• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mieps würde auch gerne kakao trinken :D

bin Singel 18 jahre w und bin schüchtern

:D

My Acc: Laex

Java lvl 80 momentan noch
 
Hi ;)
Würd gern mit meiner Trapse Lvl 97 mitbaalen ;)
Name: TrApArT
Acc: e1z

Bis denn :)
 
bin eigentlich schon mit Lauri[bo] angemeldet aber anscheinend muss ich mich
nomal für nen neuen acc anmelden:

Acc: Patros
Char: blizzard sorc lvl 90,364

MfG Lauri
 
manziel schrieb:

Du pöser :autsch: , pöser :autsch: , pöser :autsch: Junge Du! :D

Ich frag mich lediglich, wer 'Mieps' ist :p Ist das Dein Hamster, laex?
imu2.gif
loool.gif
 
:hy: Falke

Wir sollten vllt noch in die "Regeln" aufnehmen, dass jeglichen Haustieren die Teilnahme untersagt ist;)

Zum Thema Hamster und D2: Der stärkste Barb.

asta
 
Ich würde mich gerne dieser baalparty anschliessen :)
acc : *muhdugnu4
- lvl 82 Hammer
-bald auch ne java (atm lvl 2 :D)
 
Ich würd gern mitmachen :angel:

Mein Pala Lvl94 freut sich schon drauf

Mein Acc: Necco

Many GRZ :angel:
 
:hy: Asta :kiss:

Vergiss dann aber nicht eine Sonderregelung für Flattertiere, sonst darf ich ja auch nicht mehr mitmachen :motz: :p

so long,
Falke
 
Sturmadler schrieb:
:hy: Asta :kiss:

Vergiss dann aber nicht eine Sonderregelung für Flattertiere, sonst darf ich ja auch nicht mehr mitmachen :motz: :p

so long,
Falke

das interpretier ich mal so, dass du D2 doch noch nicht ganz abgeschrieben hast und doch irgendwann wieder von der Sucht ergriffen wirst :D außerdem vermissen wir dich doch eigentlich alle sehr *Sturmadler ein schlechtes Gewissen macht* :p
 
Moin!

Würd mich gern mal anmelden!

Acc: brainsoufflee (selten mit dem on, aber der char is dort)
Char: Frostorb-Sorc lvl86 (nen bissl verskillt)

Runtermin: per PM oder täglich?
 
die runs sind täglich um 19, 21 und 23 uhr, für die nachteulen gibts glaub noch um 1 uhr :/
teilnahmepflicht besteht aber keine.
sollte eigentlich im ersten post stehen
 
manziel schrieb:
die runs sind täglich um 19, 21 und 23 uhr, für die nachteulen gibts glaub noch um 1 uhr :/
teilnahmepflicht besteht aber keine.
sollte eigentlich im ersten post stehen

23 Uhr ist schon für die Nachteulen :D
 
Hallo, Leute.
Ich würde mich gerne hier mal anmelden:
Acc: masterd(katz)
Char: hf-hammerman (lvl88 ein hammadin:D )
 
Cyberwolf schrieb:
das interpretier ich mal so, dass du D2 doch noch nicht ganz abgeschrieben hast und doch irgendwann wieder von der Sucht ergriffen wirst :D außerdem vermissen wir dich doch eigentlich alle sehr *Sturmadler ein schlechtes Gewissen macht* :p

:hy: Opa

Hm...nicht so ganz richtig *g* aber ich spiel doch mit dem Gedanken, meine Sorc, sofern sie noch vorhandén ist, mit Porterequip auszustatten und eine Runde mal wieder mitzumachen ;)
und wie sehr Du mich vermisst, Opilein, hab ich an Deiner fehlenden Antwort zu meinem Bin-Wieder-Da-Post gesehen :cry:
von der Sucht werd ich definitiv nicht mehr gepackt, aber wie gesagt, eine Runde mal wieder mit euch mitzumachen hätt was :)

so long,
Falke
 
Falls der Bot mich vergessen hat :D... hab den Acc zwar schon angemeldet... ab dieser Woche bin ich mit DIIde_Malefic, FanaZealer, *exhumed dabei.

Java DIIde_Zicke hat ihr Rentenalter erreicht und geht mit 95 in den Ruhestand.
 
Hi,

bin mit toby_might angemeldet, würde aber diese Woche gerne mit meinem 2ten Acc Tobys_Might teilnehmen.

Sorc LVL 82

Gruß
Toby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben