• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hrhr ne aktion wo b00ns wie ich auch ne chance haben =) klasse

acc: *dave_vader
char: davehammer
char: pala
skillung: wie der name schon sagt lamer äh ich meine hammerdin xD

axo und level hab ich atm 79

würd mich freuen da auch teilnehmen zu dürfen
 
Wuerde auch gerne mal vernuenftige Baalruns mitmachen, ohne EnigmahammerdinBot :autsch: :autsch: :autsch:

Account: *bluedrake
Char: FanaBlueDrake
Typ: FanaZealer Lvl 87

(da kommen noch ein Avenger und ein Frosterdin nach, aber dazu in ein paar Wochen mehr :cool: )
 
Hi, würde gerne noch einen zweiten Char anmelden, ist auf dem selben Acc wie der erste.
Acc: Anja1103
Char: Gargarmel_1
Geht das so, oder muss ich nochmal die Fragen ausfüllen?

Gruss,
Anja
 
Den Bot interessieren nur die Accounts. Kannst also mit 8 Chars von diesem mitmachen ;)
 
hi,

@ Anja1103 :
Du musst dich nur einmal anmelden.
Wenn du einen neuen b.net-Account hast, dann melde uns das bitte (entweder hier im thread oder spätestens im Channel).
Aber Chars müssen nicht gemeldet werden, da du ja angemeldet bist kannst du mit x beliebigem Char kommen, vorausgesetzt der Char ist Hell / Baalrun tauglich.

:hy: asta


Edit: Bäh :hammer:
 
hab nen neuen acc: pluesch-wurf
der alte "retro.cpx" ist vorerst nichtmehr in gebrauch.
 
hi,

@ reTro.cpx :
oke.
Edit: Warst du mal Poppeklopper? Hab dein Nick nu auch auf reTro.cpx geändert.

@ ALLE die sich neu angemeldet haben in den letzten Tagen:
Ihr solltet nun mittlerweile alle einen Fragebogen erhalten haben. Falls jemand keinen abgekriegt hat bitte posten:)

:hy:
 
freu mich auf gute baalruns
acc: surius
char: surius
typ: Sorc lvl 85 frostphäre
 
moin moin,

ich möchte mich gerne mit folgenden daten anmelden:

account: pure_an.ger

char: lvl 88 dauerkickse mit dem namen "feuchtigkeit"

danke für den kostenlosen service :)
 
Hoert sich gut an.

Möchte auch mitmachen:

acc: einparken(fs)

char: lvl 89 nec

gruss aus munich
 
Hallo allerseits,

da es in den kommenden Tagen wohl öfters einige dabei hat, welche zum ersten mal mitbaalen, möchte ich auf diesem Weg die routinierten Kakao-Baaler bitten etwas Geduld mitzubringen, die Runs etwas zu lenken und bei Unklarheiten zu Helfen.

Bei Fragen oder Problemen steht euch das Orga-Team natürlich gerne zur Verfügung :)

:hy: r3n3
 
Schicke Farbe *g*

Sry for spam ;)

Ein gruss ( :hy: ) an alle die mich (noch) kennen, mache leider nicht mehr mit.
 
[color=ff99ff]Irgenwie muss es sich ja von den 40+ Anmeldungen der letzten 2 Tagen abheben:p.

Grüsse zurück:hy:


Edit: hmmm... so eine schöne Farbe.. könnte ich als persönliches Stilmittel beibehalten:angel:

...wobei die Farbe beisst sich mit dem rot der Kutte...:clown:
[/color]
 
Astayanax schrieb:
[color=ff99ff]
Edit: hmmm... so eine schöne Farbe.. könnte ich als persönliches Stilmittel beibehalten:angel:

...wobei die Farbe beisst sich mit dem rot der Kutte...:clown:
[/color]

dann muss sich wohl die farbe der Kutte verändern :D
 
die tuckenmods haben schon keine rosa kutte bekommen, warum sollte das also ein trademopped kriegen?
 
Ein großes Sorry an den 23 Uhr kakao1 run.
meine Test sorc bringt es wohl nicht so, muss da etwas am Konzept ändern.

Aber das die andere auch so abka***en musste...
tut mir sehr leid das die Runs so schlecht waren. Danke an Hasi das er mein Porten übernommen hat.
Und vielen Dank für die vielen Rettungen^^

greetz Haggi
 
Ich kenn das Problem, Haggi, blöde Seelen und so, also falls es Seelen waren...Ankina hat mir u.a. den Tipp gegeben, Donnergotts zu benutzen, seit dem gehts recht gut :)

Hm, und wenn wir schon bei Kutten sind...ich bin für FKK-Mods :D
 
Die Neulinge (auch wenn ich heut nicht dabei war *bla* ) tun (hoffentlich) auch ihr bestes um sich gut einzufuegen. Ich habs frueher immer genossen, als wir noch zu neunt im Freundeskreis D2 gezoggt haben nicht von den Oeffentlichen Baalruns abhaengig zu sein. Jetzt sindwa noch zu zweit und ich hab mich hier angemeldet ... bis morgen ^^
 
Cyberwolf schrieb:
dann muss sich wohl die farbe der Kutte verändern :D
astarosa27ym.jpg


:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben