• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*anmeld*

accs: kotl-vipers und kotl-code[xx]

chars: kotl-amon/hdin/94, kotl-vaevictaz/trapse/88, kotl-vaevictis/lightsorc/90, kotl-jenova/java/90, kotl-bwallace/wwbarb/80

regeln gelesen, verstanden und akzeptiert.
 
Hi bin schon mit dem Acc *bubanickel hier angemeldet. Würde gerne noch *eth_bazoo dazu nehmen. (lvl 94 trapse)

MFG
 
:hy:
heute nach langer Zeit wieder mitgerunnt.
Aber was da heute abgelaufen ist hat mir auch schon die Lust für langere Zeit wieder genommen :rolleyes:
 
warum denn? war schon längere zeit nicht mehr dabei, aber da liefs eigentlich noch recht gut...
 
its me! schrieb:
warum denn? war schon längere zeit nicht mehr dabei, aber da liefs eigentlich noch recht gut...

War in Run1.
Erst hat einer die ganze Zeit (Name vergessen, nenne wir mal X) mit W2 genervt, auch gerne mal öfters wobei immer einer/mehrere im CS warne.
Auch nach mehrmaligen sagen hat er es noch nicht kapiert.
Irgendwann wurde dann ein GC entwendet der rumlag.
Also runs unterbrochen und im Chan diskutiert, natürlich ohne jegliches Ergebniss.
Dann hat X wieder die ganze Zeit rumgeheult und wollte das nächste Spiel aufmachen, natürlich jointe niemand.
X war dann wieder am rumheulen und ist abgehaun.
Derjenige dessen Charm entwendet wurde ist 2-3 runs später auch gegangen.
Irgenwann kurz vor ende ist auch noch jemand abgehaun. Weiß zwar nicht warum aber schien was wichtiges zu sein.
 
War leider heute etwas Spät dran .. und konnte net mit.
Aber was ich da höre, hört sich an wie ein Kindergarten, man(n) man(n) man(n) ..
 
mmmmh, hört sich wirklich nicht gut an. rat: petzen!!!!:D ich würd den orgas bescheid sagen, einfach um die runs auch attraktiv zu halten und sie nicht zu normalen oder besser organisierten bnet runs verkommen zu lassen.
 
dann bin ich auch mal froh heute nicht dabei gewesen zu sein, da ich mich über den punkt auch schon mehrfach geärgert habe (klauen) laufe ich auch mit fast keinem interesse an gegenständen mehr mit, es gibt da super spieler (zb Moon, der auch portal nach telen neben ner um öffnet und sie im sinne von kakao liegen lässt) aber leider auch schwarze schafe (sind mir erst 2 deutlich aufgefallen, was das klauen angeht).
nerven und regelunkenntnis sind auch ärgerlich, kann ich aber leider nichts zu sagen, ist immer fallsache.

deshalb meine bitte:
spielt im sinne von kakao,
ich habe echt keine lust länger als wirkich nötig (bis lv~80) in offenen baalruns zu spielen und habe hier wirklich einige tolle mitspieler gefunden und ihr würdet diese läufe sicher auch nicht aufgeben wollen.

ps fast alle kakao-baaler sind mit ++ zu bewerten, neue sollten sich von den wenigen schlechten außnahmen nicht abschrecken lassen.
 
Huhu,

also ich war in 1.10 dabei mit 93 pala und 1.11 glaub..ähhhh...hab ich keine ahnung mehr.
Vll. bin ich ja schon dabei, wenn nicht würde ich mich hiermit gern anmelden
lvl 92 hdin...
kann telen+bo...
achja acc.: DoH-Katja

greetz
 
"Verschwundener Charm"

Moin, Moin,

das was da gestern abgelaufen abgelaufen ist, nervt mich, als Betroffenen, kollosal.

Hintergrund: Ich trade NICHT. Weder im Forum, noch auf irgendeiner Handelsplattform (India, E-Bay, etc.). Das heißt, jedwede Sache, die bei meinem Droprecht fällt, kann den Char verbessern.

Ein Beispiel: Am Samstag hab ich nach längerer Zeit mal wieder an einem Baalrun teilgenommen. Eine Superparty, starke Mitspieler, kein gespamme, ein superschneller Teler und, ganz wichtig!, kein grabben. Was fiel war ein Elementarskiller für einen Druiden! Ich war in diesem Run mit einem Elementardruiden unterwegs. Ich hab mir nen Loch in meine Mütze gefreut.

Am Sonntag dann war mal wieder grabben angesagt, nicht zum ersten mal. In der anschliessenden Diskussion im Channel wurde dann argumentiert, dass man sich wegen eines Charms doch nicht so aufregen soll. Komisch, sobald in einem Kakao-Baalrun ein Charm fällt, wird von wenigstems einem Spieler auf diesen Charm hingewiesen, meistens unter Angabe wo das Teil liegt. Warum der Hinweis wenn die Teile so trivial sind.

Ich frage mich wirklich, ob für mich Kakaobaalruns das richtige sind. Es kommt mir so vor, dass ziemlich alle Mitspieler dopen, man beachte die Schreibweise! Dopen im Sinne von: Finde ich die Skiller, die ich noch brauche, nicht im Spiel, ertrade ich sie mir!

Das ist etwas, was ich nicht machen werde! Ich bin schon so weit zu überlegen, ob ich überhaupt noch an BP in Kakaobaals teilnehme, weil meine Chars, im vergleich zu den Mitspielern, so "schwach" sind. Das ist dann nichts anderes als leechen, das nervt mich!

Ein schönen Tag noch.
 
Na nu mal nicht gleich die Flinte ins Korn...

Schwarze Schafe gibt's immer mal wieder, die sich nicht belehren lassen und einen permanenten Hang zur Untriebigkeit haben.

Aber in der Masse gesehen sollte man da vernachlässigen, gerade im Angesicht der überwiegenden Zahl von korrekten Mitspielern.

Verständlich, dass man am liebsten mit der Maus nach demjenigen schmeissen würde, der nicht warten kann bis er dran ist oder sich nicht an einfache Festlegungen hält.
Aber wir und vor allem auch du Moin-Moin-Moin sollten sich von solchen Hirneiern nicht entmutigen lassen, dezentes verpetzen (in diesem Fall sollte Denunzierung als legitimes und vor allem schandfreies Mittel angesehen werden, im Hinblick auf ungestörtes und angenehmes spielen) bewirkt ne Menge ;).

Über deine "schwachen" Chars würd ich mich nicht allzuviel sorgen, es ehrt dich doch, wenn du versuchst mittels eigener Kraft alle Gegenstände selbst zu finden, dass dabei nicht immer High-End Equip bei rum kommt versteht jeder. Dem ein oder anderen Diener wirste damit auch eins übern Deetz ziehn, zumindest an der Verknappung seiner Lebensgeister beteiligt sein.

Zudem, ich selbst mach zwar recht passablen Schaden, merk davon im Baalrun aber herzlich wenig. Darauf kommt's mir auch nicht an, es geht mir vorrangig darum mit netten Leuten das Spiel zu bestreiten, die XP sind dabei angenehmer Nebeneffekt ;).

So, nu hab ich dazu auch mal was vom Stapel gelassen, bin zwar noch nicht lang dabei, habe aber bisher nur gutes von den Kakaos gehört und fänd's schade, wenn einige oder mehrere sich von solch Fehlgeleiteten die Butter vonne Stulle nehmen lassen und nicht mehr mitmachen.

Ende der Durchsage
 
ja würd mich auch gern anmelden

acc:ntdx2
char:schmelz_assi
assasine
trapse


und auf viele gute runs
 
hat Spass grmacht!!bin morgen wieder dabei
jetzt geh ich mal meinen Barb hochleveln,damit der auch bald mitmachen kann
 
würde mich auch gerne anmelden:

Acc: drviolence
Char: lvl 87 sorc (feuer, gutes equip), lvl 87 pala

Regeln gelesen und akzeptiert
 
ACHTUNG, BITTE LESEN


in kakaobaal-party 2 am 21.03.07 (21 uhr-party) wurde ein 15%fire FB-ormus aufgehoben. ursprünglich war er teil des porterdrops von heidi_klum (oder auch heidi-klum, weiß nich mehr). leider musste er/sie wegen eines verrückt spielenden brenners das spiel verlassen. liebe/r heidi, wenn du das liest, sag mir bitte bescheid, ob du den ormus haben willst. hab ihn aufgenommen, weil ich ab da zu ende geportet hab.


also nochmal, liebe/r heidi, bitte melden, bzw. wenn jmd heidi kennt, bitte bescheid sagen!!!


danke schonma im vorraus


blutworschd :hy:
 
Hiho,

würde mich auch gerne Anmelden!

Acc: DeadlyErazor

Chars:
lvl92 Lamordin (Telechar)
lvl86 200fc LightSorc (Telechar)
lvl82 Meelesorc
lvl89 Goldbarb

Ich würde je nach Bedarf die Chars wechseln, atm aber gerne mit der Sorc n Stück höher kommen!


Regeln habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert!

Gruß

bers
 
Moin-Moin-Moin schrieb:
"Verschwundener Charm"

Moin, Moin,

das was da gestern abgelaufen abgelaufen ist, nervt mich, als Betroffenen, kollosal.

Hintergrund: Ich trade NICHT. Weder im Forum, noch auf irgendeiner Handelsplattform (India, E-Bay, etc.). Das heißt, jedwede Sache, die bei meinem Droprecht fällt, kann den Char verbessern.

Ein Beispiel: Am Samstag hab ich nach längerer Zeit mal wieder an einem Baalrun teilgenommen. Eine Superparty, starke Mitspieler, kein gespamme, ein superschneller Teler und, ganz wichtig!, kein grabben. Was fiel war ein Elementarskiller für einen Druiden! Ich war in diesem Run mit einem Elementardruiden unterwegs. Ich hab mir nen Loch in meine Mütze gefreut.

Am Sonntag dann war mal wieder grabben angesagt, nicht zum ersten mal. In der anschliessenden Diskussion im Channel wurde dann argumentiert, dass man sich wegen eines Charms doch nicht so aufregen soll. Komisch, sobald in einem Kakao-Baalrun ein Charm fällt, wird von wenigstems einem Spieler auf diesen Charm hingewiesen, meistens unter Angabe wo das Teil liegt. Warum der Hinweis wenn die Teile so trivial sind.

Ich frage mich wirklich, ob für mich Kakaobaalruns das richtige sind. Es kommt mir so vor, dass ziemlich alle Mitspieler dopen, man beachte die Schreibweise! Dopen im Sinne von: Finde ich die Skiller, die ich noch brauche, nicht im Spiel, ertrade ich sie mir!

Das ist etwas, was ich nicht machen werde! Ich bin schon so weit zu überlegen, ob ich überhaupt noch an BP in Kakaobaals teilnehme, weil meine Chars, im vergleich zu den Mitspielern, so "schwach" sind. Das ist dann nichts anderes als leechen, das nervt mich!

Ein schönen Tag noch.

huhu
also muss sagen im moment machen die runs echt laune! 20-30 runs pro 90min sind echt klasse kann man nicht meckern. Gut das mit grabben ist natürlich nicht nett und sollte dann auch an die orgas weitergeleitet werden. Lh versauen kann mal passieren da brauch man nich direkt an die decke gehn.
zum thema chars von Dir sind zu schwach. hm ich find das grad interessant. Spiel im moment echt lieber mit "kleinen" chars da machts noch richtig fun. Mit so ner zb Blitzsorc (infi merc) 40-50 k is es nach ner weile recht öde (spiel so ein char nicht aber kanns mir vorstellen) Spiel meist druiden und der dmg von den selbst mit guten equip kann man im 8er baalrun auch knicken. Aber es macht trotzdem spass und dafür spielt man ja auch in einer party. Leechen gehört zur zeit leider bissl dazu da einige chars ihre angriffe eh nicht benutzen können. Aber könnt schlimmer kommen...
Gruss
 
Möchte bitte noch meinen Acc Sargnagel in den Bot eingetragen haben. Bin schon mit meinem Acc Boandlgrama angemeldet.

Thx und LG Santa
 
p.molurus schrieb:
zum thema chars von Dir sind zu schwach. hm ich find das grad interessant. Spiel im moment echt lieber mit "kleinen" chars da machts noch richtig fun. Mit so ner zb Blitzsorc (infi merc) 40-50 k is es nach ner weile recht öde (spiel so ein char nicht aber kanns mir vorstellen)

Öde? Scheinbar, da gibt es doch eine, die mit Level 97 öfter stirbt, als ich mit jetzt Level 92 (inclusive porten) :D :hy:

Also, ich finde es auch interessanter, wenn die Wellen nicht von alleine umfallen, sondern sich wenigstens etwas wehren. Und im Partyplay, schaffen auch 8 vermeintlich schwache Chars die Wellen. Mein eigener Schaden (also der Schaden, den meine Sorc macht, nicht mein eigener Dachschaden :hammer: ) ist auch nicht gerade hoch (in open runs würden die mich wahrscheinlich auslachen), aber mit etwas Geduld und Ausdauer, kann ich den Thron auch alleine clearen.

und bei Grabbing einfach alle Teilnehmer notieren, und den Vorfall per PM einem Orga melden.
 
andreas36 schrieb:
Öde? Scheinbar, da gibt es doch eine, die mit Level 97 öfter stirbt, als ich mit jetzt Level 92 (inclusive porten) :D :hy:

Also, ich finde es auch interessanter, wenn die Wellen nicht von alleine umfallen, sondern sich wenigstens etwas wehren. Und im Partyplay, schaffen auch 8 vermeintlich schwache Chars die Wellen. Mein eigener Schaden (also der Schaden, den meine Sorc macht, nicht mein eigener Dachschaden :hammer: ) ist auch nicht gerade hoch (in open runs würden die mich wahrscheinlich auslachen), aber mit etwas Geduld und Ausdauer, kann ich den Thron auch alleine clearen.

und bei Grabbing einfach alle Teilnehmer notieren, und den Vorfall per PM einem Orga melden.

da kann man eigentlich nicht viel hinzufügen, ausser ob du dir sicher bist, das es nicht dein Dachschaden is? :angel: :clown:
und vielleicht erwähn ich noch, das ihr bei Problemen während der runs auch im IRC-Channel (#kakaos im Quakenet) nachfragen ob einer der anwesenden Orgas kommt um zu schlichten, oder ihr könnt dort auch direkt per query die Namen der im Run befindlichen hinterlassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben