• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huhu!

ich bin schon mitglied und wollte meinen neuen char auf nem neuen account anmelden:
typ: javazone
name: Lolita_Sempai
acc: Kuru

auf frohes baalen weiterhin:hy:

Kuruku
 
Hi,
ich würde auch gerne and en Kakaoruns teilnehmen:

Acc: plopdepop
Charname: Pupsi
Chartyp: Elementardruide
 
Hi ho

ich würde mich gern euren baalruns anschließen die sich anscheinend prächtiger Beliebtheit erfreuen :)

mein char: nochn_Gschenk
Art: Paladin ( Hammerdin )

mein acc: TwoJo2 ( die o sind keine Nullen )

habe mir selbstverständlich die regeln durchgelesen und verspreche sie einzuhalten :)

greetz bUrn ~ oUt
 
ich muss hier grad nochmal loswerden dass die runs heute wirklich sehr sehr gut waren. danke nochma an die ganze party! :)
 
kalanji schrieb:
ich muss hier grad nochmal loswerden dass die runs heute wirklich sehr sehr gut waren. danke nochma an die ganze party! :)

Ich schliesse mich der Meinung an, Wir waren sehr schnell.
 
Yap die 21h Runs gestern waren echt rekordverdächtig schnell ;)
 
hallo leute :)
ich würde auch gerne mitmachen. Ich habe jetzt eine Java auf lvl 78 (aber ich lvl sie heute noch auf ca. 85---> lvl 80 regelung^^) und würde mich freuen mitmachen zu dürfen :)
java hat folgendes eq (falls das von interesse ist^^)
umed harle (griffon später)
titans
upgr vipern mit -5/4 light rbf 34 resis
kokomal trollnest 55 (ja hatte pech :( )
sandsturmtreck
vigor
raven
zur zeit noch mavinas gloves^^ aber bin schon dabei mir +3 20 ias zu traden
ne ama torch habsch auch :D
amu +2 amaskills und 8 ml

hoffe das genügt euch erstmal :D

edit: Saad-ggc mit char GGC-DieNutte
 
Hallo erstmal

Würde auch ganz gerne mit von der Part(ie)y sein. Mein Char ist ein Lv.92 Tornado Stormer (Druide) namens ShivasHurricane. Der AccName ist Boandlgrama.
 
Hi,

bitte postet hier keine Email-Addressen! Die gesamte Organisation findet ausschliesslich hier im thread, per PM oder im b.net statt.
Die Email-Addressen sind höchstens nützlich für irgendwen der euch ärgern will...

:hy: r3n3






btw: man kann posts editieren (und somit email-addressen löschen;)) indem man auf diesen Knopf oben rechts am post drückt: http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif
 
Oder man will grad nen bisschen Werbung für sich selbst machen... :D


Würde gerne nach meiner Pause wieder einsteigen...neues Spiel, neuer Account (*Bluescreen)...und der möcht natürlich auch gern in den Bot rein ;)
Bisher steht nur nen Shocker zur Verfügung, bald auch auf entsprechendem Level.

Freu mich schon drauf, mal wieder mitzumachen :)
 
irgendwann wird ich auch mal gerne mitmachen :D
habe schon bei den slowbaals in nonladder mitgemacht und galt dort als unauffälligies mitglied
habe auch mal in nonladder einen baalrun versucht zu leiten aber es kamen nach der 3. woche keine members mehr und bei mir kam das reallife dazwischen

mein acc ist farm3 chars habe ich mehre (mit lvl ~ 80)
chars:
farmfire feuerball-sorcs lvl 85
farmfana fanatismus-pala lvl 81
 
Ich würde auch sehr gerne mit einsteigen-->

bnet acc: feelthemagic


char1: divasupreme = bow-ama level 89

char2: supremeparis = orb / fb sorc level 82
 
ich bins death-town hatte ich schon angemeldet gehabt nun kommt dazu der...
..acc : Death.Ville
Char: Jeff-TheRipper
Art: Zealer/bissle smitter
Lvl: 90
 
Hi ich bin es noma hatte wohl alles vergessen zu schreiben also mein Acc is
LDK-Killer

habe ganeu 2 char auf lvl 80 und über aba der 3te folgt *fg*
Also:

LDK-Smiter- Pala- LVL 85
und
LDK-Killer- Ice Sorc- LVL 85
und
LDK-Smoker- Necro- noch LVL 63

Ich freu mich scho wen ihr mich nehmt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben