• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu... ich würd mich gerne auch an den runs beteiligen...

acc *noaah

Char: Klopferdin (jaja er klopft alles um) --> Hammerdin
lvl 88

bin nach morgen voll einsatzbereit, da ich dann meine letzte schriftliche abi prüfung hatte

mfg noaah
 
Hehe, ich hab das schwerste hinter mir, eutsch und pädagogik... morgen nur noch mathe LK und dann in 2wochen mündliche.. aber das is schon in ordnung.. hoffe das ich hier mitmachen kann... und zwar bald =) habe keinen bock mehr auf open baal runs... und will auch mal mit "netten" leuten spielen, und nich mit bots oder kiddies
 
da ich immer noch wna hab, gehe ich starwars kucken :p

bye bis morgen

eon
 
Es geht einfach nicht an, dass wenn 9/10 Leute im Channel stehen, nach 19 runs nur noch 4 :eek: Leute da sind. Einer hat WNA, ist OK, einer Timeout auch OK, aber einfach zu gehen, weil so wenig Leute drin sind ist einfach nicht OK (und auch den anderen gegenüber nicht fair). Und dann noch zuzugeben, die Regeln nicht zu kennen, sry, aber da ärger ich mich, dass ich als Highlevel pretele gemacht hab und auf Baalparty verzichtet hab.

In der Hoffnung auf bessere runs Ankina
 
huhu,

Rablo, dein b.net Account sowie der Name deines Chars bräuchten wir noch:)

:hy: astayanax
 
jo hi ich bins wieder hab mich ja scho mit MurderPala: ww-assa Natalyah angemeldet welche jedoch ausfällt dafür

Murder04 Feuer-Sorc Sylvainy (oder?)

mfg
 
Würde auch gerne mal teilnehmen.

Acc* mtk2005

Name des Helden : MTK-Hammerdine -> was wird der wohl sein ? ( ist auf Lv.92 )

MfG
mtk
 
Wow, die Kakaos laufen noch?

Wollt nur mal allen Hallo sagen, die mich noch kennen ;)

Man sieht sich demnächst vielleicht mal wieder!

Viel Spaß noch derweile

Seas, Nopi
 
würde auch gerne mitmachen...

Mein b.net acc: Der-Wind

meine Leute:
WerWolf mit lv 86
Blizzard soso mit lv 86
Fana-Zealot mit lv 90:D
Boner mit lv 82
Bow ama mit lv 80

MfG:D

PS: bin schon bei den K&K runs regi^^
 
war ja gestern das erste mal dabei und fand es echt super =)
weiter so
 
Nopinator schrieb:
Wow, die Kakaos laufen noch?

Wollt nur mal allen Hallo sagen, die mich noch kennen ;)

Man sieht sich demnächst vielleicht mal wieder!

Viel Spaß noch derweile

Seas, Nopi


Nopiiiii Huhuuuuuu :hy: *schreiiii*

Wie gehts altes Haus? Ich hab laaang nix mehr von dir gehört, alles fit beim Dan und beim Markus auch? :)

€: Wenn nix dazwischen kommt, bin ich heut Abend mal wieder dabei *daumen.drück*
 
Nu, passt schon derweil. Motivation war zwar weg, aber irgendwas fehlt, seitdem ichs an den Nagel gehängt hab :)
 
bin heut nich dabei :(

bin auf party :P

leute aus bielefeld hier?
 
ich komm aus Hamburg :hy:

Huuuuhu nopi :hy: na klaaar kenn ich dich auch noch
 
Noooooooopiiiiiiiiiiiiiiiii :hy:
Was machst Du so, wie geht es deinen Chars, wird Markus auch noch hierrein schreiben?
Fragen über Fragen :D

huhu Petra :hy:



Bielefeld? - Gibts das denn?
*duck und weg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben