• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

ich würde gerne bei euch mal mitmachen

bin lvl 82 Ice sorc (spez. Blizzard)

acc name *Frederik5

danke und MfG

Frederik
 
Hi, ich würde auch gern mitmachen,

acc-name : cocteau84
char name: monty_burns
Overlord- Summoner LvL92
(alle Flüche zur Partyunterstützung verfügbar)


Gruß
Knuthansen
 
Was ist das fürn komisches Bild ? Channelbot oder warum sieht das so komisch aus ?
 
die zeigen an, welche accs wohl eher nicht gegrabbt haben, da sie drop-berechtigt waren, o.ä.
 
Da möchte ich was erfreulicheres Melden. Nach langem Baalen bin ich heut lvl 95 geworden. Ich wollt mich bei allen Kakaoern und besonders bei Kakao2 19 Uhr bedanke die trotz starkem Lags weiter gemacht haben.
greetz Haggi
 
hallo, ich würde mich dann auch mal gerne anmelden, hab zuvor allerdings noch ne frage:
muss ich mich unbedingt auf einen char festlegen :confused:
zwar würde ich schon größtenteils mit dem gleichen char spielen, aber manchmal würds ja auch n bissel langweilig und man möchte wechseln...
ist es zumindest bei beibehaltung der char-klasse (bei mir wärs wahrscheinlich sorc) gestattet oder muss ich mich auf einen konkreten char festlegen?
 
Du lannst mit jedem Char kommen der die lvl anforderungen erfüllt. Musst dich also nicht auch einen festlegen, da der Bot ja nur deinen Acc kennt. Die Vorstellung eines Chars dient imho dazu um zu prüfen ob einer deiner Chars Baalfähig ist.

LG :santa: sClaws
 
@Freiik: Danke fürs melden, leider kenne ich nur Turnschuh näher, aber anderen Orgas werden die Namen vielleicht was sagen. Und wenn wer den Klafter zufällig bei sich findet, darf sich gerne melden und wird anonym bleiben :)

:hy: Ankina
 
so hallo alle zusammen,

ich eine wichtige Frage an die Kakao Truppe im Vorfeld und bitte darum das wenn mir jemand damit helfen kann , er es tun soll ^^!!

Also ich hab mit Ladder erst so richtig vor 4-6 Monaten angefangen hab bisher über die Jahre nur NL gezockt !

Baalen in ladder oder sagen wir baalen in längeren abständen finde ich bisher selten und meine baal f l is zum großen Teil inaktiv Studium usw . und da is mir dieser Thread in die Augen gehüpft !

NUN meine Frage : Existieren die Kakao baaler noch und is bei Euch noch viel los ??

Ich hoffe auf Antwort denn wenn ja würde ich das voll genial finden und mich gerne dazu bewerben mit :

acc:Khs_daddel
char name: Daddel_Braut Blizzard-Sorc Lev.89
Fähigkeiten/Skills: macht guten Gruppenkill DMG, Mit bo ausserdem locker Telefähig, hilfsbereit !

MFG Guard
 
Klar gibt es die Kakao`s noch. Auf Grund der derzeitigen Laggs zwar etwas ruhiger, aber trotzdem existent. Also auf Fragebogen warten, beantworten, ok bekommen und mitmachen :D
 
Will mich auch anmelden *fg*

Acc Name : Lan44_Two
Char Name : Aldi_Hammer
Char : Pala / Hammerdin
LvL : 95

und telen würde ich auch gerne^^

Mfg
 
so melde mich auch wieder
würde gerne nochnen char hinzufügen bei mir
ne lvl 80 blizz sorc namens Guanie
acc name : skaosi
 
Tach:hy:
Ich würd dann auch mal gerne Mitbaalen.
Als Char hab ich nen lvl 82 Smiter namens der-EntsafterII.
Acc ist der_entsafter.
Ich freu mich.
 
Hallo alle zusammen,

Wollte fragen ob ich mitmachen kann lvl 85 java amazone /phoenix/coh/infi merc usw

mein acc heisst : AmistaD]SoRB[

Charname : SoRB_Pandora


mfg

Amistad
 
hi ich wäre gern mit dabei =)

acc-name : bathia
char name: PKoS-Surtex
Hammerdin LvL 91

ich freue mich jetzt schon falls es klappen sollte^^

mfg smexta
 
HIHO all,

ojeoje ich sags lieber gleich mal hierein !
Wna drop und raiskick ausm game nachdems gleich beim erste nrun so dermasen gelagt hat wie sau sry Dudes aber die letzte tage is das Bnet aber auch wirklich laggy !
Ihc guck wann ich wieder On kann !

MFG Guard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben