• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde auch gerne mitmachen

CharTyp: Kicksin (Dt.Kralle / Dauertretterin)
Charname: got-kicked
Level: Immoment noch 73
Acc: Timo_O

mfg

PsyckoXX schrieb:
Sorry komm im mom einfach nicht rein sagt Welt nich verfügbar.
Ja da musst du heute nicht mehr probieren. Das passiert, wenn man zu schnell die games wechselt (-> allgemein bekannt unter WNA). Dauert je nach dem zwischen einer halben und bis zu ~10 stunden...

:zzz: r3n3

So ich jetz auch:)

War mein erster Kakao und gefällt auf anhieb. Bei beiden kakaos super leute, geiles teamplay. Keine items einfach mitgenommen oder sonstwas. Sehr sehr angenehm.

OK ich bin der einzige der 2 mal gestorben ist. Alle anderen kein mal. Aber selbst dran schuld:)

Werde nun öfters dabei sein:)

Gruß all

@ r3n3
würde ja den router neu Starten das hat bisher immer geholfen. Doch der Kollege spielt im mom auch. Von daher geht das diesmal nicht.

Aber nicht so wild. Der oder Die nette asta hebt es für mich solange auf *freu*

Ob Asta männlich oder weiblich ist, sollte eigentlich das Ava klären ;)
schau mal genau hin :D

hhmmm normalerweise dauert ein WNA länger, aber nun darf ich doch schon wieder ins b.net :D
(ohne router-reset)

so dann meld ich mich auch ma an

acc: XxL-ChaosRulez
char: boner
char-name: noch unbekannt^^

cu:hy:

so, ich würd auch gern mal fairness erleben, geht ja public nich (auf deutsch: ich meld mich mal an)

acc: *WHC.ChaoZ
char: ColdChaoZ
art: Blizzard Sorc, atm lv 83 aber noch nicht 100% fertig geskillt

mfg =)

Hallo,

sry für die 11 Uhr baals. Die welt wurde eingeschränkt für mich. Bringt nichts mehr:(

War mal wieder super runs.

Viel spaß noch gut exp und schöne items:))

Gruß all

so leuts ich (der arzt) hab wna... mache dann aber auch schluss muss morgen noch zu meinem ex arbeitgeber will wissen wieso gekündigt... also dann thx für die runs und das lvl mans sieht sich...

:hy: Nachtschicht.
Mein zweiter key hat jetzt auch WNA.
Das wars somit für den Augenblick, danke für die genialen Runs :top:

Andreas

:lol:

Ich möchte an dieser Stelle mal Horand zitieren:
"Ich glaube wir rotten uns grad selbst aus"

Musste auch PC restarten nach Absturz meiner beiden Installationen..

Kommt halt davon, wenn man so knapp mit 3 Min pro Game (also 20 gph) baalt;).
Jetzt ist aber Schluss, heute Abend gern wieder weiter:).

Waren durchwegs angenehme Runs heute :top:.

:zzz: asta

PS:

@ Wolverine(DSS) :
Kopf hoch, das wird schon wieder irgendwie:keks:.

@ PsyckoXX :
Nicht zu schnell mulen - insbesondere wenn man davor schon länger Baalruns gemacht hat ist man sehr anfällig für Wna (Welt eingeschränkt - wie du schön beschreibst). Am besten alles mal auf einen Char schmeissen und andern Tags sorgfältiger Mulen. Wenn du intensiver D2 spielen möchtest empfhielt es sich auch einen 2. Key zuzulegen, einerseits kann man einfacher mulen (alleine!) und zweitens kann man mit neuem Key + neuer IP (also Router resetten) Wna's austricksen.

@ Wolverine(DSS)
ich drück dir die Daumen das du bald wieder was hast was auch länger hält!:(

@ Asta HMMM ja das würde ich dann aber schon lieber auf einem 2ten rechner machen den 2ten key. Aber das mit dem einen Char ist eine Gute idee:)

Gruß und freu mich auf heute abend wieder:) War echt nice noch gestern:)

@ Astayanax und PsyckoXX

jo danke... naja erst laden einen die leute vor um dann ganz plötzlich urlaub zuhaben... naja hilft ja nichts muss ich mal den chef fragen..

@ PsyckoXX

wenn du wehm zum mulen brauchst kannste mich auch ruhig anhauen... für nee kippen pause hab ich immer zeit... und das mit dem selbst mulen kannste auch wenn du min. 5 minuten ein game aufmachst, das game sollte 5 min aufbleiben und wna bekommt man recht selten.. ist zumindest bei mir heute morgen der erste seit öhm 3-4 monaten gewesen...

wollte grad mal nen neuen char zum kakao anmelden:

Charname: Prosatanos
Art: TS Druide
Lvl aktuell: 88

Mein account ist der alte: L0rd_Sauron (null nach dem L)

mfg
Benni

@ Wolverine(DSS)

Jap ich weiß, habe das auch schon mal gemacht. Naja seit dem ich da WNA hatte lasse ich das:)

Ich muß mir halt auch mal nur angewöhnen nicht so schnell char zu wechseln und so.

Evtl. auch mal langsamer Tippen damit ich mich nicht immer vertippe und es aussieht als wäre ich ungebildet:)

Danke für das Angebot, werde bestimmt darauf zurück kommen:)

@ Lord_Sauron
Neuen Char musst nicht anmelden. Wenn der Bot einmal deinen Acc kennt dann ist es egal mit welchen Char du kommst. :D

mir wurden schon 2 fragebogen u geschikt aber ich habe ihn vor dem letzden ladderreset beantwortet und schon viel mal mit gebaalt!!
muss ich den nochmal beantworten?

mfg black

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben