• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi kakaos wollte nur melden dass mir heute jemand meine handschuhe (ok es sind nur) magierfaust oder wie die heissen :P entwendet hat. im 21:xx baalrun kakao1
 
acc name: doompimps
charname: Mf-pimp
charklasse: fb/meteor sorc
lvl: 90


bitte mal den Fragebogen zuschicken :)
 
acc name: ofAvon
charname: Marchioness
charklasse: java
lvl: 91


würde auch gerne mal mitmachen :)
 
wäre auch gerne dabei wenn ankina nix dagagen hat ;(

acc: Satan_lives

char1: melee verzauber sorc lv76 Name: Dark_Visions
(reisst aber gut schon mit lv76 was auf hölle)
char2: necro (gift) lv87 Name: Satan_Rise

har3: feuer-ranger (pal) lv 87 Name: Satan_Detector
 
Heut in den kakao1 19 uhr baalruns hats wieder mal troubles gegeben

Eldi kills + unvollständige drops/ grabs

Accs

Adre2
Gerd_f
Krazy_ank2
hg-ah.yh
lan44_two
19snake89
ekt_housebaby ( mein acc )

Philyo hat uns wegen wna frühzeitig verlassen müssen

Lg
 
Ich hab da mal ne Anregung wegen der Aktuellen Jbs.

In den meisten Runs sind ja Leute drin, die über mehrere CD-Keys verfügen.
Wäre es da nicht sinnvoll wenn einer während des laufenden Runs (z.B. x-3)
schon versucht das nächste Spiel (x-4) zu öffnen?
Denn joinen kann man ja in 95% der Fälle, nur das Öffnen klappt ja nicht.
Und wenn das Spiel dann eventuel mal nen Fullbug hat ist das immer noch besser als ~20 Minuten von den Runs im Channel zu stehen.
 
hiho dudes,

ich bin bei meinem erstn erscheinen und dem darauffolgende wna +drop als open kutte sicherlich in den channel und hab mich da entschuldigt es ging aber wie schon die vorige Zeiten stunden bis es wieder ging das war die letzte zeit öfters !
Ich kenn mich mit baalen ja schon gut aus hab ja in Non n 98ziger 1.11 und 3 95ziger also das nur nochmal dazu wei lich Bescheid sagen sollte usw ^^!
Ich hab das gemacht und hoff das ich heut abend oder morgen teilnehmen kann und es für uns alle dann bessa läuft !

MFG Guard
 
hi
ich würde gerne mitbaalen :D
mein account ist @tinnermann
hab eine zauberin, die gerne telen kann, sie ist eine feuerball/frostsphäre sorc
charname:hendrik_t
greetz

€ achso lvl 93
 
hey wie würdet ihr kakaos es finden wenn wir eine art homepage machen wo jeder seine/n char/s präsentieren kann? ^^
 
Ich habe vor längerer Zeit schon mal versucht mich anzumelden. Aber ich habe irgendwie keine Antwort bekommen, bzw. den Fragebogen. Sagt doch bitte Bescheid, wenn es nicht mehr möglich ist sich anzumelden, weil die Runs z.B. voll sind etc.. Sollte es nur ein Versehen sein, dann vergeßt einfach, was ich grad geschrieben habe!
Naja jedenfalls möchte ich mich doch noch mal versuchen anzumelden, da das ja anscheinend die einzige Alternative ist zu mh usw..

Account: Dr.Kurt
Char: Paladin, Fanazealot
Charname: SoS-Superstar
Level: 90

Die Idee ist jedenfalls Klasse, auch wenn ich nicht mehr aufgenommen werden sollte!
 
Sever schrieb:
hey wie würdet ihr kakaos es finden wenn wir eine art homepage machen wo jeder seine/n char/s präsentieren kann? ^^

Nunja, kannst du nicht im Channel schon genug posen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben