Greywolf
Guest
sorry an kakao2 mein d2 hat sich mal wieder geschlossen und nun habe ich port bla bla bla muss frei sein und da ich eine feste ip habe ... düdeldü sorry an alle
Gruß Grey
Gruß Grey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
The WU schrieb:Lister ist doof
Das kann passieren, es kann nun mal vorkommen (Sorc entpuppt sich als Melee-Sorc, eher passive Mitspieler, ausserdem kann nur das eingeteilt werden was im Channel steht - es hat zb. nicht immer 5 Javas und 8 Sorces, etc.) Oder man langt mal daneben mit der Einteilung - alles schon passiert. Ausserdem lernt man dann gut laufende Runs wieder zu schätzen.-Grishnak- schrieb:Die Partys waren auch nicht grad ausgewogen
was hat er denn angestellt? *neugierig guckt*The WU schrieb:Lister ist doof
Astayanax schrieb:Ausserdem, was nützt diese Aussage hier im thread.
Ausser, dass ich mich aufrege-.- Wenn es sehr schlimm war wende dich freundlich (schliesslich tun wir das in unserer Freizeit - oft auch wenn wir gar nicht mit-baalen, oder ein anderer Mitspieler (nicht Orga) der sich bereit erklärt dies zu tun) an denjenigen der eingeteilt hat. Und wenn du nicht damit zufrieden bist - gibt sicherlich noch andere Baalruns.
mich hat er auch 2 mal erwischt (trotz massig Life ging das ziemlich schnell )Moon_X schrieb:2 mal bugged lister, 2 mal ~die hälfte geripped inclusive meines 95er barb