• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the black man schrieb:
mir wurden schon 2 fragebogen u geschikt aber ich habe ihn vor dem letzden ladderreset beantwortet und schon viel mal mit gebaalt!!
muss ich den nochmal beantworten?


mfg black
Nein. Aber du solltest dich nicht andauernd "anmelden" :clown:.
Das Risiko ist halt gross, bei einer Anmeldung einen Fragebogen zugeschickt zu erhalten;).
Du bist angemeldet, wir kennen dich - das reicht vollkommen aus.
Black Man + Red Man :hy:
 
the black man schrieb:
mir wurden schon 2 fragebogen u geschikt aber ich habe ihn vor dem letzden ladderreset beantwortet und schon viel mal mit gebaalt!!
muss ich den nochmal beantworten?


mfg black

wenn du magst kann ich dir auch noch mal einen zuschicken, schaut ja so aus, als würdest du die sammeln *gg*
 
huhu, würd gern mitbaalen :p
regeln gelesen und verstanden :P

account: *cabet
charname: ChainLightSorc
charart: Kettenblitz-Sorc?!

teleportfähig: bedingt :)

lg und :fight:
 
gnarf wie gerne wuerde ich nu um 7 mitbaalen, aber mein essen steht aufm herd :autsch:
 
Sry an Kakao1 habe WNA, wenns wiederaufgehoben wird versuch ich´s nochmal.

EDIT: Ging dann ja doch recht schnell wieder 8 Min WNA komisch.
 
Hallo@alle :)

Ich möchte auch gerne mal gerecht, gemütlich und genial mit euch baalen. Ich spiele Ladder softcore, benutze keine Cheats. oder Hacks und stehe diesen ablehnend gegenüber!, habe alle Regeln gelesen und verstanden! und werde mich an alle Regeln ausnahmslos halten und diese verteidigen!! Klaro: Partyplay steht für mich an erster Stelle, das ist es was einen guten Spieler ausmacht! :D

acc: *chayga-allstars
char1: star-trickster, lvl 90 DTalon Kickse
char2: star-ghiari, lvl 88 Blitztrapse
(wenn das denn ok geht mit 2 chars?? latürnich nicht gleichzeitig ;) haben aber beide keine Eni (sowat besitze ich garnet), also nix teleport :rolleyes:)

Und jetzt her mit dem Fragebogen :clown:! Würde mich freuen mit dabei zu sein :ww:!

mfg

araxeen
 
hi...


ich meld mich ma an:

acc: markus-chaos

char: Fuenfer-Kurs Froster Pala

dankö
 
Hallo!

Bin schon angemeldet mit:
account: saad_egj
char: saad_egj

möchte jetzt auch noch einen anderen acc/char melden:
account: bushido_egj
char: sweetmary, lvl 84 Trapse

kein teleport ;)

BTW, der channelbot meckert immer, dass er den account saad_egj noch nicht kennt.. bitte freischalten, danke! :)
 
huhu,
wollt mich auch mal anmelden

acc: wduuii
char: CrazyOrHigh - bowama

mfg
wduui
 
Heyho!

Ich würde mich auch mal gerne Anmelden:

Account: ApE. (mit Punkt)
Character: FilterCigarette - Light Sorc mit Infi Merc lvl 85 atm



greeetings
 
Würde auch gerne mitbaalen, hab mich auch schon angemeldet aber kein Fragebogen bekommen.
Ich melde mich einfach nochmal an:

Char: BoneNec
Name: KnutAllesGut
Acc: Timo_O

Wäre echt nett, würde mich freuen :)
 
ich möchte mich zu den Kakao baalruns anmelden

Char: xomg_hammerdinx - Hammerdin lvl 92
Name: Berni
Acc: allstar813

mfg
 
entschuldigung, mir wurde die connection gecapped. ich konnte zwar wieder einloggen aber "cd key is in use". ich denke ihr kennt den scheiss.
 
jaa :hy: die open-ends waren goil... hätte noch 50 weitere machen können :hammer:

gruss & danke ans "team" :top:
 
Möchte mich gerne zu Kakaobaals anmelden!

Char: Schwuttodin_II lvl91 Hammerschleuderer
Acc: Deicider

Greetz
 
huhu, würd gern mitbaalen
regeln gelesen und verstanden :P

account: *moon_sex
charname: blitzblay
charart: Kettenblitz-Sorc?!

mit freunlichen grüßen
 
Hallo zusammen

Ich wusste lange garnicht, dass es sowas gibt :)
Wie es der zufall wollte bin ich aus meiner Flist gefragt worden ob ich teilnehmen will.
da es so wunderbar geklappt hat und spassgemacht hat, melde ich mich auch an.

bnet acc: swisspsy2
Chara: Druid, Tornado, momentan level 82
charaname: SwissStorm


Danke an Gow-Morpheus (für einladen)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

mfg

Swiss
 
@ xxtwodogsxx <--- du bist doch schon angemeldet :rolleyes: ...deine BigBerta kennt doch scho jeder kakao`ler :lol:

musst nur mitteilen das dein neuer acc auch "freigeschaltet" wird und die orgs bescheid wissen... oder magst nochmal nen fragebogen ausfüllen?¿ naja wennd drauf stehst :p

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben