• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie klappt des nu mit der anmeldung ich wollt Inyourface_anK <-- anmelden und ya wenn mir jemand den frageboge schickt muss ich den nich noma machen oder :confused: :rolleyes:
 
Ganz einfach : Bist du bereits mit einem Acc angemeldet dann musst du einfach nur bescheid sagen dass der neue Acc auf die Liste des Bots hinzugefügt wird. Wenn du noch nicht angemeldet bist kriegst du nen Fragebogen. da du anscheinend angemeldet bist, wie ich deinen Posts entnehme, musst du nicht nochmal den fragebogen ausfüllen
 
also wer schreibt mich in die list vom bot :S? du? (sry bin gewohnt zu duzen^^)
oder an wen soll ich mich wenden?
 
lceman schrieb:
Kurze Frage ...
Wie sieht es mit Gold von Baal aus, dass gehört doch auch zum drop oder?

lg lceman
Sämtliches gedropptes Gold wird beim Aufnehmen innerhalb der Party aufgeteilt. (Das heisst, wenn 8 Leute im Thronsaal in einer Party sind und du 800 Gold vom Boden aufhebst, dann landet nur 1/8 davon (also 100 Gold) in deinem Inventar, der rest wird schön brav auf die anderen Party-members aufgeteilt).
Somit ist es also sinnlos dass gedropptes Gold unter das Droprecht fällt. (Bei RIP-Gold bin ich mir nicht 100% sicher ob es auch aufgeteilt wird beim aufnehmen).

Beim Gold von Baal kann man sich nun streiten obs wirklich ffa ist, denn angenommen es gibt ne BP und einer der BP würde das gold aufnehmen, so wird dieses nur innerhalb der BP aufgeteilt. Somit hätte der Dropberechtigte (wenn er nicht BP ist) nichts vom Gold abbekommen.

Meine Meinung:
Die Goldmengen sind derart klein, dass es ausser bei RIP-Gold eh nicht drauf an kommt. (Da wartet man lieber bis der Dropberechtigte ausm game ist und nimmt dann irgend ne rüstung mit zum verkaufen -> 35k Gold).
Bei Baal lass ich das Gold immer liegen, damit der Dropberechtigte auch wirklich sieht was ihm dieser hinterlassen hat.



KnightOfLighT schrieb:
ich bin scho mit einem acc angemeldet und hab mir jetzt einen neuen gemacht wollt fragen ob ich jetz noma son fragebogen machen muss mein anderer acc : fuxx[vK]
Das Post da ist genau was wir von dir wissen müssen, nämlich:
- Du bist bereits angemeldet
- Du willst nen neuen Acc eintragen lassen, damit du mit dem kakao-baalen kannst
- Wie heisst der neue Acc

Wenn jemand diese 3 Dinge in den thread postet, so wird ein Orga (hoffentlich, Orgas sind halt manchmal bisschen faul ;)) den neuen Acc beim Bot eintragen.
Sollte dies trotz deinem Post nicht der Fall sein und du wirst vom Bot angeprangert, dann wende dich an den einteilenden Orga und sag ihm/ihr, dass du den acc bereits im thread gemeldet hast.

:zzz: r3n3
 
Toasttbrot schrieb:
Nun hat mein cousin für mich den 2. acc erstellt, da ich net sehr begabt bin und ich kann hier schreiben :).

acc: countrygirl
char: oOToastOo
Hammerdin lvl 83

Wollte nur kurz fragen wann die Fragebogen pm kommt, mir wurde vom orga gesagt wenn se nach 3 -4 Tagen net da ist soll ich mich nochmal melden damits net übersehen wird.(also net böse aufnehmen bin dankbar für eure mühe)
 
Acc name: TheVI-w0tan // 0 = Null
charname: VI-Hammerdude
charklasse: Paladin
charskillung: Hammerdin
lvl: 93

Jo dann warten wir mal auf den Fragebogen xD
 
@ KnightOfLighT

Ist schon okay. Ich werde gerne geduzt, habs mit der förmlichkeit nicht so ;)

Und r3n3 hat deine Frage wohl zufriedenstellend beantwortet.
 
Guten Tag!

Ich würd gern auch mal bei euch mitmischen ^^

Acc Name: Adrenalon
Charname: Sunterra
Charklasse: Sorc
Charskillung: Fire-Ice
lvl: 90


*hoff und bet* :D

Gruss Adre
 
Hiho

Würd mich auch gern mal zu euren baalruns anmelden

Acc: EkT_HouseBaby
Char: Amazone/ Java
Charname: MoP_GinToNiC
lvl: 92

Lg
 
r3n3 schrieb:
(Bei RIP-Gold bin ich mir nicht 100% sicher ob es auch aufgeteilt wird beim aufnehmen).
RIP-Gold wird zumindest wenn man es selber aufnimmt nicht aufgeteilt, und ich meine auch, dass es von anderen ebenfalls nicht aufgeteilt wird.

Meine Meinung ist: Gold ist ffa, es gibt effizientere Goldscheffelmethoden als die 3 k von Baal aufzuheben. Und als nonpre-Porter freut man sich, wenn man alle 10-15 runs nen Söldner wiederbeleben kann :). Soll heissen, wenn mans brauchen kann, nimmt mans mit, ansonsten sind die allermeisten (inklusive mir)zu faul wegen 300 Gold extra zu klicken ;).

:hy:
 
bitte bei "dark_rulz_frc *KKI-Verderber2"
den Acc : *Solagon adden

Alle chars sind 80 :clown:
 
Ok, mir ist bisher garnet aufgefallen dass das gold geteilt wird. Aber wenn das so ist, isses ja egal ;)
Und ICH bin nicht zufaul, um das Gold aufzuheben. Ich nehme sogut wie alles an Gold, Runen und Edelsteinen mit was ich kann und darf (an Runen und Steinen) :D
 
hi wollt auch mal an nem geilen run teilnehemen:
acc:steel_mund
Char:Pala(hammer)lvl91(name:Andariels_sohn)

hoffe wir sehen uns beim baalen:D
 
Ich finde es immer ganz nett wenn jemand das Gold aufhebt. Alle haben ein wenig davon, der Porter kann mal wiederbeleben^^ und der Screen wird für den Dropberechtigten etwas übersichtlicher. Wenn ich Baale versuch ich immer alles mit zu nehmen. Hab sonst leider nicht allzuviel zum killen bei zu tragen.
greetz Haggi
 
Letzte Ladder wollt ich auch schon teilnehmen und dann kam der Reset.Diese Ladder hab ich die runs total verpennt.Naja jetzt eine neue Chance für mich.

Acc: LowSkill-spirit
name: WooT-Hurricane
klasse: Tornado Stormer (druid)
 
Hi, ich würde neben meinen bereits registrierten Accounts *dzikal2 und *dzikal3 nun auch gerne *dzikal vermerkt wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben