• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu anki:kiss:
also wenn ich ma meinen "self" dazu geben darf...
in letzter zeit sind die runs echt nicht mehr so doole wie se ma waren!
Lh ist teilweise ein fremdwort 12 rund 2 x lh bekommen (ja goilo)
also da bin ich dann auch mittendrin rausgegangen war mir zu blöd.
hab mich dann bei kwanza entschuldigt (ist einer den man kennt und der öfter dabei ist)
naja und das kindische verhalten in letzter zeit is au nicht immer schön
aber im Richtigen Run machen die baals richtig laune das man echt gern 2x 90 min durchbaalen würd:D

ps. ach da fällt mir ein! Zitat heute aus dem channel: kann mir einer ahnen machen bevor es losgeht (lv 65 oder so) ich sag mal loooooool:no:
gruss
Sns_Molurus
 
Ankina schrieb:
huhu Ihrs,

meckern ist immer leicht :). Es sind immer 8 Leute im Game, von denen ihr einer seit. Somit liegt es auch an Euch, wie die runs sind, wie die Stimmung ist ;).

@Arandur: so etwa sah mein erster Portversuch auch aus :p, nur dass die Party bis run 10 gewartet hat, bis sie mich ausgetauscht hat:rolleyes:. Kannst mir ja mal Deine Items Pmen oder ingame zeigen. Neben der Übung liegt es auch nen bissel an den Items (was nicht heisst, dass sie teuer sein müssen). Ich find es nur gut, wenn es mal wieder Leute gibt, die sich das porten zutrauen, man muss ja nicht so schnell wie Horand sein :angel:

Ankina

Zu dem Thema möchte ich sagen: ich z.B. habe eine reine Tele-Sorc, sie kann aber selbst (außer ihr Merc natürlich) nichts killen, sondern dafür die anderen zünftig verzaubern. Ich habe aber heute gesehen dass meistens eh alles von der Hälfte der Party alleine niedergemäht wird wenns sein muss. Da weitere Skillpunkte nur mehr in Energieschild gehen bringt es nichts sie weiterzuleveln. D.h. im Notfall müsste man mir gestatten sie mit dem zweiten PC ins Spiel zu stellen und abwechselnd zuerst zu telen und dann den eigentlichen Teilnahme-Char zu bedienen. Dies geht natürlich etwas langsamer als wenn die Party perfekt zusammengestellt ist, aber ich sagte ja: im Notfall ;)

Wäre interessant wie die Organisatoren dazu grundsätzlich stehen (macht ja doch etwas mehr Aufwand auch beim Einteilen) ?
 
das geht sicherlich, man muss eh ab und zu mal füllen. ich hab auch schon auf diese weise getelt
 
war schöne zeit mit euch, nun bestätigt sich das was eigentlich schon klar war. ich höre auf !

Danke an alle die mit mir gezockt haben ;) Hoffe ihr rockt die Ladder noch hart =)

CU maybe next ladder
 
p.molurus schrieb:
naja und das kindische verhalten in letzter zeit is au nicht immer schön
aber im Richtigen Run machen die baals richtig laune das man echt gern 2x 90 min durchbaalen würd:D

Das kindische Verhalten lässt sich aber auch nicht abstellen, wenn ein Neuer im Run bei einer Frage zum Ablauf sofort irgendeinen Kommentar a la "Regeln nicht gelesen", "Fragebogen nicht richtig ausgefüllt" oder noch schlimmeres an den Kopf geknallt bekommt. Ist mir in letzter Zeit auch vermehrt aufgefallen, und ich spreche hiermit nicht dich speziell an, nur mal so allgemein ;)

Dann doch lieber ganz kurz die Zeit nehmen, dem Neuling eben schnell den Ablauf erklären und dann mit der richtigen Laune durchbaalen :)


Hm, schade Bote, waren doch einige sehr nette Baals mit Xuxu :D
Viel Erfolg mit dem, was du vor hast und bis zur nächsten Ladder ;)

Edit: Ach ja, danke Ankina :)
 
Ich würd mich dann auch mal gern anmelden!
B-net Acc: Luzifer9
Charname: Schatten_Blut
Charart: Smiter und Fanazealer---->pala :)
Thx
 
Hallo !
Hier sind die Antworten zu dem Fragebogen der Kakao-Baals.

Bitte lies mal den post darunter:)

edited by asta
 
hi,

@ tlg-kawa :
Danke für's Ausfüllen des Fragebogen.
Aber bitte poste sowas NICHT im thread, sonst müssen wir bei jedem der sich anmeldet einen neuen Fragebogen entwerfen, da die Antworten ja bekannt wären.

Hab mir daher erlaubt deine Antworten des Fragebogens aus deinem post herauszueditieren und bei mir abzuspeichern, heute Abend oder morgen erhälst du dann eine PM von mir:).

:hy: asta
 
Ich denke ich werd demnächst auch mal wieder ne runde mitbaalen :)
war immer ne nette Zeit bisher - also bis balduin ;)

greets Zeel
 
ich melde mich auch mal an

acc_name: nemesis_bushido
charname:Herodess
char_art: frenzy barb
thx
 
Bitte um Aufnahme in die Reg-Liste meines Accounts:


Quarz[vK]


Danke.
 
ich würd auch mal gern mitmachen

accname: bleached
charname: Zhohin
charart: tornado-stormer
 
@ Asta: Den werten Herrn hier könnt ihr gleich für immer aus eurer Liste streichen, schau dir mal seine Signatur an ;)

Postbote2k3 schrieb:
war schöne zeit mit euch, nun bestätigt sich das was eigentlich schon klar war. ich höre auf !

Danke an alle die mit mir gezockt haben ;) Hoffe ihr rockt die Ladder noch hart =)

CU maybe next ladder

Und die entsprechenden Konsequenzen kannste auch gleich einleiten -.-

Grüße :hy:
 
Hallöchen ihr,

hab mir alles durchgelesen, und wäre auch gerne in zukunft dabei!

Nach 3 jähriger D2 pause habe ich mir eine inzwischen lvl 78 ama erspielt, bis zu den ersten runs sollte diese allerdings problemlos lvl 80 erreicht haben ;)

Mein acc ist *Fossy.

Würde mich über antwort freuen!

MFG

*edit*
inzwischen lvl 84, also das ist kein problem mehr ;)
*edit*
 
hallo,
würde gerne an euren baalruns teilnehmen.
Acc:SnS_ecker
Chara:SnS_Hammer z.z.lvl82
bin mit den regeln vertraut,und würde mich über eine zustimmung freuen.

MfG
 
Hiho, hört sich doch nett an, super wenn man von Open-Baalruns die Nase voll hat ^^

Char-Name: Ohne_Eier
Klasse: BlizzSorc
Stufe: 87
Acc-name: *Lampriscus

Hätte auch gerne Zulassung zu den Runs :flame:

MfG

Lampe:flame:
 
hi,
ich bin ja bereits angemeldet...
würde ab heute gern mit einem neune char mit spielen... ich denke das ist ok!

acc: wie gehabt (daggi_1509)
char-name: slayer-fan

Gruß Daggi ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben