• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann der Bekehrungsschlag überflucht werden, zB durch Blenden ?

azuriel

New member
Registriert
5 Juni 2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Will mir nen Dornenpala bauen mit Bekehrungsschlag als Hauptangriff.
Des weiteren will ich den pala zum Panzer machen ( Schutzengel und Stille wegen 75 resis).

Stille würde aber die Gegner blenden. Wird das die Bekehrung überfluchen ?

Taugen andere Flüche als support für die DornenAura ?
 
Die Bekehrung ist unabhängig von Flüchen. Bekehrte Monster die verflucht werden, kämpfen immernoch für dich, aber haben einen Fluch drauf (können auch nur von Monstern verflucht werden dann)

Ich würde dir trotzdem von deiner Charidee abraten, da Dornen relativ zum Leben der Monster kaum Schaden macht und Fernkämpfer überhaupt nicht betrifft.

Bekehren ist sehr gut, um kurzzeitig einen Blocker zu erzeugen, aber als Hauptangriff würd ich es nicht einsetzen.

Flüche, von der die Dornenaura profitiert: Altern und Verstärkter Schaden, da der rückgeworfene Schaden physischer Natur ist.
 
1. Dornen wird dir nichts mehr bringen ;)
2. Kommt man mit anderen Sachen auch auf Resistenzen ( brauchst Stille nicht )
3. Wirkt zusammen.
4. Flüche wie altern vom merc würden noch helfen aber wie bereits gesagt ist dornen einfach nicht mehr der hit ;)
 
wurde sowas nichtmal in hc zum "pken" benutzt bloß mit einer assa und gedankenschlag?

monster hatten nach dem rückverwandeln noch kurz die aura und spieler hauen sich dann schnell tot?
 
wurde sowas nichtmal in hc zum "pken" benutzt bloß mit einer assa und gedankenschlag?

monster hatten nach dem rückverwandeln noch kurz die aura und spieler hauen sich dann schnell tot?
Ah, die gute alten Zeiten. Ich erinnere mich noch an "arme hilflose" Palas die Hilfe bei Anya Quests brauchten.

Sind dann kurz vorm Schluss nach vorne gelaufen und haben die letzte Mobgruppe verwandelt. :hammer:

lg, vC
 
Ist mir klar das ein Dornen-Pala nicht so das wahre ist, aber das Reset lässt auf sich warten und einen Wut-Armagedon-Druiden (mit Erdschieber mit utopischer str.req) hab ich schon :lol:

Ich hab mal einen Dornen-Pala im SP mit Version 1.10 bis auf hölle gebracht und das mit level 50 ohne fremde Hilfe und wirklich absoluten crap items. Bin dann an Andy auf Hell gescheitert weil die zu wenig physischen Schaden austeilt.
Deshalb dachte ich das bei dem build noch was geht wenn man in gute Items investiert.
 
Ist mir klar das ein Dornen-Pala nicht so das wahre ist, aber das Reset lässt auf sich warten und einen Wut-Armagedon-Druiden (mit Erdschieber mit utopischer str.req) hab ich schon :lol:

sry for ot aber: :top:

:D ( auf sig zeig xD)

Mit Dornen kann man aber schon was halbwegs brauchbares produzieren, is dann aber kein pala mehr :( ---> Klick mich
kp ob du bock hast wieder auf nen dudu der auch als wolf rumrennt ^^
 
*auf senftube drück*

i-wie spukte mir idee auch schon im kopf herum sich die monster selber verprügeln zu lassen allerdings mehr basiert auf dieser Ama von Selune (etwas runterscrollen, bin nicht so 1337 im link-posten) die es mit nem dornen merc und decoy geschafft hat (fast) ohne einen finger zu rühren das spiel durch zu spielen

wär ja mal ne idee, brauchst nur ne schnell trefffsichere waffe die gut bekehruung verteilt
 
*auf senftube drück*

wär ja mal ne idee, brauchst nur ne schnell trefffsichere waffe die gut bekehruung verteilt

lichtsäbel
phasenklinge is fix
hat itd (und champs und co kannste eh net bekehren)
blitzabsorb
fürn convi noch schaden ^^
und kann man shcon ab lvl 58 tragen
 
an das gerät hatte ich auch gedacht ;), wollts nur nich gleich aussprechen ^^
lohnte es sich da ne sheal rein zuhauen?

außerdem sollte man sich wohl nen 2. angriff besorgen, max dornen und bekehrung sind wohl gesetzt, rest in ______(hier beliebigen 2. angriff einsetzten) rache? zeal? aber mit zeal wirds wohl ein 90%iger zealot :/
 
was willst du den jetzt machen? supporter? priester?

ob sich ne shael lohnt müsstes den calc bedienen. Bekehrung läuft wohl unter normalen angriff.
Sonst zweitangriff....wie wärs mit opfer? Opfer und Bekehrung, hat eh schon was scheinheiliges an sich :p
 
holy bolt :clown:

kannst gegner mit killen und bei bedarf deine armee heilen (man kann bekehrte monster heilen oder?)

klar kannste die heilen nur willste das nicht wirklich weil du ja willst dass sie im bekehrten zustand schaden nehmen

dann doch lieber opfer oder z.b. niederstrecken
 
klar kannste die heilen nur willste das nicht wirklich weil du ja willst dass sie im bekehrten zustand schaden nehmen

dann doch lieber opfer oder z.b. niederstrecken

gab es da nicht auch mal nen bug oder sowas das die viecher nach der bekehrung nur life ham oder so (ich garantiere nicht dafür das hier jetzt nen funken wahrheit dran ist aber ich meine iwan (schon bissle sehr lange her dann) mal iwas in der art mitgekriegt zu haben)
 
gab es da nicht auch mal nen bug oder sowas das die viecher nach der bekehrung nur life ham oder so (ich garantiere nicht dafür das hier jetzt nen funken wahrheit dran ist aber ich meine iwan (schon bissle sehr lange her dann) mal iwas in der art mitgekriegt zu haben)

das müsste pre 1.10 gewesen sein dass die bei ende der bekehrung nur noch 1 hp hatten
 
das müsste pre 1.10 gewesen sein dass die bei ende der bekehrung nur noch 1 hp hatten

Also zumindest im SP gings auf jeden Fall noch bei 1.10 und ich glaube auch bei 1.11, bin mir da aber unsicher. Der Dornenpala war einer der letzen chars bevor ich von SP auf bnet umgestiegen bin.

Aktuell bin ich mit meinem Dornadin Ende Alptraum.
Das einzige relevante was ich bis jetzt geskillt hab sind 20 Punkte in Dornen und ein Punkt in Bekehrung was aber völlig ausreicht.
Wie ich jetzt weiter skille weiß ich noch nicht. Hab 60 Skillpunkte und mehr über. Auf jeden Fall will ich nix standartmäßiges machen^^
 
1 rücknahme
1 reinigung

1 niederstrecken für bösse

1-x in schadensverstärkende aura--> bosskämpfe

1-x rache für PI's (1 conv wäre net schlecht)

widerstandsauren anskillen für mehr maxres
 
man könnte ja dann auch mit 2 slots arbeiten. einen zum bekehren (6 soc pb 5*sheal & jah :ugly:) und einen zum selber prügeln (hoyl bolt? :clown:) oder nam nimmt nen zrfleisher oder ähnliches und flucht n bisschen AD.
ansonsten flüche: delirium? hat attract ladungen, wird zwar teuer auf dauer aber wir hams ja :lol:. zu dem gibts immerhin 7% chance auf MB, auch noch bekehrer gimmick.

wird bei rest eq auch so auf reflected dmg geachtet? also razor und konsorten als gurt xP?
 
bekehrung auf 16 bringen. Danach steigert sich die Chance nur noch minimal.

das mit dem bug http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/#conversionbug
oder auch http://planetdiablo.eu/spiel/bugs/#bekehrung

hauptseite rockt :p
 
aLl hail tEh h0ly Ciraxis !!!

auf dem bug kann man doch schön aufbauen. man renne mit seinem lightsabre mit so lvl ~ 70 in nen baalrun und bekehre ein paar moonlords, warte bis die zeit vorbei ist und one hitte sie :lol:

dadurch das man bekehrung nur auf 16 brtaucht tut sich eine weitere lücke von vielen skillpunkten auf die man schließen sollte^^ mit herold bräucht man schon nur 12, ähnliches gilt für HS, soviele muster kann man gar nicht in die skillbäume zeichnen :ugly:
 
Zurück
Oben