• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, abgesehen davon dass wohl so alle Regeln im Bezug aufn Dropcycle missachtet wurden, passten die Runs heute einigermaßen.

Manchen Leuten würd ich beim Zocken mal zu gern aufn Monitor blicken.
 
Hi,
ich würde mich auch gerne an Euren Runs beteiligen..

Account: *gan3
Char: Blizzsorc, lvl81 oder 82 (weiß ich gerade net genau bin auffer Arbeit ;) )
Was porten angeht gern, nur habe ich momentan nicht wirklich gutes eq, da das mein erster Char seit ca. einem Jahr ist.
 
melde mich dann auch mal nachdem ein freund da schon länger mitmacht. :D


acc: toxicwave
char: stormer (lvl90)

hat zwar noblock hält aber einiges vorne aus sodass ich da immer stehe und "blocke" bzw aufhalte mit hurri und tornado. :D
 
Hey, habe folgendes Problem:
Ich hatte mich hier schon angemeldet, die Fragen beantwortet und auch schon die Bestätigung bekommen, denoch sagt mir der Bot im Channel op kakao, dass ich nicht auf der Liste stehe ;/
 
Warp5 schrieb:
Hey, habe folgendes Problem:
Ich hatte mich hier schon angemeldet, die Fragen beantwortet und auch schon die Bestätigung bekommen, denoch sagt mir der Bot im Channel op kakao, dass ich nicht auf der Liste stehe ;/
hab Dir ne PM geschickt

:hy:
 
ToD_Wave schrieb:
melde mich dann auch mal nachdem ein freund da schon länger mitmacht. :D


acc: toxicwave
char: stormer (lvl90)

hat zwar noblock hält aber einiges vorne aus sodass ich da immer stehe und "blocke" bzw aufhalte mit hurri und tornado. :D

ich hoffe mal den post vergisst keiner ;)
 
@ToD_Wave: Wir (die Organs) sind auch nur Menschen, und es soll sogar Menschen geben, die RL haben :eek:. Die Baalruns gibts mehreren Jahren, glaub da kommt es auf den Tag heute oder morgen nicht an. Wirst schon Post bekommen

:hy: Ankina
 
Hi, würde gerne bei den runs einsteigen!

Account: *gis
Char: Blizzsorc, lvl 83

auf gute runs
 
Hi, r3n3 hatte mir den Fragebogen per PM geschickt, diesen hab ich ausgefüllt nur leider war sein Postfach voll, ich hab in dann an Astayanax geschickt, das ist doch kein Problem oder ? Ich kann ihn sonst nochmal neu verschicken wenn nötig.
 
HHCG schrieb:
Hi, r3n3 hatte mir den Fragebogen per PM geschickt, diesen hab ich ausgefüllt nur leider war sein Postfach voll, ich hab in dann an Astayanax geschickt, das ist doch kein Problem oder ? Ich kann ihn sonst nochmal neu verschicken wenn nötig.

Ou ja, ich hab mich noch gefragt wieso ich den bekomme wenn du den von r3n3 erhalten hast^^. Und btw in der Zwischenzeit wieder vergessen:autsch: - ich versuch den heute anzugucken *grosse Mühe gib*.

//Edit: Und r3n3 fragt sich grad wer denn schon wieder ein volles Postfach haben könnte:angel:.

:hy:
 
Danke :kiss: *auf eine bestätigung hoff*
 
Hallo, ich würde gerne mitmachen. Ich habe vor einigen Tagen erst wieder neu angefangen. Ich habe im Moment nur einen einzigen Char, eine Sorc, die aufgrund von Itemmangel noch recht schwach ist (das soll sich natürlich noch ändern).

acc: Nagus1
char: Lotus_bluete
charart: Zauberin, Blizzard-Sorc, im Moment Lvl 81

Schöne Grüße

Valdorian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben