• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann Blizzard seinen Fans überhaupt gerecht werden?

Adrasta schrieb:
Na klar, das versucht ja auch keiner (oder sagen wir mal wenige). :cool:

Wenn wir hier alle total objektiv wären, wär das eine ziemlich langweilige Diskussion...

hast ja volkommen recht wäre ja echt langweilig wenn einer was schreibt und der rest nur: find ich auch :D

CurtisCraig schrieb:
und was ich schade finde ist das es der nerco -vermutlich- nicht nach D3 schaffen wird, aber das is mehr persönliche als allgemeine enttäuschung ^^
nagut dafür haben wir den hexendoktor den man schon irgendwie als "neuen" necro mit seinen flüchen und pets ansehen kann.

@Zweifeuerkraut
gut ist etwas was gut läuft, ob die engine auf dem neusten grafikstand ist, ist was anderes.

ich finds besser wenn game "überall" läuft und skallierbar ist, als so ein reinfall wie crisis.
grafisch mega geil,
kauft aber fast keiner und läuft nur mit vista mit "tollen" dx10 grafik an.
da kaum einer vista hat , kann es kaum wer kaufen.
50-60€, spielzeit ca. 4h, support nach weniger als 6 monaten eingestellt.
EA , nein danke.

@night4orc
der o-beinige hexendoc mit rosa tukkenfedern ist kein ersatz für necro.
necro trägt schwarz, läuft mit skellis und untoten
und hat nach möglichkeit ne sense in der hand und nen knochenhelm

Zurück
Oben