• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry an kakao2 mein d2 hat sich mal wieder geschlossen und nun habe ich port bla bla bla muss frei sein und da ich eine feste ip habe ... düdeldü sorry an alle :(


Gruß Grey :hy:
 
-Grishnak- schrieb:
Die Partys waren auch nicht grad ausgewogen:confused:
Das kann passieren, es kann nun mal vorkommen (Sorc entpuppt sich als Melee-Sorc, eher passive Mitspieler, ausserdem kann nur das eingeteilt werden was im Channel steht - es hat zb. nicht immer 5 Javas und 8 Sorces, etc.) Oder man langt mal daneben mit der Einteilung - alles schon passiert. Ausserdem lernt man dann gut laufende Runs wieder zu schätzen:p.

Ausserdem, was nützt diese Aussage hier im thread:confused:.
Ausser, dass ich mich aufrege-.- Wenn es sehr schlimm war wende dich freundlich (schliesslich tun wir das in unserer Freizeit - oft auch wenn wir gar nicht mit-baalen, oder ein anderer Mitspieler (nicht Orga) der sich bereit erklärt dies zu tun) an denjenigen der eingeteilt hat. Und wenn du nicht damit zufrieden bist - gibt sicherlich noch andere Baalruns.
 
wahrscheinlich isser nicht selbst geripped, sondern hat andere geripped, oder beides, oder gar keins, oder ach was weiss ich denn...
 
Ja, war nicht so lustig mit dem. Hat mich zweimal erwischt.

Könnt ihr euch bei Gelegenheit nochmal die Liste ansehen?
Heute soll ich nicht drauf gewesen sein.
Acc: Cardahan
Char: mbh-razor
Der Bot spricht mich aber nicht an und die Woche über hat es ja auch geklappt.
 
Astayanax schrieb:
Ausserdem, was nützt diese Aussage hier im thread:confused:.
Ausser, dass ich mich aufrege-.- Wenn es sehr schlimm war wende dich freundlich (schliesslich tun wir das in unserer Freizeit - oft auch wenn wir gar nicht mit-baalen, oder ein anderer Mitspieler (nicht Orga) der sich bereit erklärt dies zu tun) an denjenigen der eingeteilt hat. Und wenn du nicht damit zufrieden bist - gibt sicherlich noch andere Baalruns.

Naja, ich wollte ja, aber was soll man bei /dnd machen?

Habs ja noch während der Einteilung angesprochen.

Waren Barb+Pala als BP, der Teler, der sich freundlicherweise bereit erklärt hatte, musste bis Baal bleiben, weils sonst keine Sorc gab.
Rest vom Fest:
Trang-Nec
Goldbarb
Singer
Conv Pala
Ein interessanter Hammerdin ;)

Im anderen Fallen mir grad noch 4 Chars ein
Lightsorc mit Infinity
Java
Lightsorc mit Infinity
98er Hammerdin

War halt echt ziemlich danaben, vor allem weil meine Laune von den 19:00 Runs schon schlecht war. Porten+CS, wenn 3 Sorcs in der BP sind stinkt halt schon.
Jetzt wirst sicher wieder argumentieren, dass das CS nur Zusatz ist usw, ich mir andere Runs suchen soll, aber was bringts?
Es gibt 2 Partys mit insgesammt ~6 Sorcs und eine davon läuft.
 
Moon_X schrieb:
2 mal bugged lister, 2 mal ~die hälfte geripped inclusive meines 95er barb :mad:
mich hat er auch 2 mal erwischt (trotz massig Life ging das ziemlich schnell ;( )
und der Rest der Bande war ja gestunned --> Lister allein war der böse Bursche :autsch:
 
Neuer acc: *don-destruktion
Chars: Don-RockDaParty (barbar)
Don-ILoveDuellz (feuersorc)

Fragebogen is schon ausgefüllt worden
 
Acc: sneakor/sneakor2
Char(s): Java lvl93 (jM-BukkakeSlave)

kommen demnächst wohl noch welche dazu, weil für die Java zZ 94 das Ziel ist, mehr ist nicht geplant, kann aber noch kommen. Ich hoffe das geht so klar. Werde die andren dann eben außerhalb der Kakaos bis 8X bringen.

zB jM-GrimFace (lvl75 BvC)
oder jM-Moneymaker (lvl1 Goldfinder - Ja, da dauert's noch ein wenig ;D)

hoffe das geht so klar.^^

Nachtrag: Hab mich jetzt doch dafür entschieden das Ancientsquest der Ama aufzuheben, daher bitte jM-GrimFace eintragen.
Allerdings habe ich die nächsten 3 Tage keine zeit den zu lvln. Aber vielleicht kann ich den Fragebogen schonmal ausfüllen und mein char kann dann, wenn es soweit ist, eingetragen werden.

ty
 
ich möchte gern mein 2ten acc hinzufügen lassen.

acc: dns
char: dns
ein Pala lvl86
 
Hi also ich bin der Patrick und würde gerne mal mit machen.

Mein Char mit dem ich gerne mitmachen würde wäre mein Necro - Summoer namens *Ohlbi (lvl 85)


Mfg Patrick
 
Sag am besten deinen Account auch noch, weil der nämlich auf die "Liste" muss
 
Würde auch sehr gerne mitmachen:
Acc: Killmops
Char: Killmops
Klasse: Sorc
Skillung: Blizzard
LVL: Noch 80 :D


MfG Killmops
 
würd gern meinen zweiten acc anmelden

ada_chef

fragebogen hab ich schon vor einer weile ausgefüllt,

muss also net nochma sein^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben