Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ABoD schrieb:Was meint ihr dazu? Traut ihr es Blizzard zu alle mit einem rund um gelungenem Game zu überraschen?
eLD.Brigand schrieb:Ich wette, jeder D2 Fan wird sich auch D3 holen, egal ob er mit dem "easy-going" oder der Grafik nicht zufrieden ist. Blizzard wird wieder ein süchtig machendes Gameplay liefern, das von der 1. Sekunde an fesset.
stbd2 schrieb:Das Einzige, was mich zur Zeit ein bißchen nachdenklich stimmt ist die Parallelentwicklung von Starcraft II und Diablo III. Vielleicht stehen dadurch den Teams nicht die Ressourcen zur Verfügung, die sie benötigen.
Lazy_Nazgul schrieb:Du Genie greifst mich gerade dafür an dass ich meine habe
Lazy_Nazgul schrieb:Sicher habe ich das. Meine Meinung ist für mich nunmal die absolut ausschlaggebende. Und ich entschuldige mich sicher nicht dafür dass ich ein Spiel will das mir gefällt und es mir dabei scheiss egal ist ob es auch für Hinz und Kunz zutrifft.
Hä? Also ich kenne Warcraft nur bis zum zweiten Teil, danach wurds mir zu Super-Mario-mäßig (und ja, WC3 und WoW würd ich durchaus als misslungene Blizzard-Spiele bezeichnen).captain_tsubasa schrieb:Von der Story her seh ich irgendwie schwarz. Die Story von D1 und D2 ist eher plump als tiefgründig. Das sollte man sich eher ein Beispiel and Warcraft nehmen.
ABoD schrieb:Traut ihr es Blizzard zu alle mit einem rund um gelungenem Game zu überraschen?
Eher in dem Sinne dass sie das ganze populär gemacht und auf ne breite Basis gebracht haben. Wenn man davon absieht is WOW eher ein durchschnittliches MMORPGnight4orc schrieb:WoW hat nunmal im mmo genre maßstäbe gesetzt und wird es auch weiterhin tun.
Geschmackssache und selbst wenns so wäre, wär WC3 immer noch eins der besten RTS dies gibt....Adrasta schrieb:Sagen wir eben nicht, dass WC3 und WoW schlecht sind... sie haben nur grauenhafte Grafik.
Adrasta schrieb:Jedenfalls gabs bis dahin quasi gar keine Story... da gabs Bei D1 mehr Inhalt im ersten Quest als bei WC und WC2 insgesamt. Insofern frag ich mich, welche Spiele du da gespielt hast.
Hmmm ja, das fänd ich super :>BiJay schrieb:Na, dann hast du bestimmt auch nichts dagegen, wenn du dein eigenes Spiel bekommst, das du ganz für dich hast. Dein eigenes Battle.net... alles nach deinen Wünschen... nur für dich... ganz alleine. Hast dann bestimmt deinen Spaß.
BiJay schrieb:Deine Meinung ist so total irrelevant, aber die Meinung vieler hingegen wichtig.
Adrasta schrieb:@ night4orc: Na gut, formulieren wir es anders.
Sagen wir eben nicht, dass WC3 und WoW schlecht sind... sie haben nur grauenhafte Grafik.
Sie haben damit mit dem bis dato herrschenden Stil der Serie gebrochen, was, ums vorsichtig zu sagen, nicht auf uneingeschränkte Begeisterung gestoßen ist.
Zwar haben sie viele Kiddies begeistert, aber auch viele alte Fans verprellt. Ich hoffe einfach, dass dies bei D3 nicht passieren wird. Aber allein aus dem geschlossen, was bisher von D3 zu sehen war, mach ich mir da schon keine großen Sorgen mehr. Der Barbar hat keine knallblauen Haare und hüpft nicht wie ein Flummi durch die Landschaft. Also kein WC3-Style-Diablo. Puuh.
*Angstschweißabwisch*
Na klar, das versucht ja auch keiner (oder sagen wir mal wenige).DitDit schrieb:das was du anssprichst ist der persönliche geschmack den kann man niemandem aufzwingen.
Hä? Den "Stil" eines 7 Jahre älteren Spiels beuzubehalten ist ganz einfach schwierig. Gerade bei einem Game wie Warcraft 2, was mit der Pixelgrafik eigentlich alles hätte sein können:Adrasta schrieb:Sie haben damit mit dem bis dato herrschenden Stil der Serie gebrochen, was, ums vorsichtig zu sagen, nicht auf uneingeschränkte Begeisterung gestoßen ist.
Hehe, "gut" müsste demnach erstmal definiert werden. Ich mein, ich war ja auch nicht ganz unglücklich drüber, dass ich wc3 auf meinem 450mhz Rechner noch spielen konnteNotEvil schrieb:oh doch die wc3 engine ist sehr gut