• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir grad mal die erste Seite angesehen, und meine Müden Augen erblickten auf der Ban-Liste etwas sehr seltsames.

Die Mumie (auf eigenen Wunsch)

Wer bittet denn darum auf die Ban-Liste zu kommen? Akuter Fall von Selbsthass? :D
 
Hallo,

würde auch gerne mitspielen :)

Account: Cr4shI
Charname: Houellebecq
Char: Necro: Overlord
Level: 82

Gruß Cr4sh
 
hallo Teufel,

Was haben die mit dir gemacht?? Gehirnwäsche oder sowas
erstaunt.gif


Alle Teilnehmer sollten sich spätestens um 5 Minuten vor Treffpunktzeit (19 Uhr / 21 Uhr) im Channel "Op kakao" eingefunden haben.

Kann dir aber auch gern eine PM schicken wenn du gern möchtest;)
Ach ja, falls das Wesen ganz links im Channel sagt es kennt dich ned, nicht erschrecken - es ist lieb aber etwas... naja... dumm
googly.gif


Die Mumie ist schon länger auf auf der Banliste (wohl fast 1 Jahr). Weshalb weiss ich auch nicht mehr genau, war halt sein Wunsch;) Viele seiner damaligen Freunde baalten nicht mehr in den kakaos mit aus verschiedenen Gründen.


:hy: asta
 
würd auch gern mitmachen....


acc: rdwaxe
char: xXxColinaxXx
charart: blizzard sorc
lvl : derzeit 84 mit relativ schlechtem equipment
 
Astayanax schrieb:
hallo Teufel,

Was haben die mit dir gemacht?? Gehirnwäsche oder sowas
erstaunt.gif



:hy: asta

so ähnlich,
nein eigentlich viel schlimmer,
aber seit ich 8 Stunden am Tag arbeiten muss ( also das tue was zig tausend andere auch tun :rolleyes: ) fahre ich abends ab und an ein wenig neben der spur^^
bis die tage.
 
hi,

ich bin mit einer Zauberin angemeldet und würde jetzt gerne noch einen zweiten Char anmelden:

Charname: Larienna
derzeit level 82 (Tendenz steigend!), soll mit 85 teilnehmen, da dann hellfähig ausgerüstet
Assassine
Account wie bei Erstcharakter Aishwara, wird gerne nochmal bei Bedarf per pm gepostet
 
Einen guten Tag , mir wurde mitgeteilt das ich heute nicht am kakao baal teilnehmen kann ,,WEILLL mein acc nix angemeldet ist(obwohl er im thread steht)
naja ich warte mal auf eine Erkärung

Mfg Timthebozz2
 
Timicowboy schrieb:
Einen guten Tag , mir wurde mitgeteilt das ich heute nicht am kakao baal teilnehmen kann ,,WEILLL mein acc nix angemeldet ist(obwohl er im thread steht)
naja ich warte mal auf eine Erkärung

Mfg Timthebozz2

hast du schon den fragebogen per PM erhalten und ihn beantwortet zurückgeschickt:rolleyes: ?
 
hallo,

@ Timicowboy :
Nur die Ruhe, das ist unser Channel-Bot der ist etwas dumm und nicht lernfähig;) - aufgenommen werden müssen die Accounts von Hand, da kann's schon passieren das es einige Minuten dauert bis der Chef vom Bot online kommt;).
Mittlerweile kennt dich aber der Bot:).

@ larasu :
Solange der Char auf dem gleichen Account bleibt, musst du das nicht extra ankündigen. Erst wenn du einen neuen Account + Char hast, wären wir froh wenn du uns das spätestens im Channel (unaufgefordert) mitteilen könntest (besser noch kurz posten).

:hy: asta
 
einen schönen guten abend:hy:

ich würde mich gerne anmelden,ich hab vorher öfters mal die keks-baalruns besucht,daher bin ich mit den regeln schon ganz gut vertraut(hab sie mir aber nochma durchgelesen;) )
ich würde nicht jeden abend dabeisein,aber mich bemühen zumindest 3 mal inner woche oder so vorbeizuschauen.

mein acc ist *DIIde_RdHel und mein CHar ist eine 82er Java mit dem wunderschönen Namen Helkaril:D

freu mich
,mfg hel
 
bekomm ich nochmal ne rückmeldung per pm auf den fragebogen, oder kann ich durchstarten, sobald ich ihn zurückgeschickt habe?
 
sorry nochmals für den frühzeitigen Abgang... habe dann mit Freundin drei Stunden im Krankenhaus gehockt...
 
ich muss noch immer grinsen wenn ich daran denke " ich muss weg - meine freundin blutet aus dem arsch" :D
 
werde demnächst wieder mal mitmachen :)
--> suffer_2de auf dem acc enstehen:
WW-Druide
Fana-Pala
wuwa-BaBa
Sorc-?
 
hi

ich wollte auch mal mitmachen nachdem ein kumpel soooo davon geschwärmt hatte

acc: Gabbajunge
char: meteor+fb sorc
lvl: 84 (soll aber nur bis 88 für nilarus)

ps: kann ich auch mehrere chars von mir anmelden?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben