• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grml, da fang ich wieder an zu spielen und freu mich bissel zeug zu finden und dann so'n blöder reset :(

ps: würd mich zum start gern paar Leuten anschließen. ;)
 
Mmh ja hatte mir vorgenommen, dieses Ladder mal n 90er Char zu bauen, aber das wird wohl nix, weil ich heute abend nicht da bin, morgen auch net und Samstag auch net. Dann hätte ich Sonntag noch Zeit, aber ich glaube das wäre mir zu stressig.....

Naja ich muss euch auf jeden Fall loben, dass ihr euch die Mühe macht, die Kakao Baals fortzusetzen.
Daumen hoch sag ich da nur :top: :top: :top:

Ich werde mich auf jeden Fall bei den nächsten Baals anmelden :ww:
mfG
grawler
 
WTF

Jetzt wolt ich endlich mal anfangen hoch zu baalen hab vor 3 monaten erst wieder angefangen

hab meine chars soweit equipped und jetzt an meinem geb so ein scheiß??????????????

naja wobei is auch ganz schön da mein zivi erst angefangen hat von daher ^^

bin am überlegen ob ich den ganzen kram verschenken soll ?

NL bringt das doch sowieso nix will auf jeden wieder ladder spielen

wurd aber echt mal zeit für reset oder??
 
[color=sky-blue]:hy: ich bin auch für nen 5000er~~[/COLOR]

... und für nen neuanfang ... neues glück, neue 99er ... neues kakao

:D :top:
 
predominator schrieb:
[color=sky-blue]:hy: ich bin auch für nen 5000er~~[/COLOR]

... und für nen neuanfang ... neues glück, neue 99er ... neues kakao

:D :top:

wieviel fehlt denn noch? ^^
 
andreas36 schrieb:
Pst, das is Gayheim.

Übrigens geht es um die Zahl der Posts die noch zu 5000 fehlen :p
Und dafür gibt jeder Post trotzdem +1 :D

Dürften wir hier jetzt also [fehlendes Wort gibts per PM] um die 5000 vollzubekommen?

Wenn ja fang ich mal an - >

Was würdet ihr eher als ersten Char zocken... Blizzardsoso oder Trapse?

Falls nicht editier ich die Frage extra für euch raus und nehme meinem Post den letzten Inhalt :D
 
von mir auch ein +1

neues spiel neues glück sag ich nur

wir werden sehn was das reset bringt :D
 
Ich würd auch gern bei euch mitmachen. Offene Läufe saugen neemlig.

Acc: Turnschuh
Char: Blizzard benutzende Zauberin (low lvl)

Ich hoffe ich darf auch bei euch mitmachen. Was muss ich da denne tun :rolleyes: ?
 
Turnschuh schrieb:
Ich würd auch gern bei euch mitmachen. Offene Läufe saugen neemlig.

Acc: Turnschuh
Char: Blizzard benutzende Zauberin (low lvl)

Ich hoffe ich darf auch bei euch mitmachen. Was muss ich da denne tun :rolleyes: ?

1. Einen Orga bitten, dich aus der Liste zu streichen :lol:

2. Fragebogen anfordern.

3. Beantwortet zurückschicken (möglichst mit ein bis zwei kleinen Fehlern drin, damit das nicht auffällt).

4. Auf das OK warten :keks:



Übrigens, wann wird denn der neue aufgemacht? Wir wollen dann doch Montag Abend Hell-Baals machen :bersi:
 
na das will ich sehen @ montag hell baals :D
wahrscheinlich mit lvl 1 chars die gerusht wurden :rolleyes: :D:top:
 
ja, eben ^^
man muss vorher nen rushfähigen char haben :D:D
aber wer weiß was einige freaks in 20 stunden anstellen^^
wobei natürlich die frage ist, zu welcher uhrzeit der reset ist.
 
was sagt die Vergangenheit? Von So-Mo oder früh oder Mo-Di?

Ist mein 1. Reset^^----->noob klar
 
Cyberwolf schrieb:
der 26.te is Dienstag, soviel zu Hellbaals am Montag^^

aber es ist durchaus im möglichen recht fix wieder mit hellbaals anzufangen *gg*
letzten Ladderreset hab ich direkt angefangen (der war um kurz nach 12 europäischer Zeit am 9.8, offiziell war der für den 8.8 angesagt (US-Time))
dementsprechend geh ich mal davon aus, das der Reset diese mal auch frühestens am Montag-Abend, eher Dienstag kurz nach 12 Uhr nachts stattfindet.

Ach, ich hab beim letzten mal direkt nen LoD-Dudu angefangen und die ersten haben um 9:40 am 9.9. Baal in Hell besiegt.
Ich war ein bisschen langsamer, weil ich um 10 noch wo hin musste, bin ich erst am Nachmittag zu Baal in Hell gekommen, am Abend des 9.9. hatte ich aber schon lvl 83 :D

Ähm, der is für den 25.06. angesagt, und das is Montag.
Da die Amis so ca. 7 Stunden hinterherhinken, fängt der 25. sozusagen bei uns um 7:00h morgens an. Kann also ab Montag 07:00h morgens losgehen. Server 4 Stunden down, würde dann zu Mittag passen, aber genaues weiss man nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben