• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute gab es während den 21.00 uhr runs ein paar probleme wegen game-abbrüchen (verbindung wurde unterbrochen).

wie es aber nun scheint hat sich das problem inzwischen gelegt da die dupper wohl endlich kapiert haben das es nicht mehr geht :D :D :D

sollte das problem aber weiterhin bestehen hier ein tipp:

ganz besonders kritisch waren immer die 3. und die 4. welle bei baal da die monster sprüche wie hydra oder inferno benutzen und dadurch dann die fps sau mies waren was fast jedesmal zu einem "verbindung unterbrochen"-schriftzug führte.

wir haben dann ein bisschen rumprobiert ( ein paar die nach 8 gameabbrüchen noch geblieben waren und ich) und herrausgefunden das wenn bei der 3. und 4. welle nur 2 chars das killen übernehmen anstatt 8 es zu keinem abbruch kam.
desweiteren sollten skills wie gift nova, schock netz oder meteor bzw alles was lagt gemieden werden da diese kräftig an den fps zehren.

najo hoffe das euch das weiter hilft sofern es den nötig ist

so long

Khorga
 
Mahlzeit

Bin ja schon mit den acc *lapp3n dabei

Wollt mal fragen ob es möglich wäre auch den acc *lapp3n2 freizuschalten

Thx auf jeden schonmal
 
:hy:

Hallo ebenso an Erfahrungen gesammelt. Bin auch dabei eine Liste, von zu meidenden Spells zu schreiben.


Erfahrungen:

Sobald ein Druide mit Minions reinkommt, crasht das game früher oder später.
Meteor Sorces die dauern meteore casten haben das gleiche ergebnis
Chars die Sachen nutzen, welche Gift Nova auf schlag haben, sind ebenfalls sehr ungünstig.
Sonst, Summoner - klar ganz schlimm
Javas gehen eigentlich, solange kein Druide mit Hurrikan dazu kommt.

Nun von 82 auf 88 gebaalt. Sobald eines von den Oben gennanten eintraff => Crash.
Bei den Privaten baalruns, wo wir die Dinge vermieden => kein einziger Crash.



Mfg TMD
 
Hi ich würd gerne nen neuen Acc anmelden.

GoW-Stormking

Char:

GoW-Storm

Paladin
Dreamer
Lvl: 86


Edit: den char namen sollte man schon mit angeben :autsch:
 
würde auch gerne mitmachen

Acc: Dcw-wizzard5 - lvl 95 Lightsorc

Acc: Satan-xx - lvl 96 CS Hammerdin


mfg
 
Casanova007 schrieb:
hi ich würd auch gerne mitmachen

acc name: casanovaooi
char name: daCasa-II
char klasse: Paladin
skillung: hammerdin
level: 92

habt ihr was gegen mich oder warum hab ich noch keinen fragebogen:confused: :cry:
 
Huhu,
heute
Am Anfang 3 Javas 1Necro 1Pala 1Sorc 1Dru .. ging garnet 4 oder 5 Welle und da war schluss
Mit 2 oder 1 Java gings dann auch bei der 5 Welle, hin und wieder verursachte nen BU nen Kick

Gemein sind wohl
BU + Riss
BU + Bo .. nach erstem Sichten

Ich bin für Test immer zuhaben ..

War trotzdem netter Kakao :)
 
So melde mich jetzt nach 6 monatiger Pause auch mal wieder hier zu Worte :P
Ich habe jetzt n lvl 80er Hammerdin und freue mich, dass ich wieder kakao-runs mitmachen kann ;)
Also ihr werdet mich demnächst wieder bei den runs antreffen.

Das wollte ich nur mal loswerden ^^

mfG grawler
 
Hi. Würde gern einen zweiten Acc anmelden.
Bisheriger Acc: *bladedemar
Neuer Acc: feder-sds

Danke
 
hi Kakaoteam....

.... es nun auch endlich zu mir vorgedrungen, daß ihr nettes baalys veranstaltet, wo man als sorc nicht nur immer zu telen mißbraucht wird (los Sorc TELE!!) und fast nie von den baaldrop etwas abbekommt.
Euer Regeln sind einfach und fair
Gerne würde ich mich meiner sorc (95 Feuer/Eis; PvM) und mit meinem Pala (91 Smiter) dazu gesellen.

Mein acc ist: Foucault

Für die das zuschicken des Fragenbogens bedanke ich mich schon mal im voraus


Grüsse und bis bald
 
würde mich gerne anmelden char lvl 91 nec ich kann telen is np bo geben auch

acc is Tak]1337[
 
Ey~Ho!

Ich moechte bitte Folgende Accounts ZUSÄTZLICH ZU MEINEM BEREITS AUFGENOMMENEN ACCOUNT "bLiNzeL"(Nightmover as91, Mana_Bitte so92) angmeldet haben:

Dj_Mc (extinction_mode as80)<-----der soll unbedingt mit rein

Würde gern öfters Pre-Tele sein
 
hi hatte mich schonmal gemeldet aber hab noch keinen Fragebogen oder so bekommen. ACC: mastabenja char: lvl79 Werwolf
 
da es bei mir beim erstenmal auch nicht geklappt hat versuch ich es auch nocheinmal
acc: casanovaooi
char: 92 hammerdin
 
hi ich würde auch gern mit in die runden einsteigen es hat mir bis jetzt den anschein, dass es sehr gut klappt.

Accname: Funisher
Char: Funagix lvl 87 Blitz-Sorc
 
Hi ich würde gerne an eueren runs teilnehmen hier meine daten:
Acc: KoG_Xell
Char: im moment nur eine LH-Fury Java auf lvl 97
Ich habe das Regelwerk gelesen und bin damit auch einverstanden


mfg felix
 
Ich muss sagen das mit den drop regeln ist schon korrekt und die anderen sind auch ok, also ich möcht mich dann mal anmelden. Achso ich hab 2accs ich hoffe das ist nich schlimm.

1ter acc: BCK-Sven lvl 88 Feuer-Sorc mit guter hellfähiger stuff sowie lvl 88 Fana_Zealot (pala) mit hellfähiger stuff (java ama und summon necro nicht hell fähig)

2ter acc: BCK-Alpha lvl 90 orb-sorc PvM mit hellfähiger stuff und 1a beim telen (würde dies selbstverständlich auch machen)

Naja ich wart dann mal auf den fragebogen (kommt der PM???) und hoffe wir sehen uns bald beim baalen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben