• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde noch gerne einen Account von mir dazu adden beim Bot! :D


Acc: Dog-Dogu

Chars atm nur eine: Dog-MFBiatch BlitzSoso LvL: 86
 
muss mich entschuldigen ..... bin das erste mal dabei und kann gleich nich 90mins .... aber konnte nix dagegen machen .... jmd aus meiner family brauchte s inet dringender als ich .....

hoffe ihr seit mir nich all zu boese
 
danke für die runs heute
hat mal wieder spaß gemacht und ein baalcharm und nen monarch sind auchnoch rausgesprungen ^^
 
So ich freu mich drauf,entspannt mit vernünftigen leuten zu baalen und würde gern mit dabei sein.


Acc:Morksii
char:Lvl 89 BU-java
Charname:Javamorks
 
Acc: sfp-Prediger
Char: lvl 80 (noch) Blitz Sorc
Charname: sfp-KreTatOur
 
Hallo Leute,
ich habe letzte Ladder ein paar mal mit einem Schulkollegen von mir bei euch gebaalt. Ich kenne die Regeln, und ich baue keine Scheisse. Aber wenn ihr wollt beantworte ich den Fragebogen nochmal! (Damals wurde der IG besprochen).

Account: Seismoforg
Char: Weiß noch nicht, wahrscheinlich Java :)

Ich habe früher viel D2 gezockt. Habe dann aber WoW angefangen, und bin eine Weile darauf hängen geblieben. Aber nun habe ich mit WoW aufgehört und will wieder D2 anfangen *gg*

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bei den Ahnen usw. helfen würdet, dann wäre ich schnell bereit für euch^^

Bye,

euer Seismoforg
 
Ich bin jetzt seit ner Woche dabei...damals noch lvl 78, gestern in kakaobaals auf lvl 93 gekommen und meine java sieht auch schon recht gut aus equipmäßig (skiller kommen noch rein, sowie anni).
Ich kann die Runs echt empfehlen, denn sie sind nett, gerecht und meistens auch schnell (gestern ham wir viel zeit verloren durch jbs :( )
Naja ich wollt nur Interessenten bescheid sagen, denn um 23 Uhr gibt es meist nur 4-6 Interessierte, also traut euch mitzumachen :D
Gruß an die coole Baalcrew
Eure Nutte^^
 
würd mich auch gerne anmelden.
zuerst ne kleine frage, es dürfen doch alle items geuset werden die mein char trägt oder ?
 
Hallo,

würde gerne teilnehmen. Wollte eigentlich heute mit einem Freund schon anfangen. Es stellte sich jedoch heraus, dass ich mich bei den Keksbaals angemeldet hab und nicht wie verabredet bei den Kakaobaals.

Den Fragebogen hab ich schon beantwortet und die Einladung für die Keksbaals erhalten. Die Fragen scheinen die gleichen zu sein.

Ist es möglich kurzfristig zu den Kakaobaals zugelassen zu werden?

Acc. + Char würd ich dann per pm mitteilen.

Hoffnungsvolle Grüsse, PeGreen (vor Umstellung altama)
 
Degen.frost schrieb:
würd mich auch gerne anmelden.
zuerst ne kleine frage, es dürfen doch alle items geuset werden die mein char trägt oder ?
Ja, fast :). Einzig Barbs mit Ondals oder ähnliche Abstrusitäten sind, da sie nur leechen, nicht gern gesehen. Anni (oder auch Ondals bei entsprechendem Char und Spielverhalten) klauen bekanntlich der Party keine Exp, in sofern ist dagegen nichts einzuwenden. Hoffe ich habe den Kern Deiner Frage getroffen, falls nicht frag mal genauer (eventuell als PM)

:hy: Ankina

@über mir: Wenn Du Glück hast, sinds heute nur 7 Leute in einer Party, dann kann Dein Freund für Dich die Verantwortung übernehmen, aber Mitglieder haben halt erstmal Vorrang. Alles weitere kannste dem ersten Post entnehmen.
 
Huhu,

würd auch ganz gern mitmachen. :)

Acc.: *exodos-BoT
Char.: nfinite-BoT, lvl 90 Orbsorc
 
acc *Dark_Illusion
Char: Ele druid, lv 89

ps: wann kanns losgehen
Edit: ...so viel lesen ^^
 
Hallo, ich würde gerne mitmachen

acc: Chaos-Master
char.name: Karlem
char.klasse: Barbar / Konzentration
lvl: 82

freue mich auf Antwort
Gruß St.-Paule
 
:( Habe schon jetzt soviele kicks ausm BNet bekommen ;( imemr raus zu gehen den rechner neu zu starten und router nervt mich langsam und das ich nur jeden 3. -maximal 2. mitbekomme :(

Sry jungs für heute abend is mir das bnet zu mies :(
 
... Bnet war nicht net heute und sachen sind auch verschwunden ... so machts echt keinen spass :cry:
 
Hi,

so ganz verstehen will und kann ich es nicht, wie man seine Mitspieler betrügen kann :(. Ein Moralverständnis scheint diesen Leuten leider total zu fehlen, egal. Bei solchen Vorfällen wäre es nett, wen einer uns eine PM mit den Accs und dem Vorfall schicken könnte,

Danke Ankina
 
@ Ankina

Hab dir gerade zu dem Thema ne PM geschickt.

Ist schon schade, es gab mal Zeiten, da sind auch gefallene Vex mitgenommen und dem Dropinhaber ausgehändigt worden. Über sowas haben wir uns dann mehr gefreut, als der Dropinhaber selbst.

Aber was hier im Moment läuft, lässt einem den Spass vergehen. :flopp:

@ unter mir

also bei mir is ein riesencharm verschwunden, der könnte schon so einiges wert sein

Es kommt mir allerdings hierbei auch nicht auf den Wert an, wenn jemand was haben will, kann er ja fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben