• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War zwar net oft dabei aber ich bin auch wieder bei meinen NL-Brüdern und Schwestern...

MfG. Uniger :angel:
 
Hallo,

Allen die in non-Ladder verbleiben, wünsche ich im Namen des Orga-Teams viel Spass dort :hy:

Wir haben uns nun doch entschlossen für Ladder 3 einen neuen Thread aufzumachen. Die Regeln haben sich nicht geändert, aber jeder soll doch bitte kurz die Mitteilung in grün oben im ersten Post durchlesen und dementsprechend handeln :)
Neuanmelder, die hier bereits gepostet haben, werden bald eine PM mit dem Fragebogen bekommen.

Wir danken allen, die bei uns in Ladder 2 mitgemacht haben und freuen uns auf weitere schöne Runs in Ladder 3 :fight:

Und von nun an gehts hier mit den Kakao-Runs Vol. 4 weiter, viel Spass!!

mfg r3n3







---------------------------------------- CLOSED --------------------------------------------
 
Hi leuts,

da mein "frostCSplanet" soeben 99 wurde
meld ich mal nen neuen char an
acc: frostPlanet ( wie zuvor )
char: flashCSplanet

Danke auch an alle die es möglich machten, orga + alle Mitspieler^^
 
Du solltest mal in dem Thread vorbeischauen, das is der neue:)
Arc
 
:mod: Das hier ist der alte thread aus der letzten Ladder (Saison 2)... wir sind ja schon beim Volume 4.

Dort büdde nochmals posten:).

@ frostPlanet :
GZ zu 99:).

Da dein Acc derselebe ist musst du das nicht unbedingt melden:).


Dieser thread ist GESCHLOSSEN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben