• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals Ladder 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich kommen derzeit regelmäßig Runs zu stande, ich würde sagen, es is eher die Ausnahme, wenn mal keine Runs laufen.

Schau einfach vorbei, und natürlich hat Hekto da auch n bissl Recht, nur fragen hilft den Runs nciht weiter :>

:hy: Anu
 
Naja letzte Ladder stand ich einige Male allein im Channel deshalb dachte ich, ich frag erstmal bevor ich da wieder unnötig rumsteh ;)

Dann bis die Tage vllt mal!
 
Hey

Bitte um Aufnahme :)

Account: *Tecumseh
Char: Tameeka
Art: FB/Blizzard Soso , lvl 88, portfähig

MfG

Kaleef
 
Möchte mich auch mal bei Euch anmelden:

*niflheim3 / SushiMaker (TS zZ lev 91)
 
Anmeldung:

Acc: nemoshome

momentan mage lvl 80

würde mich freuen wenns klappt

Grüße
Xolan
 
Anmeldung:

Acc: *aenni3
Chars: Portfähige Soso lvl 87 Blizzard only, IK Whirl Barb lvl 83, Gift Nec mit/für Widerstandsschwund lvl 87 -> Alle Hell und Baal fähig :)

Grüße
Aenni
 
gz:

3835366664613833.jpg
 
Tag :)

bekommt man nach dem Fragebogen noch irgendein Feedback?
 
Hey Jungs und Mädels ;)
Sorry für mein schnelles Verschwinden gestern abend.
Der Grund dafür: 18.05.2011, 1957
Ich denke und hoffe, dass mir das keiner übel nimmt.

Gruß Max
 
Tag :)

bekommt man nach dem Fragebogen noch irgendein Feedback?

normalerweise bekommst du eine antwort wenn du den fragebogen zurückgeschickt hast...

am sonsten: schau in den channal op kakao ob dich der bot begrüßt oder ob er meckert... wenn er meckert ist da irgendwas unter gegangen... frag am besten den, dem du den fragebogen zurück geschickt hast oder schicke ihn mir ;)
 
würde mich hier auchma anmelden
Bnet-Account: *4ZrAeL
Chars: Hot_Pleasure (94 Fire-Sorc)
Doctor_Bone (93 Bone-Nec)

mfg
 
Schon wieder ich - bei mir hängt gerade das Internet dermaßen - leider keine Chance zu zocken - Sorry!!
 
Möchte mich auch mal bei Euch anmelden:

*niflheim3 / SushiMaker (TS zZ lev 91)


Moin Moin, hab bisher nix von Euch gehört, bin mittlerweile Level 93, hätte auch noch nen Barb (Arbogast, Level 84) und nen Smiter (MrWatson, Level 88).


Grüße an Alle, S.
 
würd mich gern anmelden :)
*DrGoogle

ich habe aktuell:
Blizzard-Sorc level 90 (kann bei Bedarf telen)
U-Trist-Smiter level 82 (wird nicht mehr gebaalt^^)
Frenzy-Barb level 89

Je nach Motivation werden noch Chars hinzukommen ;)
 
normalerweise bekommst du eine antwort wenn du den fragebogen zurückgeschickt hast...

am sonsten: schau in den channal op kakao ob dich der bot begrüßt oder ob er meckert... wenn er meckert ist da irgendwas unter gegangen... frag am besten den, dem du den fragebogen zurück geschickt hast oder schicke ihn mir ;)


Der ging an dich ;)

War aber grad während des DB-Schluckaufs hier im Forum, vielleicht ist die PN ja untergegangen.
 
Servus,

ich möchte demnächst wieder mitmachen.

Alter account war *aldisniper (oder *aldi_sniper). Aktueller ist weiterhin *aldisniper.
Ist aber schon gut 1-2 Jährchen her, dass ich dabei war :)
 
Servus,

ich möchte demnächst wieder mitmachen.

Alter account war *aldisniper (oder *aldi_sniper). Aktueller ist weiterhin *aldisniper.
Ist aber schon gut 1-2 Jährchen her, dass ich dabei war :)

ich hab in den alten Listen nichts gefunden mit "aldi" weisst du noch welche Ladder das war? Am sonsten schick ich dir einfach nochmal den Fragebogen zu. Sollte ja kein Problem darstellen den nochmal aus zu füllen ;)
 
Sorry ich weiß nicht mehr welche ladder das war, aber definitiv nen aldi account ;)
Aber 2009 dürfte das schon gewesen sein +-1 Jahr.

Und Fragebogen nochmal ausfüllen wär kein Problem :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben