• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

bin schon angemeldet wollte aber noch einen charakter hinzufügen
acc: Prinzengarde
char: Stephan_frenzy
mf- barb lvl 90
raserei; bo lvl 30

greetz
 
Chars müssen nicht angemeldet werden solange sie auf dem selben Acc sind wie der mit dem du sich angemeldet hast. (Da der Bot sowiso nur den Acc kennt !!!)

@ Orgas: Man sollte mal die Frage: Muss ein neuer Char angemeldet werden? Zum Fragebogen hinzufügen. :D

LG Santa
 
hi :)

acc: att4x
char: Sentinel_Might
Level 82 WW-Barb, bo level 35
macht auch ordentlich damage :)
 
ääähm ich wollte ma fragen wie lange es denn dauert bis mann eine antwort bekommt???
will ja nicht hetzten aber ich wollte mal mitmachen und hab auch schon gepostet, ob ich mitmachen dürfe. würde gerne eine antwort haben
 
eventuell, würde ich auch mitmachen wollen, nur verunsichert mich die tatsache, dass ich nur nen Summoner zu bieten hätte. Da ich aber keine Lust hab das mir ständig meine Summons verboten werden, aufgrund Lags oder sowas, wollte ich mal fragen wie das speziel mit dem Summons vonstatten gehen soll. Wieviele Summons sind erlaubt?

Und was für Flüche bräuchte den so eine Baalparty am ehesten zur unterstützung?
 
Also ich denke mal dass du auch mit einem Summoner gut mitmachen kannst, hab ich zwar noch nicht gesehen, aber mit Widerstandsschwund, Verstärkter Schaden oder Altern solltest du der Party je nach Konstellation genug helfen.
Ein paar Summons sind je nach Situation sicher auch drin.

Mfg,
Horst
 
paar summons darfst schon haben, wenns nicht übermäßig viele sind ;)
flüche? altern, wiederstandsschwund, schwache sicht, verstärkter schaden
 
Gab auch mal nen Summoner der richtung 95++ gegangen ist. Kommt halt auf die party an, ob die Rechner fit genug sind und die lags sich in grenzen halten. Dann kannste sicher ein paar blocker machen. Widerstandschwund ist sehr beliebt. Allein damit darfst du immer mit machen.
greetz Haggi
 
Naja, wenn ichs mir recht überlege, brauch man in einer Baalparty sowieso keine Summons, denn ehe meine Skellette großartig was anrichten, hat der Rest der Party die Gegner schon gekillt.

Dann hier meine Bewerbung:

Acc: Zabadak
Char: ArmeeDerUntoten
lvl84(noch) Vampir-Summoner
Hat zu bieten: Flüche nach Bedarf, Kadaverexplosion, Giftnova, Feuerwand und Ziemlich gute Skelette(Skelletskill:38, Skelettmagierskill:37, Skelettbeherrschung:40)
+
Machtsöldner, mit Insight. Also Machtaura + Meditationsaura St.16(Mana)
Ich erkläre mich dazu bereit, tote Tps zuretten, wenn ich meine Skelette dafür nutzen darf. Erfolgschance 95%

Wie siehts eigentlich mit dem "Lebensspender" Fluch aus? Ist der zu gebrauchen?


Edit: ich hab auch nen Telestab, für die allergrößte Not;)
 
es kommt immer auf die party an. wenn die stark melee-lastig ist, dann macht LT auf jeden fall sinn. normalerweise hat man aber jede menge sorces und andere elechars im game, da ist LR sinnvoller
 
Ich hab meinen Summoner in Keks- und Kakaobaals auf 95 gebracht...ohne jemals ein Minion gebraucht zu haben ;)

Zum Fluchen kommt man in den meisten Partys eh nicht, weil alle Viecher zu schnell fallen. Dann besser mal ne Ce drauf knallen.
 
Ich hab 2 Summoner bei den Kakaos gelevelt und es sehr frühzeitig aufgegeben etwas zu summonen, da es einfach nutzlos ist. Bis die Skells am Gegner sind, liegt dieser auch schon. Der Party kann man dafür mit Flüchen gut unterstützen, schwache Sicht beim Thronsaal leeren und sonst halt Widerstandsschwund oder AD je nach Partyzusammensetzung.

Ist ein sehr entspanntes leveln. Entweder man mag es oder nicht, kann mir aber vorstellen, daß einigen reines fluchen arg langweilig wird.
 
Sign me up, please

Char: Runin_V Level 89 Fanazeal
Account : tenten2

Qualification: Kann richtig dreinhauen
 
Ein Eintrag bitte :D

Chars:

Assa:
Biotherm - lvl. 80
->Kicksin

Druide:
OhNeinBitteNich - lvl. 81
->Tornado Stormer

Acc: LustigLustig
 
Finde auch, dass die Summons sinnfrei sind...die Flüche allerdings durchaus sinnvoll...Wobei der einfachste Fluch, nämlich Erhöhter Schaden, schon vollkommen ausreicht, weil so doppelter Schaden heißt doppelt so schnell tote Gegner...klingt logisch oder? ;)
Außerdem ist CE natürlich immer ganz nett, wobei ich aber sagen muss, dass mein summoner kaum dazu kommt, bei guten baal-partys...Meint, dass bevor man die erste leiche explodieren lassen kann, sind die anderen eh schon tot ;)
Ein gut geskillter Golem ist allerdings auch nicht zu verachten als Blocker, wie ich finde...
Skels zu summonen ist auch zu viel streß...weil entweder muss man vor jedem run durch anyas portal gehen, um die dort netterweise von nilathak hingelegten leichen zu verwenden...oder man muss halt bei thronsaal clearen schon summonen...wär mir einfach zu viel streß ;)

Also Fazit...allerhöchsten nen Golem zur Party-Unterstützung casten...ansonsten sich auf Flüche und allerhöchstenst noch CE konzentrieren...Aber als ungeeignet für baal-runs würde ich deswegen den Summoner nicht deklarieren
 
Ich hatte auch immer zu viel Angst, der Bp mit den Minions den Lh zu klauen, was zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich ist.

Hab immer ohne Söldner, ohne Golem und ohne restliche Minions gebaalt.
 
naja...ein paar jbs und 5 minuten vor schluß ein schönes wna für mich als porter...das macht spaß ;)
aber sonst liefs gut heute...danke an alle mitbaaler
 
baale immer mit meinem skelletter. (summoner)--> soll 96 werden....

Denke schon das mein Dasein ien Sinn hat.

Wenn ich Wiederstandsschwund fluche, bei seelen sehr nett. (Monsterwiederstände- 70)Können die ama´s und andere dann schneller killlen.

Auch mal so ne CE(Kadaver-explosion), reicht 1-2 Leichen(von der Party oder merc) und der rest geht mit in die Luft.
Ist gut beim joinen ins tp, wenn alles dicht belagert ist.

Sonst muß man sich auf die Party verlassen, selber kann man keinen killen.

Bis zum nächsten Run.

cu goodd
 
Hallo,

möchte auch gerne aufgenommen werden in diese legendären Runs...


Account: e-coli
Chars: ecoJava (lvl 93 Java), ecoLight (lvl 94 Light-Soso), ecoSmiter (lvl 81 Smiter)

Naja, eigentlich hätten ja auch die Namen gereicht^^

MfG, Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben