• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts da jetzt auch noch den Partner-Look dazu?
 
rosa Zakarum Priest säh bestimmt auch lustig aus :D

ich glaub wir sollten solang mal mit dem OT-Spam aufhören bevor wir noch den Zorn einiger Moppeds auf uns ziehen :clown:

€dit: r3n3 dann setz sich mal hin und zauber einen blauen Partnerlook :D
 
r3n3 schrieb:
ich mag den zombie sowieso nicht :cry:
Aber jetzt muss ich mal schlafen gehen, zeichenstunde ist vorbei^^

ich auch nicht, darum hab ich mich möglichst schnell zum blood hawk "durchgespammt" *gg*
 
hi
ich würde auch gerne mitmachen :D :D

also mein account:
Nod-pitbullx

würde gerne mit mehreren chars teilnehmen

Hammerdin lvl 93 NoD-DooM
Smitter lvl 84 NoD-Origin
Blitz-Sorc lvl 85 NoD-Trivium
Pb-Necro lvl 86

haben alle cta.. wäre also für bo gesorgt^^ (wenn auch net so hoch :cry: :cry: )

bald kommt noch n druid... is aber noch lvl 1^^ ich melde mich halt wenn er lvl ~80 ist

mfg razor666
 
Würde auch gerne mal mitmachen

Acc: "Lastman"
Feuer Zauberin Level 90
Raserei Barbar Level 77

Acc: "Lastman2"
Blizzard Zauberin Level 82

Hätte interesse Teilzunehmen mit der Level 90 Zauberin. ggf auch mit dem Raserei Barbar (aber nicht zwingend) recht gut im Bo
 
Dann melde ich mich auch mal an, klingt ja hier alles super


Account: EvilReaper

Char1: Blizzard Sorc lvl 83

Char2: Bow-Amazone lvl 81


Ich schätze mal, bis ich aufgenommen werde, wachsen biede Chars noch.

Hab bis 1.10 ziemlich lange D2 gespielt und jetzt knapp vor einer Woche wieder mit 1.11b angefangen... :) Nur mal so zu meiner D2 Biographie ^^
 
Ui, massig arbeit für die Orgas. :D

Hoffe dann mal das man den "Neulingen" nicht alles erklären muss.
 
wie erklaeren ? ^^ solang man der deutschen sprache maechtig ist und sich was zeit nimmt duerften keine fragen aufkommen, finde ich als neuling ^^
 
hi,würde mal noch nen char anmelden wollen,bin schon gemeldet mit *dr_horsti_1,hab noch ne sorc auf nem anderen acc.(vieleicht gehts ja ohne das ich nochmal ausfüllen muss)


acc;*dr_horsti

name: das_horst lev 95 blitzsorc(opti telechar:) )


mfg horsti
 
oh ja...naja aber es gibt ja auch ausnahmen dann macht man ma eben neben einem run ne erklär runde un dann passt das ganze ^^
 
horsti schrieb:
hi,würde mal noch nen char anmelden wollen,bin schon gemeldet mit *dr_horsti_1,hab noch ne sorc auf nem anderen acc.(vieleicht gehts ja ohne das ich nochmal ausfüllen muss)


acc;*dr_horsti

name: das_horst lev 95 blitzsorc(opti telechar:) )


mfg horsti

hi,

Du musst dich nur einmal anmelden:)

Neue Chars müssen nicht mitgelteilt werden, du kannst soviele Chars wie du möchtest zum baalen nehmen (sofern diese Hell / Baalrun tauglich sind).

Wenn du einen neuen Account hast, dann poste das bitte im thread oder sag es spätestens im Channel.

:hy:
 
:diablo:
Hi @ all! Hab die Regeln gelesen... ich möchte und werde heute und die nächsten Tage /Wochen mitmachen wenns gut klappt!

Mein Account: Blinzel

Meine Chars | Fortschritt | Killskill
------------------------------------------------------------------------------------------------------
[sor]Mana_Bitte Level 92 Feuerball
[ass]EURealm-Assa Level 83 Dr.Klaue , Schattenmantel , Schattenmeister
[sor]Hellbleed Level 87 Eisball
[ass]TrapNoobCE-Fire Level 83 Infernowoge, Schattenmantel,
Todeswächter
[pal]Neuer_Pala Level 88 Hammer+ Konz + Rücknahme


Ich kann mit jeder assasine schattenm. spellen was vermeidet das sämtliche gegner in der umgebung zauberangriffe machen - sofern sie mich nicht schon angreifen

Ich würde gerne mit euch leveln dürfen! Flüstert ma /w *blinzel. lieber nich PM! =) MFG
 
Ich muss mich jetzt doch auch mal anmelden...

Acc: *BOZ_er

Char: BOZ_er lvl 85 Pole Barb

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben