• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte fragen ob der beantwortete Fragebogen bei Ankina angekommen ist, beim ersten Versuch war nämlich noch die PM-Mailbox voll. Bei Freischaltung gibt's dann PM, oder?
 
trekdan schrieb:
Wollte fragen ob der beantwortete Fragebogen bei Ankina angekommen ist, beim ersten Versuch war nämlich noch die PM-Mailbox voll. Bei Freischaltung gibt's dann PM, oder?
Ja du kriegst ne Antwort ob du den Fragebogen gut ausgefüllt hast :)
Und ob die PM bei anki angekommen ist solltest du in deinen Nachrichten nachschauen können. Wenn unter "gesendete PMs" die nachricht an ankina aufgelistet ist, dann hat das verschicken funktioniert. Wenn nicht, dann hat er nix bekommen...

:hy: r3n3
 
hiho.

darf ne tele-sorc xp schreine nehmen, wenn sie zufällig einen findet? oder is das auch verboten?
 
Dürfen schon, nur ist sie den meist wieder los dank der Ritter oder der Hexen. Viel netter ist es doch ein (safe) TP zu machen und diesen einem High-LVL zu überlassen ;)
 
hab ma n kleinen schadensbericht vom 31.05. 21 Uhr Gruppe 4 (? die letzte halt)

aaaalso ich fang ma damit an, dass ich eigentich schon als vierter in gruppe 2 eingeteilt worden bin und wir auch schon los wollten, also ich dann erstzt wurde und in gruppe 4 gesteckt worden bin....

bis wir dort porter dropmanager etc bestimmt hatten war der erste run um viertel nach....
die porter soso hat auf pretele gemacht und is paar ma gerippt, erklärung: ping 500
nicht schlimm alle geholfen weiter.... erst gabs probleme und lange diskusionen zur bp, dann waren wir plötzlich nurnoch 7, ok filler is gekommen... im nächsten run waren dann nurnoch 6 leute da -_- und irgendwie is alles in a**** gegangen....
um ~21.45 Uhr (nach ~5/6 runs -_-) haben wirs dann aufgegeben und ham gruppe 4 abgebrochen.....
hätte soweiso keinen sinn mehr gehabt

alles in allem seeeehr instabil der run....
ich hab mich besonders geärgert, weil ich eig. schon in grp 2 eingeteilt war :/


wollt ich alles nur mal gesagt haben, morgen is auch noch ein tag ;)

auf ein besseres nächstes mal

MfG

sHiT-hApPeNz
 
Sorry das ich Ausgefallen bin (21Uhr run; Kakao1). Mein Computer hat gesponnen und ich hab ne halbe Ewigkeit gebraucht um ihn wieder ans Laufen zu kriegen. Nochmal sorry Leute ;(
 
sHiT-hApPeNz schrieb:
hab ma n kleinen schadensbericht vom 31.05. 21 Uhr Gruppe 4 (? die letzte halt)

aaaalso ich fang ma damit an, dass ich eigentich schon als vierter in gruppe 2 eingeteilt worden bin und wir auch schon los wollten, also ich dann erstzt wurde und in gruppe 4 gesteckt worden bin....

bis wir dort porter dropmanager etc bestimmt hatten war der erste run um viertel nach....
die porter soso hat auf pretele gemacht und is paar ma gerippt, erklärung: ping 500
nicht schlimm alle geholfen weiter.... erst gabs probleme und lange diskusionen zur bp, dann waren wir plötzlich nurnoch 7, ok filler is gekommen... im nächsten run waren dann nurnoch 6 leute da -_- und irgendwie is alles in a**** gegangen....
um ~21.45 Uhr (nach ~5/6 runs -_-) haben wirs dann aufgegeben und ham gruppe 4 abgebrochen.....
hätte soweiso keinen sinn mehr gehabt

alles in allem seeeehr instabil der run....
ich hab mich besonders geärgert, weil ich eig. schon in grp 2 eingeteilt war :/


wollt ich alles nur mal gesagt haben, morgen is auch noch ein tag ;)

auf ein besseres nächstes mal

MfG

sHiT-hApPeNz
Hi,

als Einstand ist das natürlich unerfreulich. Hab dass mitbekommen. Ursprünglich waren 3 Parties geplant. Nach Beginn der Einteilung sind noch 2 Leute hinzugekommen und ich wollte keine 5 Leute auf WL setzen, deshalb habe ich aus 1 und 2 je einen rausgenommen und in 4 gepackt. An Portern mangelt es leider immer stärker. Es gibt halt einige, die immer porten, diese sind mittlerweile aber alle 97 oder 98 (und porten dennoch). Sry von meiner Seite, in der Regel sind die runs besser :).
Letztlich können wir aber auch nicht immer alles regeln, ich erwarte von den Leuten, die häufiger dabei sind einfach, dass Sie auch fähig sind, in einem run die Verantwortung zu übernehmen :), mal zurück zu stehen und Dropansage zu machen oder zu porten. Alternative wären ja auch Fussbaals ;)

Auf bessere runs :) Ankina
 
Anmeld :D

Acc Hive-Guardian

Char: 94er Java one_HITWonder, 94er Feuersorc Hive-Sorc, 92er Smiterpala Smity-Duck, 90er Kältesorc Frostbalg

denke das reicht


Gruss Hive
 
HI

ich bin mit dem b-net acc noxi[tpn] schon in der liste.

allerdings hab ich beim anmelden nur einen char, die orb-sorc tpn-noxi angemeldet.

dazu würden jetzt allerdings noch 3 chars dazu kommen...

1) tpn-HoOlyhammer - hammerdin =D
2) DII_Gerasar - fana-zeal
3) tpn-Foxy - Feuer-sorc

was muss ich n nu machen? kennt der bot nur meinen acc und alles is in butter oder müssen die namen der anderen chars auch noch eingetragen werden?

[is das alles aufregend ^^]
 
Den Bot interessiert nur der acc. Wenn Du nen 2ten Acc nutzen willst, einfach hier posten :)

Ankina
 
Auch Anmeld

Acc tobinium oder malotin

Char: 92er Lamerdin, 89er FB-Sorc

Warte auf Fragebogen
Tobi
 
hab heute den fragebogen beantwortet ab wann kann ich dann mitmachen?
 
Ich möchte mich nochmal bei Kakao2 entschuldigen, dass das mit dem Porten nicht so wie geplant geklappt hat...ich kanns nicht, und es war nen Versuch wert.

Ich möchte aber auch mal sagen, dass die Stimmung in den Runs immer mieser wird, was weiß ich, woran das liegt...vielleicht am Wetter? :rolleyes:
 
So angemelde und los gehts ....

Will endlich den 99er CHAR !!!

Gruss Hive
 
Arandûr schrieb:
Ich möchte mich nochmal bei Kakao2 entschuldigen, dass das mit dem Porten nicht so wie geplant geklappt hat...ich kanns nicht, und es war nen Versuch wert.

Ich möchte aber auch mal sagen, dass die Stimmung in den Runs immer mieser wird, was weiß ich, woran das liegt...vielleicht am Wetter? :rolleyes:

das waren die ersten 2 runs. dann hat das tele geklappt, aber der rest war ein einziger sauhaufen wenn ich das mal so sagen darf.
mfg
Philu
 
Wir haben den Porter ja auch gewechselt danach...mir ist nur nichts weiter negatives aufgefallen, daher meine Verwunderung...vielleicht hab ich mich deshalb auch etwas angegriffen gefühlt.
 
huhu Ihrs,

meckern ist immer leicht :). Es sind immer 8 Leute im Game, von denen ihr einer seit. Somit liegt es auch an Euch, wie die runs sind, wie die Stimmung ist ;).

@Arandur: so etwa sah mein erster Portversuch auch aus :p, nur dass die Party bis run 10 gewartet hat, bis sie mich ausgetauscht hat:rolleyes:. Kannst mir ja mal Deine Items Pmen oder ingame zeigen. Neben der Übung liegt es auch nen bissel an den Items (was nicht heisst, dass sie teuer sein müssen). Ich find es nur gut, wenn es mal wieder Leute gibt, die sich das porten zutrauen, man muss ja nicht so schnell wie Horand sein :angel:

Ankina
 
itemmäßig reicht es eigentlich aus wenn man irgendwie auf 105 FC kommt und brauchbare resis hat. die vipern ist hier eine sehr große hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben