• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe neuen acc : *python.


alter acc *spe4kless , is hacked und somit nicht mehr am start!

:C

bitte das zu ändern :)
 
Würd mich dann auch mal anmelden

*ethraphar

Wahrscheinlich der Hammerdin "Diakon_Tiberius", atm lvl 86.
Kann aber auch sein, dass ich mit dem Smiter aufkreuz "Kardinal_Aerth", atm lvl 81.
mfg.
ethraphar
 
sry an den spät-run. mein Diablo war nicht nett zu mir. erst jb und jetzt voll abgeschmiert. geht garnichts mehr im moment. hoffe ihr hattet noch nette runz und drops.
greetz Haggi
 
Mahlzeit,

wäre auch gerne mal dabei. acc moppelgang

Habe nur eine Lvl 82 Blizzard Sorc. Spiele wieder nach einem Jahr Pause Lod und hab es satt mit Würfel Gruppen durch die Welten zu ziehen, die sich nicht benehmen können.

Bis bald
Daniela
:angel:
 
Hmm ich hab noch keinen Fragebogen bekommen wir lange muss man darauf warten? also mein char heißt: hf-hammerman lvl 89
und acc war: masterd(katz)
 
Falke tritt in die Mitte des Saal's, richtet seine schwere Open-Kutte zurecht und räuspert sich. Musternd betrachtet er die Gesichter der Anwesenden, geduldig wartet bis auch das letzte Gemurmel verstummt ist und öffnet dann den Mund.​

Werte Anwesende, Zauberinnen, Amazonen, Barbaren, Paladine und so weiter und so fort. Wie euch allen durchaus nicht entgangen sein dürfte, haben die Organisatoren dieser Runde auch außerhalb dieser Mauern durchaus wichtige Dinge zu erledigen. Welche das sind, ist irrelevant. In diesem Sinne jedoch, bitte ich um Geduld, die meines Erachtens nach selbstverständlich sein sollte. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Kurz noch lässt er seinen Blick durch den Raum schweifen, wendet sich dann dem Ausgang zu und verlässt den Saal.
 
Danke Falke :)
holy_helper schrieb:
Hmm ich hab noch keinen Fragebogen bekommen wir lange muss man darauf warten? also mein char heißt: hf-hammerman lvl 89
und acc war: masterd(katz)
Davon ab sollteste gestern abend um 21:23 ne PM bekommen haben ;). Sicherheitshalber schick ich Sie Dir nochmal :p, fände aber doch nen freundlicheren Ton angebracht ;)

Ankina
 
Gugu Falke :D installier doch endlich mal wieder D2 und stoß zu uns :autsch:
wir vermissen dich, auch wenn ich nicht immer auf deine Posts OT hier reingespammt habe :D




Und wie Falke und Anki schon sagten investieren wir Orgas sehr viel Zeit darein, dass die Runs am laufen sind....
Und genau deshalb sollte jeder hier respektieren das wir keine Bots sind und auch ein RL besitzen und zudem auch einen humanen Umgangston wählen. :D

Danke :hy:
 
so jetzt möcht ich mich auch mal anmelden, nachdem ich so viel positives über kakaobaalen gehört habe :D

accountname: *schorschiii

beliebtesten chars:
  • Feuerteddy (feuerklauenwerbär lvl 88)
  • RevengerOfLight (smiter/zeal-hybrit lvl lvl 83)

würd mich über aufnahme freuen, denn diese botruns, runs mit 5 sorcs, von denen keine tele macht, tradespammern und kiddyruns, wo jedes zweite wort noob und gozu ist, hab ich keine lust mehr...
 
Nett Runs gestern :) Hatt mal wieder richtig Spass gemacht.




@Ankina eine Stunde nachm Post schon? n1, ich hab da damals ja ewig drauf gewartet ^^
 
Ankina schrieb:

Keine Ursache :clown:

Cyberwolf schrieb:
Gugu Falke :D installier doch endlich mal wieder D2 und stoß zu uns :autsch:
wir vermissen dich, auch wenn ich nicht immer auf deine Posts OT hier reingespammt habe :D

Glaub Dir kein Wort, Opa :p
Mal sehn, mal sehn...irgendwann steh ich vielleicht wirklich im Channel *g*
 
ein wenig Historie

Gz zum Einjährigen (seineszeiten noch NichtMod :p) und Danke für all die Zeit und Arbeit, die Du in die Runs gesteckt hast, hat immer Spass gemacht mit Dir

:hy: Ankina
 
müsste das nicht "ihrerzeiten" heißen?
aber trotzdem gz zum einjährigen :)
 
huhu ihrs,

war lustig heute, obwohl ich sagen muss nach 3 kakaoruns hintereinander bekommt man langsam einen an der platte :D

bis denn
 
so leute bin uch mal wieder dabei wollte mich mal wieder an den runs beteiligen nach etwas diablo 2 pause

neuer acc b.boy_dany ex dld-whittiger :)

char: darkness_heart
typ: pala / hämmender natürlich fürn anfang

wird noch vorm ersten run 80 imo noch 78

wäre dann liebend gerne mal wieder dabei

mfg der dany
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben