• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die muss nicht 80 sein das ist nur richtwert kannst auch mit kleineren mitspielen
 
Dimitri-Killer schrieb:
die muss nicht 80 sein das ist nur richtwert kannst auch mit kleineren mitspielen
stimmt, aber nur sofern sie denn auch hellfähig ist (gilt übrigens auch für chars die älter als 80 sind). Unter dem Begriff verstehen wir, dass sie auch in hell alleine klarkommt und nicht grad beim anblick einer soul aus den latschen kippt. Der char soll also angemessene resi haben und zumindest im singleplayer auf hell noch was totkriegen (ausgenommen vom totkriegen sind höchstens spezielle support-chars wie z.B. ein medic). Diese Bedingung sollte aufgrund von Partyplay eigentlich selbstverständlich sein...

Als helltauglich gelten NICHT:
- ungestattete chars
- ungeskillte chars
- chars ohne ausrüstung
Solche chars haben in den kakaos nix verloren!

:hy: r3n3



PS:
Das soll keine Anschuldigung sein, sondern nur mal wieder klarstellen was wir mit der 80er Richtlinie bezwecken wollen.
 
=DJP= schrieb:
90' TalRasha-mf-Feuersorc [Falling-Star] ->Macht bei 8 Leuten alle Souls alleine platt
Eine 93' Blitz-ES-Sorc [Flash-Goddess] -> Dank Infi macht die auch den komplett Run alleine
Einen 90' ww-gold-Barb [DolceetGabanna] -> Travi auf Hell, bis jetzt nur mit 2 weiteren erprobt (erfolgreich)
Und nen 87' Hammerdin [Reflecting-God] -> Ich arbeite noch dran, aber im Grunde fast fertig
Und ne 90'Orb-Sorc [Eiskalt] -> Leider keine Infi, Orb dmg aber bei 700, sollte reichen.

bald ist noch eine Dual(Fireball-Orb)-mf-Sorc dabei, aber die ist noch nicht 80 [Princess-Clara] ->also die tc85 Gebiete gehen schon, wenn auch etwas schleppend...
 
Warum quotest du dein Post?

Falls es dir zu langsam geht mit der Bearbeitung: Wir haben auch ein RL, sind nicht immer on, haben vielleicht wichtigeres zu tun, etc. Du wirst den Fragebogen innert 1-3 Tagen erhalten:).
 
halli hallo ich bins nochmal gag ich wollt fragen obs jetzt geht mitzumachen oder nicht würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann mfg joti acc ist gag-joti:angel:
 
Astayanax schrieb:
Warum quotest du dein Post?

Falls es dir zu langsam geht mit der Bearbeitung: Wir haben auch ein RL, sind nicht immer on, haben vielleicht wichtigeres zu tun, etc. Du wirst den Fragebogen innert 1-3 Tagen erhalten:).

Bei genauerem Hinsehen und lesen der Posts darunter, kann man erkennen, dass ich in meinem Quote die Antwort(en) ergänzt habe, im Bezug auf hell-fähig, Ausstattung etc.

Aber danke für den Hinweis, hätte ich echt nicht gedacht.
 
Hi! Hab schon von euren Baalruns gelesen und möcht mich jetzt gerne selbst anmelden.

Acc: ToD_Giftkakao
Chars: Java lvl93 (ToD_Steffi); Trapsin lvl88 (ToD_Zappel; kann telen)

Auf gute Baalruns lg Steffi
 
hi,

@ buschito :
Ich schreib dir mal eine PM.

@ =DJP= :
Entschuldige:keks:.
So genau wollen wir das dann auch nicht wissen, nicht dass nun jeder anfängt sein Equip zu posten - das würde nämlich den thread sprengen ;).
Ausserdem muss in den kakaos kein Char alleine ein 8er game killen - einfach nichts tun ist nicht erlaubt.
 
Hi ich bins nochmal ;),

ich wollte ein wie gewohnt neuen acc hinzufügen, weil ich fande... der PK clan, war so schlecht^^ die haben mich gefragt was nen 18 life sc wert is... und außerdem is ohne clan meistens eh viel bessser ;)

also neuer acc: BumseBaerchen ( ekT liebt diesen namen^^)
char: soso, noch lvl 10 aber morgen wohl 80, und damit baal-fähig. und es is natürlich eine?.... light soso^^


danke nochma wenn ich dabei bin, auch wenn ich so viele accs hintereinander hier registrier, nur mir der clan nich gefällt :P
 
ich bewerbe mich auch mal:

acc: Insanic3
char: xXTheRiddleXx (kann teleporten) Hammer"gay"din lvl90 (fast 91)
char: EdvSchleck Coldsorc lvl91
 
So, möchte mich an dieser Stelle entschuldigen.

Wollte bei den 21-Uhr Runs mitmachen und wurde auch eingeteilt.
Allerdings bin ich gleich danach auch komplett rausgeflogen, kam nach mehreren Versuchen wieder ins BNet und ins Spiel. Danach wieder komplett raus.

Nun komm ich gar nicht mehr online, da ich leider in einem Studentenwohnheim wohne und an den Proxy der Uni gebunden bin.
Und dieses v*******e, gottverd****e, bl***e Stück Dreck verweigert SocksCap die Verbindung. :angry: :angry:


Nochmal an ein großes Entschuldigung an alle aus dem betroffenen Run, v.a. an die Baalparty!
Es tut mir leid, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. :(


Der betreffende Char ist Ygethmir, Lvl 95 Barbar.
 
hallo ich wollte mich mal bewerben:
acc: p.pala // firefly_wog
chars: Hammerdin 93 zum Telen // Java 91 // Auradin (level 87glaube ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben