• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Witz ist, je mehr Geplapper das ablenkt - je eher werden wichtigen Infos (Porter melden sich, einer ist aus dem Channel geflogen, etc.) übersehen und andererseits dauerts einfach länger! Es ist eure Zeit die da verloren geht, insofern ist es in eurem Interesse, dass während der Einteilung (so 5-10 Min NUR während Einteilung, davor und danach dürft ihr natürlich munter diskutieren) Ruhe herrscht im Channel.
Als Einteiler klebt man manchmal fast an der Decke wenn einfach das Zutexten munter weiter geht - das ist wahnsinnig ablenkend (wenn man 2 Runs einteilt so muss man einerseits 16 Leute gleichmässig aufteilen - nicht, dass in einem Run nur Sorces und im anderen nur Palas sind;), Porter merken, BP merken und danach jedem einzelnen einen Channel zu wispern wobei "fremder" Text doppelt ablenkt).

Wir haben atm ausserdem ab und zu das Problem, dass der Bot leider gar nicht in den Channel kommt, dann habt bitte noch eine extra Portion Geduld:).

:hy:
 
btw ein doppeltes GZ an alle aus dem 23 uhr run. ganz toll gemacht, fuer euch porte ich immer wieder gerne.
 
Freut mich, aber dann auch hoffentlich bis zum offiziellen Ende und ohne Beleidigungen ;)
 
hmm naja ich konnte ja auch porten und das sogar freundlich ^^ naja aber man hätte es schon zu ende machen können... es wäre fair gewesen als das wir die chars tauschen müßen damit weiter gehen kann...
 
Es ist beim Einteilen manchmal einfach so, das ich von irgendwem noch irgendwelche Wünsche bzgl. Bp-Verzicht oder sonst etwas zugewhispert komme und natürlich ist es für mich einfach wenn ich für die Porter und CS-Leute nicht erst 10 Sekunden oder länger nach oben Scrollen muss. Außerdem guckt man automatisch bei jeder Veränderung des Chat-Fensters da hin, es könnten ja noch Infos kommen, die zum Einteilen wichtig sind.

Ich hoffe das die Sache nun endlich mal gegessen ist und es jetzt etwas ruhiger wird. Wenn ihr noch was ganz wichtiges mitteilen müsst, dann könnt ihr dies auch per Whisper machen.
 
würde mich gerne anmelden,

Acc: Angiles
Char Name: IcegothaII
Char: lvl 85 Java
 
hallo :hy:

ich möcht noch`n acc registrieren lassen:

*RadiantWithJoy

char istn Pala - Typ: Ranger


meine bereits registrierten accs sind: *skellfreaker + *dagi38

danke :lol: ...und bis heute abend! :kiss:
 
So, habs endlich geschafft, meine Java auf ein annehmbares LvL zu bringen.
Jetzt kann ich mich endlich anmelden

Acc.: *Damator
 
SantasClaws schrieb:
PS: Roflkopter :ww: rult ( aber nur vorm einteilen )

die abenteuer von lightening-babe, kalte_afri, ygethmir und dem ROFLKOPTER enden grundsätzlich wenn der einteiler um ruhe bittet :) aber bis dahin lassen wir unserer fantasie freien lauf :clown:
 
würde gerne den KakaoBaals beitreten^^.

also:
ACC: diablo-blanco
Chara:
1. Angrboda ist ein Fanazealot Level 84
2. Brokkeder ist eine Feuerklauenbär Level 80
3. Nornen ist eine Java Level 80

ACC: A.P.T.O.R
Chara:
1. SuperHypoCT ist ein WW Baba Level 86
2. Butterstriped ist eine Smite Level 85

danke und ByE

Hab auch direkt noch ne Frage. Bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe aber wann wird gespielt?
Hab gesehen 90 Minuten Zeit von 19 oder 20 uhr an. Aber an welchen Tagen?
Freitags oder generell?
 
Ich denke mal dein Fragebogen kommt heute oder Morgen, eher heute.
Und es wird 363 Tage im Jahr gespielt, meist finden an Weihnachten und Silvester keine Runs statt, daher ist es auch nicht so schlimm, wenn du einen Tag früher oder später mitmachst^^
 
supperl schrieb:
Hab auch direkt noch ne Frage. Bin mir nicht sicher ob ich es überlesen habe aber wann wird gespielt?
Hab gesehen 90 Minuten Zeit von 19 oder 20 uhr an. Aber an welchen Tagen?
Freitags oder generell?

Wie Cyberwolf schon gesagt hat, die runs finden täglich statt (sofern genügend leute anwesend sind) und zwar jeweils von 19:00 bis ~20:30 und 21:00 bis ~22:30 (diese zeiten stehen auch im ersten post).

mfg r3n3


edit:
thx für den hinweis, zeit nun korrigiert:wand:
 
D4RkTiG3R *Christian[LtD]

Koennt ihr aus der Liste streichen, ich hoere auf ;)

Lineage II ist doch zu Interessant, dass ich keine Zeit mehr fuer D2 finde.

MfG Tigerle
 
hi würde auch gerne mitmachen

leider ist meine sorc noch nicht ganz so weit aber in den nächsten Tagen hab
ich sie dann soweit

acc: *****

char: lvl 80 Blitzsorc
 
möchte mich bei kakao1 für den 19 uhr run bedanken, ging wirklich richtig gut :) !

steini aka die heide ;)
 
heho ;) hier der RangerBilly ---> hab noch den teil-drop vom goofie aufm mule (= donnerschlag; matriarchenwurfspieß - uniques) <--- wart auf`n zeichen von goofie ;)

P.S. ja heide, warn sehr lustige baals eben ^^THX so machts spaß :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben