cdp-kaila
Guest
Sehr geile Runs heute
und danke für die viele Exp
und danke für die viele Exp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab Dir ne PM geschicktWarp5 schrieb:Hey, habe folgendes Problem:
Ich hatte mich hier schon angemeldet, die Fragen beantwortet und auch schon die Bestätigung bekommen, denoch sagt mir der Bot im Channel op kakao, dass ich nicht auf der Liste stehe ;/
ToD_Wave schrieb:melde mich dann auch mal nachdem ein freund da schon länger mitmacht.
acc: toxicwave
char: stormer (lvl90)
hat zwar noblock hält aber einiges vorne aus sodass ich da immer stehe und "blocke" bzw aufhalte mit hurri und tornado.
HHCG schrieb:Hi, r3n3 hatte mir den Fragebogen per PM geschickt, diesen hab ich ausgefüllt nur leider war sein Postfach voll, ich hab in dann an Astayanax geschickt, das ist doch kein Problem oder ? Ich kann ihn sonst nochmal neu verschicken wenn nötig.