• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Kampfklauen ~

Hunwulf

Diablo-Veteran

gehen wahrscheinlich in selfuse, würd aber gern wissen, ob sowas auch tradewert hat :)

LG

Also, so nen "lolz, n4ppel, crap! kk thx bye" hätte ich schon erwartet :(

kann sowas nicht einschätzen da ich nie eine assa gespielt hab und nix von den preisen bei denen versteh

Für welche Art von Assa ist die denn geeignet? +3 Kampf --> Meele 3LS---> meele hybrid
kein dmg ----> kein Meele

kein dmg ----> kein Meele

Fail ^^

Ne Dauerkickse ^^, ed von Waffen wirkt nicht auf Kicks ;)

Zu dem 3 Kampf hat die Lutsch und halt 3 DS (!) und Venom, brauch man beides.

Dazu 2 schöne Sockel für ias etc. und alles auf ner schnellen klaue.

Kann mir nicht vorstellen, das das keiner brauch.

Ah stimmt, hab ich gestern n bischen was in nem Guide gelesen. Da stand aber auch, dass die Kicksin in Hölle dezente Probleme kriegt, was jetzt wieder deiner Nachfrage nicht zuträglich ist :/

Seh ich noch nicht, meine ist zwar erst anfang hell, aber nun gut.

Spielen ja net soo wenige UT Kicksen, nur grad UT dann wohl eher nicht mit so ner Klaue.

Der einzig wirklich brauchbare Automod ist Todeswächter, falls man den nur anskillen würde, spart man dadurch 5 Skillpunkte.
Venom? Wird idR im Zweitslot mit +3Schattenklauen angecastet.
Für DTalon sind aber Azure, Stormlash, Glimmerscherbe etc weitaus besser. Für eine DTalon/LS-Hybrid gleicht das +1 in LS die fehlenden Reststats imho von den gängigen Varianten nicht raus (Bartucs wäre da wohl besser).

Ich glaube nicht, daß die besonders viel wert ist. Man könnte die durchaus auf einer Elemetar-Melee oder DTail-Kicksin verwenden (wobei man hier den Kickschaden mit Bartucs vergleichen müsste; eine Facette gegen jeweils 20dex/str), aber da wäre glaube ein Automod, der den Hauptangriff stärkt, besser als einer, der Skillpunkte einspart.

/€: Ansonsten vielleicht mal im Dojo nach sinnvollen Verwendungsmöglichkeiten fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben