trekdan
Guest
Wollte fragen ob der beantwortete Fragebogen bei Ankina angekommen ist, beim ersten Versuch war nämlich noch die PM-Mailbox voll. Bei Freischaltung gibt's dann PM, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ja du kriegst ne Antwort ob du den Fragebogen gut ausgefüllt hasttrekdan schrieb:Wollte fragen ob der beantwortete Fragebogen bei Ankina angekommen ist, beim ersten Versuch war nämlich noch die PM-Mailbox voll. Bei Freischaltung gibt's dann PM, oder?
Hi,sHiT-hApPeNz schrieb:hab ma n kleinen schadensbericht vom 31.05. 21 Uhr Gruppe 4 (? die letzte halt)
aaaalso ich fang ma damit an, dass ich eigentich schon als vierter in gruppe 2 eingeteilt worden bin und wir auch schon los wollten, also ich dann erstzt wurde und in gruppe 4 gesteckt worden bin....
bis wir dort porter dropmanager etc bestimmt hatten war der erste run um viertel nach....
die porter soso hat auf pretele gemacht und is paar ma gerippt, erklärung: ping 500
nicht schlimm alle geholfen weiter.... erst gabs probleme und lange diskusionen zur bp, dann waren wir plötzlich nurnoch 7, ok filler is gekommen... im nächsten run waren dann nurnoch 6 leute da -_- und irgendwie is alles in a**** gegangen....
um ~21.45 Uhr (nach ~5/6 runs -_-) haben wirs dann aufgegeben und ham gruppe 4 abgebrochen.....
hätte soweiso keinen sinn mehr gehabt
alles in allem seeeehr instabil der run....
ich hab mich besonders geärgert, weil ich eig. schon in grp 2 eingeteilt war :/
wollt ich alles nur mal gesagt haben, morgen is auch noch ein tag
auf ein besseres nächstes mal
MfG
sHiT-hApPeNz
Arandûr schrieb:Ich möchte mich nochmal bei Kakao2 entschuldigen, dass das mit dem Porten nicht so wie geplant geklappt hat...ich kanns nicht, und es war nen Versuch wert.
Ich möchte aber auch mal sagen, dass die Stimmung in den Runs immer mieser wird, was weiß ich, woran das liegt...vielleicht am Wetter?