• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, die paar Tage mußte jeder von uns warten, kann dir in der Zwichenzeit die Kakao-Regeln als Lektüre vorschlagen, die fühlen sich etwas vernachlässigt und wollen Aufmerksamkeit :)
 
stimmt, glaube die jugend von heute hat einfach das lesen verlernt...

pro :read:
 
Also von meinem ersten Baalrun mit den Kakao Baalern war ich sehr angetan. Die Leute haben mich immer auf die Items hingewiesen und ich habe sogar einen Trap Skiller und eine 4 / 4 Blitzfacette gekriegt ! ^_^ +STOLZ+
Ich bin sogar bei der ersten Welle rausgegangen also von daher =)
mfG
DefJam
 
ich würde mich auch gerne amelden. hab bis jetzt nur positives von euch gehöhrt also warum net ^^

acc. name: *Jalandro
char: 80 [in der entwicklung] Fana Zealotler name: Herakles_WoG


regeln gelesen und bin einverstanden ^^

bis bald ;)
 
hallo! mein Accname:"amigafan2"
mein Charname:"Michels necro"
ist miittlerweile mein 5 necro-1 in non ladder sc,3 in hardcore(aber hc ist mir zu stressig geworden-)also ich weiss sozusagen mit necros umzugehn

derzeitiges level 77-braucht aber noch ca 1 Woche um bei euch mitzumachen
char overlord (aber keine Angst ich mach bei Baal schon keine Minions ausser es wird verlangtund caste auch nicht verstärkter schaden sondern schön brav widerstandsschwund und altern)
 
möcht auch dabei sein ^^

acc: Rene-Reloaded
Char: My_Hamdin
Charart: Hammerdin

greets
Chesster
 
Würd mich auch gern mit einklinken, vielleicht schaff ich so ja mal nen "Hoch-Neunziger" :).

Acc: Flatterdin

Char-Tüpe: Hammerkreisler

Char-Name: Kniprode

Semester: 91, also nochn Jungspund ;)



Viele Jrüsse und bis baldigst :hy:
 
neben meinem angemeldeten acc "Mr.Snow" würde ich gerne noch den acc "MrSnow" anmelden um bei erreichen der entsprechenden level meinen Sturm-Druiden "Mr_Snow" mitlaufen lassen zu können.
muss jetzt nur noch besser tornado-zielen lernen :)
 
hi nochmal

ich warte jetzt schon 4 tage auf den fragebogen aber nichts kommt dauert das wirklich so lang...:confused:
 
Dante_1989 schrieb:
hi nochmal

ich warte jetzt schon 4 tage auf den fragebogen aber nichts kommt dauert das wirklich so lang...:confused:
Sind zwar heute erst 4 Tage, aber egal, sry fürs warten :(. Antworten auf die Antworten zu den Fragen gibts erst So abend, Pms vorher schreiben war sinnfrei, PM-Box ist geschrumpft :p

:hy: Ankina
 
Hiho all,

wollte mich nur nochma bedanken bei den PPls audm 21.xx Uhr run am Donnerstag und sry das ich 5 min früher los musste +2 ma ript bin ^^naja war Knigthsfluch etc. +geschlafen ^^passiert nix grosses ^^!

Leutz hier nochma mein Appell an Alle Neuen und alten Kakaoer nehmt alles nich so todernst und im Gegenzug informiert euch und versucht die Regeln einzuhalten dann is Kakao Br s wunderbar und dan nwird auch aufeinander uffgepasst !

MFG Guard alias /Daddel ^^
 
würde mich dann auch gerne ma anmelden :)

acc: DaMidi
Chars: xXMidi-BlitzXx (Lvl 90 Blitz Sorc evtl auch TeleTucke^^) und xXxSmitaxXx (Lvl 89 Übertrist Smiter)
 
Ich wollte nochmal auf den neuen Irc-Channel für die Kakao-Baals hinweisen.

Falls ihr über einen IRC-Zugang verfügt, so könnt ihr seid neustem auch in unserem IRC-Channel #kakaos idlen. Der Channel ist eine gute Gelegenheit um sich auch nachmittags mal zum baalen, questen, etc. zu treffen. Es ist aber keinesfalls ein Muss, die Baalruns finden wie gewohnt um 19/ 21 Uhr im B.net-Channel Op kakao statt.
Mehr über IRC, unter anderen wie man mIRC installiert und einstellt, findet ihr hier: IRC-Chat
 
:hy:

würd gern n weiteren acc von mir adden *zentralheizung3
bis zum baal kloppen dann :)

yafate
 
Würde gerne mitmachen

acc: Maggy-Reloaded
Char: Treueseele

ist ein 88 Hammerdin
Eni hoto cta vorhanden (gehört dazu^^)


MFG Oregano
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben