• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann BLizzard-Account nicht aktivieren

• Ersteller Ersteller Avenger.Zero
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avenger.Zero

Guest
Hi Leute!

Ich habe ein ärgerliches Problem: Ich will mich auf blizzar.de registrieren, um mir die digitalen Versionen von D2 und LOD runterladen. Das normale Anmelden funktioniert einwandfrei, aber ich kann meine e-mail-adressen nicht bestätigen lassen! :cry:
Dass ist so ärgerlich, habe es jetzt schon mit zwei verschiedenen Accounts und drei Browsern probiert (IE, FF, Opera), geht nicht.
Es kommt zwar eine Meldung, Bestätigung geschickt, aber es kommt nix!

Hat vielleicht wer das selbe Problem? Hab schon probiert anzurufen bei Blizz-Support, immer besetzt!

Wäre für Lösungsvorschläge dankbar!

Patrick

Ich hätte gerne einmal den direkten Link per PM, wo man sich anmelden muss, um angeblich digitale Versionen von D2 und LoD runterladen zu können

BodyHerman schrieb:
Ich hätte gerne einmal den direkten Link per PM, wo man sich anmelden muss, um angeblich digitale Versionen von D2 und LoD runterladen zu können

würd ich gerne machen, aber es funzt ja wie gesagt ned

du sollst ihm einfach nur die seite per pm nennen... das klingt für mich nämlich nich nach der offiziellen seite ;)

Du hast doch irgendwo mit Sicherheit deine Daten eingetragen

Dafür hätte ich gerne einmal den Link

hm, ist komischer weise schon der 2. der heute damit ankommt >> klick

und da dann auch der link >> http://eu.blizzard.com/store/

:hy:

edith sagt: irgendwie kommen mir die AgBs komisch vor
vielleicht hab ich in den andern shops in denen ich registriert bin nur einfach nicht dadrauf geachtet...

das geht ja wirklich o.O
erm, dann ist es neu und ich würd einfach nochn bissl warten. evtl haben sie startschwierigkeiten.

inn frodi schrieb:
hm, ist komischer weise schon der 2. der heute damit ankommt >> klick

und da dann auch der link >> http://eu.blizzard.com/store/

:hy:

Noch nicht mitbekommen? Du kannst dich auf blizzard.de einen Account anmelden und kannst, wenn du die LOD und D2 besitzt und einen gültigen KEY natürlich auch, die digitale Version runterladen. Geht glaube ich auch mit WC2 & 3 und SC. Aber wenn ich mir den anderen Thread anschaue, gibt es anscheinend ein Problem mit dem Validierungsserver.

Sowie ich das jetzt mitbekommen habe, ist dort nix mit freiem Download, nachdem ich mich dort angemeldet habe. CD Key und solche Spirenzchen musste ich auch net angeben. Ganz normale Daten zur Registrierung notwendig, also Name, Email und so, dann bist registriert.
Ist dies fertig, kannst Dir für ein "kleines" Entgelt entweder DII oder LoD zu jeweils 14,99 € saugen oder beides zsamme für 24,99 € .
Mehr konnt ich da net erkennen. Sollte jemand bessere Erfahrung gemacht haben alá Aussage von Avenger.Zero, so kann er dies ja gerne hier kund tun.

Gruss Silencer23

Silencer23 schrieb:
Sowie ich das jetzt mitbekommen habe, ist dort nix mit freiem Download, nachdem ich mich dort angemeldet habe. CD Key und solche Spirenzchen musste ich auch net angeben. Ganz normale Daten zur Registrierung notwendig, also Name, Email und so, dann bist registriert.
Ist dies fertig, kannst Dir für ein "kleines" Entgelt entweder DII oder LoD zu jeweils 14,99 € saugen oder beides zsamme für 24,99 € .
Mehr konnt ich da net erkennen. Sollte jemand bessere Erfahrung gemacht haben alá Aussage von Avenger.Zero, so kann er dies ja gerne hier kund tun.

Gruss Silencer23

Du musst deine email bestätigen lassen (unter Konto: email bestätigen)

Danach findest du auf der rechten Seite des Kontos verschiedene Buttons. Hier kannst du dann mit deinem Key die SPiele runterladen. Leider funzt es noch immer nicht! :confused:

So
Ich hab gerade die Verfikations-Mail erhalten

Which game keys can I attach to my Blizzard Account?
The following games are supported by the Games page at this time:
* StarCraft, StarCraft Battlechest, StarCraft Anthology
* Warcraft III, Warcraft III: The Frozen Throne, Warcraft Battlechest
* Diablo II, Diablo II: Lord of Destruction, Diablo II Battlechest (Diablo II downloads will be made available soon)

Wird also vorerst noch nichts mit dem freien DL für D2 ;>

BodyHerman schrieb:
So
Ich hab gerade die Verfikations-Mail erhalten

Wird also vorerst noch nichts mit dem freien DL für D2 ;>

Bei dir funktioniert die Freischalten? Verdammt! :cry: , was mache ich nur falsch?
Welchen Browser benützt du, bzw. wie lange hast du auf die mail gewartet?

Montag abend hab ich mich doch eingeloggt und links oben (rechts neben Account Name) auf das 'verify'-Symbol geklickt
Gestern morgen/mittag kam die E-Mail an

Browser: Mozilla Firefox 3
Freemail-provider: gmx

BodyHerman schrieb:
Montag abend hab ich mich doch eingeloggt und links oben (rechts neben Account Name) auf das 'verify'-Symbol geklickt
Gestern morgen/mittag kam die E-Mail an

Browser: Mozilla Firefox 3
Freemail-provider: gmx

FUnktioniert bei mir nicht! schon 10 mal probiert!;(

welcher email-provider? wir wissen ja, daß battle.net bei einigen providern nicht zustellen kann, evtl ist es ja bei blizzard ähnlich...

Nai schrieb:
welcher email-provider? wir wissen ja, daß battle.net bei einigen providern nicht zustellen kann, evtl ist es ja bei blizzard ähnlich...

naja, ich habe eine mail-addr. von meiner uni (TU Wien) und einen gmail-account.
vielleicht sollte ich mir eine gmx-addr. zum probieren zulegen.

EDIT: STRRRRRRRIIIKKEEEEEEEE! :diablo: hat soeben funktioniert, is mir zwar unverständlich aber egal......

EDIT2: Jetzt überschlagen sich die Ereignisse! :D

Es steht zwar, dass D2 und LOD erst verfügbar werden, stimmt aber nicht, ich lade nämlich beide gerade runter! Also viel spass noch beim saugen, :diablo: -ische grüße und danke für die hilfe!

Patrick

Also ich machs auch grad und es funzt sehr gut.
Kann man nur empfehlen.

hab mich grad eingeloggt , direkt verifiziert, läuft alles einwandfrei^^

den download werd ich wohl @ home machen müssen, hab @work keinen gültigen Key parat:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben