• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Porter von kakao2 hier. Nach dem 2ten Timeout hats mich jetzt mit WNA rausgefetzt - Fixe IP ftw. -.-
 
Joa ist uns heute das ein oder andere mal auch passiert.....
Hat aber trotzdem Spaß gemacht, gerne wieder :P
 
Will mich auch gern mal registrieren, war vor nem Jahr auch schon mal dabei und war sehr lustig :)

Acc: ElTonno_PvP
Char: Soul_Freezer
Typ: Orb/ES Ene only

Kann zur Not auch telen, aber Souls sind sehr heftig gegen diesen Char, wegen Manasaugen.

MfG Tonno
 
Hi, ich würd auch gerne mitmachen!

Acc: H-Blockz

charname: H-Blockz

typ: speer-amazone lvl.81
 
Hi, würde auch gerne dabei sein ;)

Acc-name: hasenberg)

Char-typ: (bisher) lvl 86 Light sorc mit Infi-Merc
 
Hi!
Ich würde mich auch gern anmelden:
acc: *gb-prinzesschen
char: gb-einkoenigin, lvl 90 blizzard sorc

bin erst seit heute hier angemeldet, ich hoffe das geht trotzdem. mein freund (geisterbraeu) macht bei euch mit und hat mir vorgeschlagen, mich auch anzumelden
 
möchte meine Javazon anmelden.
Acc-wie beim Necro-amigafan2
Charname:Blondesschatzi


braucht aber noch ein paar Tage-ist erst 71
 
Ankündigung:

Hiermit gibt das Kakao-Orga-Team bekannt, dass es die Kakaos auflöst und zwar mit sofortiger Wirkung.

Erstmal möchte ich mich für diesen plötzlichen harten Einschnitt entschuldigen, aber wir haben unsere Gründe dafür, die ich im Weiteren erläutern werde.

Nach den ganzen Diskussionen um das Droprecht, einen Drop für DL-Ansager und die andauernden und nervtötenden Disputen wegen des Erlaubens von Nihlathak während der Runs und weil wir uns nicht über die Toleranz von HRs in den Kakaos einig wurden.
Wegen diesen internen Differenzen die wir ausführlich diskutiert haben und aus dem Grund, dass die meisten der Orgas atm. keine Zeit und kein Interesse daran haben die Kakaos weiterzuführen, haben wir uns entschlossen die Kakaos zu schliessen.
Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber nach diversen Differenzen wie die Kakao-Runs in Zukunft geführt werden sollen, sahen wir uns zu diesem Schritt genötigt.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine frohe weitere Zeit und viel Spaß beim weiteren baalen und viel Erfolg dabei. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diesen Schritt. Des Weiteren möchte ich noch darauf hinweisen, dass zurzeit die Situation im Bnet ziemlich gute Open-Baals zulässt.

Für das Orga-Team

Cyberwolf aka. Soul
 
*edit*

OMFG wie soll ich meinem Leben denn nun einen Sinn geben?

NEIN ich sterbe, wieso tut ihr meiner zarten Seele das an? :(((((((


:cry: :cry: :cry: :D
 
omg

wir wollen ma hoffen die die news ma mit dem heutigen datum zusammen hängt......
 
Na endlich ist der Mist hier zu, wurde aber auch Zeit!
Hier konnte man sowieso nie gescheit Grabben!
































































:D :p
 
Oh Mann, wieso tut ihr mir das an. Jetzt, wo auch noch mein Baalbot kaputt ist :clown:


/edit: gibts den langen Text unter meinem Avatar jetzt eigentlich standardmäßig? Schaut viel professioneller aus als das "Trusted Trader"
 
Cyberwolf schrieb:
Ankündigung:

Hiermit gibt das Kakao-Orga-Team bekannt, dass es die Kakaos auflöst und zwar mit sofortiger Wirkung.



Für das Orga-Team

Cyberwolf aka. Soul

Richtig so, endlich wieder nur noch komplett durchspielen. :top:


















:read: :lol:

€: AproPos: Ankündigung des sofortigen schliessens :confused:
 
hmm gut zu wissen... garnit bemerkt dass wir des datum haben XD
 
Was sind Kakaoruns???:D







BTW:mad2:cyberwolf: schonmal daran gedacht, sich nach neuen Orgas umzusehen?
Es gibt bestimmt ein paar aufstrebende, verantwortungsvolle und langeweilehabende User die das machen würden!:go:






:clown: :top:
 
Toller Scherz, aber jetzt hät ich gerne meinen Fragebogen, arbeitet endlich mal was :P
 
Haha witzig, dass die ganzen Entscheidungen am 1. April bekannt gegeben werden! :D
 
War schön mit Euch, und nochmal Danke für die sachliche Diskussion und die vielen gemeinsamen Stunden :hy:

:hy: Ankina

:mad2:bigAl2 Bitte PM-Box leeren
 
1. april? T.T guter witz, würd heut abend gern NICHT auf der Wl sein, meine ama muss 95 :go: xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben