KnightOfLighT
Guest
wie klappt des nu mit der anmeldung ich wollt Inyourface_anK <-- anmelden und ya wenn mir jemand den frageboge schickt muss ich den nich noma machen oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sämtliches gedropptes Gold wird beim Aufnehmen innerhalb der Party aufgeteilt. (Das heisst, wenn 8 Leute im Thronsaal in einer Party sind und du 800 Gold vom Boden aufhebst, dann landet nur 1/8 davon (also 100 Gold) in deinem Inventar, der rest wird schön brav auf die anderen Party-members aufgeteilt).lceman schrieb:Kurze Frage ...
Wie sieht es mit Gold von Baal aus, dass gehört doch auch zum drop oder?
lg lceman
Das Post da ist genau was wir von dir wissen müssen, nämlich:KnightOfLighT schrieb:ich bin scho mit einem acc angemeldet und hab mir jetzt einen neuen gemacht wollt fragen ob ich jetz noma son fragebogen machen muss mein anderer acc : fuxx[vK]
Toasttbrot schrieb:Nun hat mein cousin für mich den 2. acc erstellt, da ich net sehr begabt bin und ich kann hier schreiben .
acc: countrygirl
char: oOToastOo
Hammerdin lvl 83
RIP-Gold wird zumindest wenn man es selber aufnimmt nicht aufgeteilt, und ich meine auch, dass es von anderen ebenfalls nicht aufgeteilt wird.r3n3 schrieb:(Bei RIP-Gold bin ich mir nicht 100% sicher ob es auch aufgeteilt wird beim aufnehmen).