• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich würde auch gerne mit meiner lightsorc mitmachen (lvl 80 aber wächst)mitmachen
Acc: ErsguterjungeII --> Ersguterjungeii
 
screenshot022gk8.jpg


lvl up für:
asta -> 99
rene -> 98
zacynthos -> 96

gz an alle :D
 
Nochmal cg an euch 2 :top:

Außerdem ist noch zu sagen, dass wir alle 3 von Baal höchstpersönlich 'befördert' wurden :cool:

gn8 :zzz:
 
Auch von mir nocheinmal

ein

Fettes Gratz!!!!

War echt coll zu sehen , wie 3 Char Lvl Anzeigen ein Lvl höher springen :)

Gruß Grey :hy:
 
auch von mir ein gz an euch drei, vorallem natürlich an Asta :D
 
Ein große GZ an euch alle. Ich hoffe ihr macht mit anderen Chars weiter mit den Kakaos, damit wir euch noch dabei haben.
:hy: Haggi
 
hier auch noch ein fettes graatz an die aufgestiegenen :)

war schon ein tolles bild wie die 3 anzeigen gleichzeitig in die hoehe gesprungen sind :D

ich hoffe ihr baalt fleissig weiter :fight:
 
Viele, vielen dank an alle Porter, CS-Palas und an alle die mit mir soo lange und soo oft gebaalt haben:keks:.

Und auch noch ein GZ an DoubtlessOne aka Zacy zu lvl 96 (mach doch paar Skellies anstelle der wiederbelebten wirren Souls und faulen Mondfürsten:p) und auch ein GZ an r3n3 zu 98(und danke für dein ausdauerndes CS machen) - war ein schönes timing:).

screenshot326hz6.jpg



Auf Wunsch noch Char-Screen:
screenshot333jn1.jpg

(Ist eine Blizzard, Meteor und FB Sorc. Werte sind mit eigenem Bo.)


vorher:
screenshot306td8.jpg

Man beachte den kleinen Shaiten - aber wir haben gut auf ihn aufgepasst:p.

Wir werden schon weiterhin baalen, aber nicht mehr soo oft wie in den vergangenen 2 Wochen;).
 
Nachher:

screenshot070ko0.jpg


Auch von mir ein dickes GZ und Danke an alle für die tollen Runs :)

:hy: r3n3
 
Respekt an Sancea und gz an alle anderen :)

Hoffe wenn meine Push ihr lvl macht bekomm ich auch sowas wie hier :p

Naja wird erste ma 96 - aber immerhin :D
 
Auch von mir Herzlichen glückwunsch. Aber wehe Ihr hört jetz auf. Gibt noch andere Chars die warten auf lvl:)
 
grüße tät mir gefallen bei euch mitzumachen

Account: *zentralheizung4
Char.-Name: Gwendolein
Char.-Typ: 100% self found Trapse Lvl. 79 (dementsprechend noch kein großartiger Killer aber das wird sich hoffendlich ändern)

mfg yafate
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben