• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann die Videos nciht angucken

• Ersteller Ersteller HotIce
  • Erstellt am Erstellt am
geht bei mir auch nicht
klick mal auf den angezeigten screenshot auf der page
auf der neuen seite die geladen wird gehst dann auf >>filme
(vorher natürlich den screenshot schliessen ;) )
dort geht bei mir dann wieder alles
:hy:

naja nem mal an das liegt daran dass alle die vids sehn wollen und die site ganz einfach überlastet ist

ok.. und wie kann ich die .flv extension benutzen? mit windows media geht es nicht.

hm das ist ne merkwürdige seite, nachdem Anmelden soll ich mich Einloggen, obwhl ich in der Bestätigungsmail, weder Hinweis auf Nickname noch Passwort bekommen habe...
edit: ok eine 2. mail hat mnir die Daten geschickt..

das sind flahvideos. jeder player, der flashvideos abspielen kann, kann das abspielen. oder lad dir ein plugin für den browser. sry, aber anders konnte ich die videos nicht besorgen.

Zurück
Oben