Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
predominator schrieb:[color=sky-blue] ich bin auch für nen 5000er~~[/COLOR]
... und für nen neuanfang ... neues glück, neue 99er ... neues kakao
tAfkaE schrieb:wieviel fehlt denn noch? ^^
Berkeloid schrieb:Falsch
Im Kontakt gibts keine +1
andreas36 schrieb:Pst, das is Gayheim.
Übrigens geht es um die Zahl der Posts die noch zu 5000 fehlen
Und dafür gibt jeder Post trotzdem +1
Turnschuh schrieb:Ich würd auch gern bei euch mitmachen. Offene Läufe saugen neemlig.
Acc: Turnschuh
Char: Blizzard benutzende Zauberin (low lvl)
Ich hoffe ich darf auch bei euch mitmachen. Was muss ich da denne tun ?
Cyberwolf schrieb:der 26.te is Dienstag, soviel zu Hellbaals am Montag^^
aber es ist durchaus im möglichen recht fix wieder mit hellbaals anzufangen *gg*
letzten Ladderreset hab ich direkt angefangen (der war um kurz nach 12 europäischer Zeit am 9.8, offiziell war der für den 8.8 angesagt (US-Time))
dementsprechend geh ich mal davon aus, das der Reset diese mal auch frühestens am Montag-Abend, eher Dienstag kurz nach 12 Uhr nachts stattfindet.
Ach, ich hab beim letzten mal direkt nen LoD-Dudu angefangen und die ersten haben um 9:40 am 9.9. Baal in Hell besiegt.
Ich war ein bisschen langsamer, weil ich um 10 noch wo hin musste, bin ich erst am Nachmittag zu Baal in Hell gekommen, am Abend des 9.9. hatte ich aber schon lvl 83