• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironman1 schrieb:
Hab bisher nichts von euch gehört.
Hat sich am anmelde Ablauf etwas geändert?
:confused:

Du hast dich am Montag angemeldet und die meisten der Orgas hier haben ein RL :eek: (ja wirklich, das gibts) und sind daher auch mal ein bis zwei Tage nicht online, daher kann es ein paar Tage dauern bis der Fragebogen kommt
 
Ich hoffe nicht nur die meisten, denn jeder sollte ein RL haben. Ich wohne ja auch nicht in einen Rechner. :no:
Mal nachfragen sollte schon erlaubt sein, denn es wäre nicht das erste mal das etwas überlesen wurde, mit dem nachfolgend passenden Kommentar „ hättest dich ja noch mal melden können, sry kommt vor“ :cry:
War nicht in diesem Thread. :D
 
moin ich bin auch dabei

acc: Haile_Selassie
char: Smoky_Joe

boner, kann auch telen, atm lvl 90 (in ner stunde oder so hoffentlich 91 :) )
 
hi, ich würde auch gerne mitmachen bei euch, nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen ;)

accountname: Ispahan
Charname: swordmanT
Charklasse: Paladin
Skillung: Hammerdin
Level: derzeit 83

Zu meiner Person:

Bin 29 Jahre und komm aus der Nähe von Frankfurt/Main

sSodele, das war es von mir ;)

vlt sehen wir uns ja bald

Grüße an alle ;)
 
Sagt mal, wie um alles in der Welt schafft ihr es, mehr als einen Run hintereinander zu öffnen? Ich meine, es ist jetzt Donnerstag, 12:00 Uhr früh, und ich bekomme keine 3 Spiele hintereinander geöffnet ohne wieder für 5 Minuten gelaggt zu werden.

Kann man sich bei Telia eigentlich nen eigenen BNet-Server mieten wo kein anderer draufdarf?
 
hi dudes,

eigentlich gehts nur gut oder was heisst gut , einigermasssen wenn ein 2 ter Opener da ist das man sich abwechselt !
Aber du hast vollkommen recht zur Zeit ist es Horror die meisten Br s die ich die letzten 2-3 wochen zusammenhängend geschafft hab zu telen waren einmal 27 davon 3-5 jb s games , das sagt alles oder Leute !
Was noch dazu kommt früh morgens und nachts 1 Uhr rum ging s früher immer prächtig, aber selbst das ist nicht mehr so !
Mir is egal was die anderen Checker sagen aber Blizz sollte sich mittlerweile schämen denn solange wie das jetzt schon andauert spricht es nich grad fuer den sonstigen guten namen Blizzard s !

MFG Guard
 
Hi,

meine sorc möchte auch an den kakaoruns teilnehmen und sich dafür rächen, dass sie
(als sie noch kleiner war) immer von baals helfern verprügelt wurde. :D

acct-name: *sauhaufen
char-name: Elaine_Marley
char-class: sorceress
skillung: dual (Blizzard/FB)
level: noch 81
 
hi
ich habe mich am montag angemeldet und noch keinen fragebogen erhalten mein kumpel hat sich am dienstag angemeldet und hat scho einen jetz wollte ich fragen ob ich überlesen wurde oder was los ist
 
moin,
würd auch gern mitmachen, wenn ich darf.

acc: krkan77
charn.: sveti_duh
klasse: paladin
skill: fanazealot
lvl: 85

baal tauglich is'er.(solange er nicht mit eiserne jungfrau belegt ist.)

zu meiner person:
bin ganz lieb und pflegeleicht. :D

gruß
a.k.
 
Hallo erstmal,

eine frage wieso werde ich nicht mehr bei kakaobaals eingeteilt bin echt gefrustet.

Stand als 7 oder 8 in chammel waren ca 16 leutz da
jeder wurde eingeteilt ich wurde nicht gewispert

Frage was is da los???????

Acc name: Gwen20
Bin auch noch aus channel gekickt worden wo ich gerade den einteiller wispern wollte, kann den leider nix mehr schreiben weil ich acc nimma seh.

Bitte um schnelle aufklärung


Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

eine frage wieso werde ich nicht mehr bei kakaobaals eingeteilt bin echt gefrustet.

Stand als 7 oder 8 in chammel waren ca 16 leutz da
jeder wurde eingeteilt ich wurde nicht gewispert

Frage was is da los???????

Acc name: Gwen20
Bin auch noch aus channel gekickt worden wo ich gerade den einteiller wispern wollte, kann den leider nix mehr schreiben weil ich acc nimma seh.

Bitte um schnelle aufklärung


Mfg und thx

Nunja, du warst bei der Einteilung entweder grad nicht da, oder hast nicht reagiert, auch auf Nachfragen nicht, daher hatte ich dich gekickt, um zu sehen ob du dann reagierst und wiederkommst, wenn du dich bei mir unter *evil-soul meldest schick dich noch zum baalen, ein Platz is nämlich noch frei

€dit: eventuell hast du ja /o igw an, damit ignoriest du whispers von allen Leuten die nicht auf deiner flist sind und somit hast du meine whispers net gesehen
 
hatte weder ign noch dnd noch irgendwas an.
War die ganze zeit im channel
was soll ich noch mehr machen ??
etwa nackt im kreis springen????????
Wurde nicht gewispet sonst noch was

Mfg und thx
 
Gwen13 schrieb:
hatte weder ign noch dnd noch irgendwas an.
War die ganze zeit im channel
was soll ich noch mehr machen ??
etwa nackt im kreis springen????????
Wurde nicht gewispet sonst noch was

Mfg und thx

hmm...ich grad nochmal nachgeschaut, ich hab dir wirklich nicht während der Einteilung gewhispert, aber etwas später und im channel angesprochen hat ich dich auch :( Leider hast du auch nicht auf meine whispers reagiert, die ich dir nach deinem Post geschickt hatte.
Wirklich blöd gelaufen, hoffe das passiert mir nicht nochmal
 
Hallo zusammen!

Die Baalruns laufen hier echt immer hervorragend, super!

Außer die 19-Uhr-Kakaos ;party 2; heute! :rolleyes:

1. Gab es da eine Person (will den Acc mal nich hier reinschreiben, ist aber bekannt), dem die W2 regel anscheinend seeeehr egal war! Auch nach öfterem darauf hinweisen. von 26 Runs hat er die Party vllt ~4-5 mal verlassen, die anderen male meistens andere (zB ich). Find ich eigentlich nicht soo schlimm, wollt nur drauf hinweisen.

2. Wurde mir ein gesamter Baal-Drop geklaut. kA wo der jetzt ist, glaub verteilt auf ~2-4 Spieler.

3. Wurde mir ein großer Zauber geklaut. Ansich nicht so schlimm, bloß hatte den jemand aus dem letzten game mitgebraucht, weil ich ihn übersehen hatte und ihn in town gedropt. Es war aber zu 100% sicher das der nicht "ffa" war, da ich mich auch bedankt habe und so! Musste dann aus Platzgründen umräumen (an der kiste), danach war er weg. die Party bestand zu diesem zeitpunkt aus 4 Spielern und mir, kA wo der lc gelandet ist...
:(

So, wollte das hier nur mal erwähnt haben! Sonst laufen die Runs auch immer echt suuuuuuuuuuuper :top: :top: weiter so

Gruß,
Lo_GL
 
so,

lang ist es zwar schon her aber jetzt hab ich endlich mal zeit dafür.

ich möchte mich ganz herrlich bei all denen bedanken, die beim doppel lvl von Toon und mir dabei waren. ich spiel jetzt schon sooo unsagbar lang mit meiner Etna und hab nun endlich mal den sprung auf die 98 geschafft und das wäre nicht möglich gewesen, wenn es die kakaos nicht geben würde. ich hoffe, ich bring mein mädl noch weiter und freue mich auf viele weitere runs mit euch.

ps. sand/predo/ego, feine bildchen
ps. toon, lvl 99 machen wir auch zusammen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben