Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
its me! schrieb:warum denn? war schon längere zeit nicht mehr dabei, aber da liefs eigentlich noch recht gut...
Moin-Moin-Moin schrieb:"Verschwundener Charm"
Moin, Moin,
das was da gestern abgelaufen abgelaufen ist, nervt mich, als Betroffenen, kollosal.
Hintergrund: Ich trade NICHT. Weder im Forum, noch auf irgendeiner Handelsplattform (India, E-Bay, etc.). Das heißt, jedwede Sache, die bei meinem Droprecht fällt, kann den Char verbessern.
Ein Beispiel: Am Samstag hab ich nach längerer Zeit mal wieder an einem Baalrun teilgenommen. Eine Superparty, starke Mitspieler, kein gespamme, ein superschneller Teler und, ganz wichtig!, kein grabben. Was fiel war ein Elementarskiller für einen Druiden! Ich war in diesem Run mit einem Elementardruiden unterwegs. Ich hab mir nen Loch in meine Mütze gefreut.
Am Sonntag dann war mal wieder grabben angesagt, nicht zum ersten mal. In der anschliessenden Diskussion im Channel wurde dann argumentiert, dass man sich wegen eines Charms doch nicht so aufregen soll. Komisch, sobald in einem Kakao-Baalrun ein Charm fällt, wird von wenigstems einem Spieler auf diesen Charm hingewiesen, meistens unter Angabe wo das Teil liegt. Warum der Hinweis wenn die Teile so trivial sind.
Ich frage mich wirklich, ob für mich Kakaobaalruns das richtige sind. Es kommt mir so vor, dass ziemlich alle Mitspieler dopen, man beachte die Schreibweise! Dopen im Sinne von: Finde ich die Skiller, die ich noch brauche, nicht im Spiel, ertrade ich sie mir!
Das ist etwas, was ich nicht machen werde! Ich bin schon so weit zu überlegen, ob ich überhaupt noch an BP in Kakaobaals teilnehme, weil meine Chars, im vergleich zu den Mitspielern, so "schwach" sind. Das ist dann nichts anderes als leechen, das nervt mich!
Ein schönen Tag noch.
p.molurus schrieb:zum thema chars von Dir sind zu schwach. hm ich find das grad interessant. Spiel im moment echt lieber mit "kleinen" chars da machts noch richtig fun. Mit so ner zb Blitzsorc (infi merc) 40-50 k is es nach ner weile recht öde (spiel so ein char nicht aber kanns mir vorstellen)
andreas36 schrieb:Öde? Scheinbar, da gibt es doch eine, die mit Level 97 öfter stirbt, als ich mit jetzt Level 92 (inclusive porten)
Also, ich finde es auch interessanter, wenn die Wellen nicht von alleine umfallen, sondern sich wenigstens etwas wehren. Und im Partyplay, schaffen auch 8 vermeintlich schwache Chars die Wellen. Mein eigener Schaden (also der Schaden, den meine Sorc macht, nicht mein eigener Dachschaden ) ist auch nicht gerade hoch (in open runs würden die mich wahrscheinlich auslachen), aber mit etwas Geduld und Ausdauer, kann ich den Thron auch alleine clearen.
und bei Grabbing einfach alle Teilnehmer notieren, und den Vorfall per PM einem Orga melden.