• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mit gerd_a registriert und möchte neuen Acc dazu melden:

Shaddow_Warrior
 
kakao4 19.10.

hatte nen fiesen absturz, mein char und der füller den ich gestellt ahbe sind rausgeflogen.
jetzt hab ich wna :confused:

verusche wieder reinzukommen

mfg

m
 
gz @VX-Ninja @98

Waren heute nette runs, ne Vex gabs, auch wenn sie fast keiner gesehen hat :p, gz an den Glücklichen

:hy: Ankina
 
Die 23 runz waren auch mal wieder top. Viele Highs, bei ausfall sofort ersatz, 3 (oder 4??) lvlups und nur ein rip durch unvorsichtigkeit meinerseits^^. Dafür gings bei mir bis 1, hoffe die anderen haben noch lang weiter gemacht.

greetz Haggi
 
Uncle Sam schrieb:
moin

r3n3, ich würde dir gerne antworten, aber dein Postfach ist voll :)

mfg
sry, hab das mal kurzfristig behoben, muss da aber noch mit dem schredder aufräumen :clown::diablo:

Und die Runen droppen ja wieder hervorragend in den letzten tagen :fight:

:hy: r3n3
 
Bei mir gabs nen Hochzeitsrting und ein Knochensteig.

Hoffe der Knochensteig ist was wert:)
 
PsyckoXX schrieb:
Bei mir gabs nen Hochzeitsrting und ein Knochensteig.

Hoffe der Knochensteig ist was wert:)

Herzlichen Glückwunsch :) Ich muss die letzten Tage auch die Community und die achtung der Lh - Regel sehr loben :) - Kakaobaals sind schon fast ein Hobby an sich ;)
 
Mit Lh meinst du hoffe ich Last Hit. Sonst würde mir da nichts einfallen auf die schnelle:)))

Gruß
 
hallo liebe mods würd gern noch einen char für meinen acc morksii anmelden
und zwawar einen lvl 86 hammerdin mit dem namen: Dahammermorks
danke schön
 
Hat einer mitgezählt wie oft schon gesagt wurde dass man neue Chars nicht anmelden muss, da der Bot sowiso nur den Acc kennt ? :D
 
hajo wie schauts mitn neuen acc aus?

würde da mit *N4p_n3crOn kommen

jetzt sagt mir net das ich das ganze anmeldeprozedere nochmal durchlaufen muss oder ? ^^ :D
 
Moin,

ich würd auch ganz gerne bei den Baals mitmachen.
Acc: Sh-Maddoxx
Char: Konzler Barb atm lvl 85
 
Hi,

da wir in den Kakaos häufig von WNAs geplagt werden und es doch noch einige gibt, die nicht genau wissen was es ist und wie man es wieder loswerden kann hab ich mal eine Zusammenfassung dazu geschrieben:
r3n3 schrieb:
Was ist ein WNA?
Ein WNA (manchmal auch RD - "Realm Down" genannt) bekommt man, wenn man sich über eine gewisse Zeit zu schnell in zu viele Games einklinkt. Ziel von Blizzard war es ursprünglich die (MF-)Bots auszuschalten (deshalb häufig auch Botprotection genannt). Wenn man ein WNA hat, dann kann man sich nicht mehr ins closed-b.net einklinken, sondern nur noch ins open-b.net.

Was heisst WNA?
Vor patch 1.11 bekam man eine Fehlermeldung "Welt nicht aktiv" (bzw. in der englischen Version "World not available") daher die Abkürzung WNA. Seit patch 1.11 bekommt man die Fehlermeldung "Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt" (engl: "Your Connection Has Been Temporarily Restricted"). Der Begriff WNA wurde aus praktischen Gründen beibehalten, da kann auch Blizzard nix dran ändern ;)

Mini-WNA
Ich hab das jetzt einfach mal so getauft, weil es für mich die kleine Version des WNA's ist.
Klinkt man sich in sehr(!) kurzer zeit in mehrere games ein oder geht mit verschiedenen chars in kurzen Abständen in den Channel (z.B. zum Mules saven) so erhält man diese Fehlermeldung: Verbindung zu Battle.net konnte nicht aufgebaut werden.
Es handelt sich afaik um die selbe Fehlermeldung, die man auch erhält, wenn die Internet-Verbindung nicht funktioniert.

Was kann ich tun wenn ich WNA hab?
Als erstes möcht ich kurz was zum Mini-WNA sagen: dort hilft es schon, wenn man sich einfach eine neue IP holt (-> router restarten). Oder man wartet ca. 25 Minuten, dann sollte das vorbei sein.

Wenn man aber ein richtiges WNA hat, dann reicht es nicht einfach die IP zu wechseln, weil Blizzard sich auch den CD-Key gemerkt hat der das WNA bekommen hat. D.h. wenn man sich mit neuer IP, aber selbem CD-Key ins b.net einloggt, dann kann man wohl ein Spiel joinen, hat aber nach dem verlassen des Spieles wieder WNA.
Die Lösung: man braucht eine neue IP und einen neuen CD-Key, dann kennt einen das b.net nicht mehr :p
Wie man mehrere b.net-fähige D2-Versionen (-> mehrere CD-Keys) installiert, erfahrt ihr hier.
Hat man nicht die Möglichkeit den CD-Key zu wechseln so bleibt nur das Abwarten bis es vorbei ist. Ein WNA dauert zwischen ca. 1 bis 48 Stunden (in Einzelfällen mehrere Tage), dabei wird es afaik verlängert, wenn man oft versucht sich einzuloggen. Wenn man sich nach der WNA-Meldung eine Stunde lang nicht einloggt, sollte es im Normalfall nach dieser Stunde vorbei sein.

Vorbeugende Massnahmen
Ein WNA bekommt man nach meiner Erfahrung etwa dann, wenn man sich in mehr als 20 Games pro Stunde einklinkt, wenn man also über eine längere Zeit weniger als 3 Minuten pro Spiel hat. Bei einem schnellen Baalrun besteht deshalb eine grosse Gefahr.
Vorbeugen kann man, indem man zwischendurch den CD-Key oder die IP wechselt (muss nicht beides gleichzeitig sein, und CD-Key wechseln dauert nicht so lange ;))
Oder man legt einfach mal kurz eine Pause ein :D

Globales WNA
Das globale WNA ist ein Phänomen, welches ab und zu auftritt und uns unsere schönen Runs zerstört:autsch: Weshalb ein globales WNA auftritt weiss ich nicht.
Wie äussert es sich:
Wenn man im Channel steht, fliegt man ohne Grund raus und hat sofort WNA. Ist man in einem Spiel während einem globalen WNA, so passiert gar nix, ausser man verlässt das Spiel. Beim Verlassen kriegt man WNA.
Woran erkennt man dass es ein globales WNA ist und nicht ein böses WNA:
Daran, dass die ganze F-list aus dem b.net fliegt und WNA hat oder, dass alle anderen auch in Kutten (-> open-b.net) im channel stehen.
Was tun bei globalem WNA:
Warten. Ja das ist alles, globale WNAs dauern normalerweise nicht mehr als 5 Minuten.

Was soll ich tun, wenn ich während den Kakao-Baals ein WNA bekomme?
Am besten man geht kurz via open-b.net in den Channel in den man eingeteilt wurde und sagt der Party Bescheid, dass man WNA hat und dass man versucht es loszuwerden (wenn man die Möglichkeit dazu hat). Man erkennt dann auch sofort ein globales WNA falls die ganze Party in Kutten rumsteht.
Wenn es sich also nicht um ein globales WNA handelt, so trifft man die oben genannten Massnahmen und kann 2 Minuten nach der WNA-Meldung bereits wieder mitbaalen :)
Wenn man die Möglichkeiten nicht hat (feste IP oder nur 1 CD-Key) dann kann man leider nicht viel tun, aber wenigstens weiss die Party Bescheid und kann sich nach einem Ersatz umsehen.

mfg r3n3




PS:
Wenn ich was vergessen oder falsch geschrieben hab, bitte melden! (Weiss jemand warum es globale WNAs gibt?)
Hat jemand einen Screenshot der WNA-Fehlermeldung? (hab grad keine Lust eins zu produzieren^^)
Und gibts jemanden der noch nen Screenie von der alten WNA Meldung hat?
 
Ich würd auch gerne mitmachen.

Acc: *Trophant

Char: Entweder Java (lvl 82) oder Zealer (lvl 87) (Geht doch, dass man mit zwei verschiedenen mitmacht, oder?

MFG
 
r3n3 schrieb:
Hi,

da wir in den Kakaos häufig von WNAs geplagt werden und es doch noch einige gibt, die nicht genau wissen was es ist und wie man es wieder loswerden kann hab ich mal eine Zusammenfassung dazu geschrieben:


Was soll ich tun, wenn ich während den Kakao-Baals ein WNA bekomme?
Am besten man geht kurz via open-b.net in den Channel in den man eingeteilt wurde und sagt der Party Bescheid, dass man WNA hat und dass man versucht es loszuwerden (wenn man die Möglichkeit dazu hat). Man erkennt dann auch sofort ein globales WNA falls die ganze Party in Kutten rumsteht.
Wenn es sich also nicht um ein globales WNA handelt, so trifft man die oben genannten Massnahmen und kann 2 Minuten nach der WNA-Meldung bereits wieder mitbaalen :)
Wenn man die Möglichkeiten nicht hat (feste IP oder nur 1 CD-Key) dann kann man leider nicht viel tun, aber wenigstens weiss die Party Bescheid und kann sich nach einem Ersatz umsehen.

mfg r3n3




PS:
Wenn ich was vergessen oder falsch geschrieben hab, bitte melden! (Weiss jemand warum es globale WNAs gibt?)
Hat jemand einen Screenshot der WNA-Fehlermeldung? (hab grad keine Lust eins zu produzieren^^)
Und gibts jemanden der noch nen Screenie von der alten WNA Meldung hat?
Schön Geschrieben und Zitiert :)
Man muss den Router aber nicht restarten um an eine neue IP zu kommen.
Und zwar:
1. ALT+TAB aus Diablo2 raus
2. Browser öffnen
3. Im Browser als Adresse die IP des Routers eingeben (meist 192.168.2.1)
4. Zugangspasswort eingeben. (4 Zahlen)
5. Status/Internetverbindung wählen
6. Trennen wählen, 3 Sekunden warten, dann irgendwas anklicken in dem Fenster.
7. Status/Internetverbindung wählen
8. Verbinden wählen, 3 Sekunden warten, dann Fenster schließen.
9. ALT+TAB wieder in Diablo2 wechseln
10. Einwählen, einklinken, weitermachen :)

Man braucht keinen neuen CD-Key. Wenn ich die Punkte 1-10 gemacht habe, dann hats 100% wieder gefunkt mit Weiterdaddeln :)

Greetz
Kindskopf
 
Hi Leute,

ich bin schon angemeldet mit warlord_loc und wollte gerne cloudstrife_loc auch noch anmelden.

Der bot kennt cloud schon danke an zyrios


MfG Maik
 
hab wna und verpasse somit den letzten run:) (eternal_life) war gut! weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben