• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du noch keinen Fragebogen erhalten hast, wirst du bald einen kriegen. Das kann schon mal 2 Tage oder etwas mehr dauern, weil wir auch nicht immer täglich zeit haben uns um die Kakaos zu kümmern.

Falls du den Fragebogen schon zurückgeschickt hast, so bekommst auch ne Antwort darauf ob deine Antworten ok waren und ob du nun dabei bist :)

Kann natürlich auch mal passieren dass eine Anmeldung im Thread übersehen wird oder untergeht, wenn du also länger keine pm von uns bekommst, so melde dich hier einfach nochmals.

mfg r3n3
 
Hallo allerseits,

wir möchten euch an dieser Stelle offiziell ein neues Mitglied im Orga-Team vorstellen:
Cyberwolf aka *Sleeping-Soul hilft uns seit einigen Tagen aus und musste auch öfters die Organisation im Channel übernehmen weil kein anderer Orga anwesend war. Dies hat er auch erfolgreich bewältigt :)

Wir hoffen, dass wir euch mit dieser tatkräftigen (und sehr oft im Channel präsenten) Verstärkung die Baalruns weiterhin gut organisieren können, damit jeder, der hier mitspielt, das abendliche zocken geniessen kann. :)

:hy: r3n3 im Namen des Orga-Team ;)
 
:hy: Soul,

auch von mir alles gute und stehts ein glückliches Händchen (vielleicht besser als heute beim Porten:p)

Ankina
 
is ja kein prob^^ aber ich war so heiss auf die kakaobaals, dass ich doch ein wenig ungeduldig wurde^^
bin aber jetzt dabei. sehn uns also heut im chann :hy:
 
Wer nicht mitbaalen will, der verlasse doch bitte spätestens um Punkt den Channel. Heute waren um 21 Uhr 17 Leute im Channel (-Bot-Horand, der nicht mitmachen wollte), macht 2 Parties. Als ich die eingeteilt hatte waren nur noch 12 Leute in den Channel (einer hat sich fairer weise abgemeldet, nachdem er zweimal den Channel zugewispert bekommen hat), aber zwei weitere haben einfach den Channel verlassen.

Fazit: 2 Neulinge, Petra (Danke fürs freiwillge verzichten :kiss:) und ich konnten nicht mitbaalen, obwohl einige unter den ersten 8 standen.

:hy: Ankina

P.S. Hab dafür nen Hf-run gemacht, Ergebnis 2 xHel :)
 
ja fand ich auch voll blöd... mir fehlen dank einigen nervenzerfressenden openruns nur noch 14 mio fürs up^^
toll... und morgen kann ich nich mitmachen...
samstag bin ich um 9 noch lange net zuhause...
toll. mein 90er ziel für diese woche kann ich vergessen.
:cry:
nuja konnte ankina ja nix für.
GiG aber^^ blödmann... steht da nur dämlich im chann rum und wir warten auf den. dann hab ich die 8er party zusammen, is petra weg...
 
y war bissl blöd bin dann in anderen run gewechselt und hab da mein lvlup gemacht^^ gehöre nu auch zu den grossen ;)

mfg ziger
 
Guten Morgen,

würde mich gern für die baalruns anmelden

Account: Spawn2000
Chars: Xapatan-Fana (Fanazealot lvl 80)


Mfg
 
auch noch mal ein [caps]GRAAAATZ!!!![/caps]einseinself :hy:

ich meld mal nen neuen Char an:
Charname: DIIde_Gulasch
Barb Lvl 83 (nix gezogen :p)
Acc: Leberwurst
 
waren wie immer ncie runs heut für mich is sogar noch ne OHM rausgesprungen :eek:
gestern lvl heut das ich mag diese runs :D

mfg ziger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben