• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turnschuh schrieb:
:angel:

Einen dicken Glückwunsch zum 98igsten Geburtstag Yvie.

Bleib tapfer.

:hy: auch von mir nen GZ, yve ... ging ja doch noch gut diese ladder ;)

... schäm dich goodd ... ! :p:angel:


NOCH 20 POST`S

:hammer:
 
da dieser thread wohl bald ins nirvana geht verewige ich mich hier auch nochmal und sage danke für die organisation dieser runs und an alle teilnehmer, war in den allermeisten fällen wirklich nett und sehr entspannend.
auf ein neues in ladder 4 :D
 
maxpayne80 schrieb:
da dieser thread wohl bald ins nirvana geht verewige ich mich hier auch nochmal und sage danke für die organisation dieser runs und an alle teilnehmer, war in den allermeisten fällen wirklich nett und sehr entspannend.
auf ein neues in ladder 4 :D

Ich hab zwar noch keinen mitgemacht, aber in der nächsten ladder bin ich auf jeden fall dabei!!!

Freu mich schon drauf
 
Ja mal schaun, was die nächster Ladder so bringt. Ich bin schon ganz zufrieden, über die 3. Ladder!
- Herold (leider nur ein 151er)
- Arach
- 5er BK
- SoJ (!!! mein erster überhaupt !!!)
 
da hab ich gestern noch meinen gabzen kam verschenkt^^ und die chars gelösht von mir aus kanns losgehn

noch 17
 
wer sich für die nächste ladder anmelden will, kann das im nächsten Kakao thread machen. der thread hier ist für diese ladder gedacht ;)
 
Der aber noch nicht vorhanden ist, so wie ich sehe, aber ich denke es solln hinweis an die nachfogenden sein.
Naja der Post sollte jetzt dazu beitragen, dass wir die 5000 vollkriegen

Noch 14
 
achso is das es gibt alles neu nächste ladder ja schön das ja dann auch gut kann ich gleich beie accs anmelden... wenn noch jemand acc verschenkt oder items hab nen freund der non ladder spielt wäre cool wenn ihr ihm das geben könnt. sagt mir einfach bescheit oder so danke.....
man endlich reset kanns kaum abwarten questen statt rushen ;)
so noch 13 glaube ich oder :D bis dann bunny
 
werden eigl alle charbuilds (die sinn ergeben akzeptiert) oder welche die als zu schwach gelten nicht akzeptiert z.b. summon-necro/druid oder supportchars?
 
du kannst mit allen chars kommen, solange du sie auch einigermaßen vernünftig ausstattest ;)
 
wenn auch spät, herzlichen Glückwunsch an Yve für die 98.
Skell, ich geb mein Bestes, damit du auch 98 zum reset bist^^
 
Dann will ich diese Ladder in den Kakaos auch ma gebührend verabschieden.
Jedes mal wenn ich Zeit hatte habe ich mich sehr über die netten und effektiven Runden hier gefreut. Am Anfang habe ich auch schöne Dinge für meine Chars gefunden. Und in den Regionen 94+ habe ich mich immer über die flotten und sicheren exps gefreut.
In der nächsten Ladder werde ich sicherlich wieder mit dabei sein und die Nachtschwärmer mit meiner Anwesenheit erfreuen.

Auf eine neue, erfolgreiche Ladder Session 4.
 
Hallo zusammen,

auch von mir ein DANKE für alles, auch wenn manche Sachen nicht ganz so doll geklappt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Moin-Moin-Moin
 
ich selbst war zwar nur 2-3 mal dabei, aber es waren die besten runs die ich bisher erlebt habe :)
wenn ich in ladder nocheinmal anfange, dann sicher auch in den kakaos
gruß snonzen
 
:hy:

kommt es euch nicht auch komisch vor, dass dieser thread fast punktgenau eine ladder gedauert hat? ich vermute die orgas haben blizzard bestochen ...

wir sehen uns next ladder

Gruß Blanchefleur
 
Werde nächste Ladder auch wieder dabei sein :)

Noch 4 Posts!!!
 
Blanchefleur schrieb:
:hy:

kommt es euch nicht auch komisch vor, dass dieser thread fast punktgenau eine ladder gedauert hat? ich vermute die orgas haben blizzard bestochen ...

wir sehen uns next ladder

Gruß Blanchefleur

öh, verdammt...erwischt :D
 
Blanchefleur schrieb:
:hy:

kommt es euch nicht auch komisch vor, dass dieser thread fast punktgenau eine ladder gedauert hat? ich vermute die orgas haben blizzard bestochen ...

wir sehen uns next ladder

Gruß Blanchefleur

Nich bestochen, infiltriert. Da haben die Übung drin :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben