• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann jemand DaK D2 Calculator übersenden, bitte?

TheAvenger

New member
Registriert
10 August 2009
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich hätte gerne DaK D2 Calculator wieder haben, aber das alte link funktioniert nicht mehr;

" Der .Download
Downloadlink: DaK D2 Calcs "

https://planetdiablo.eu/forum/thre...C3%BCr-Windows

Kann jemand bitte über skype oder solche program übersenden?

Danke
 
Ich kenn den Calc leider nicht, aber poste doch mal direkt in dem dazugehörigen Thread. Oder schreib dem Ersteller eine PM. Vielleicht hat der Ersteller das Tool noch und läd es dir nochmal hoch.
 
Hatte ihm auch mal geschrieben und den calc bekommen. Falls du keine Antwort bekommst - ich bin ab Samstag wieder am heimischen Rechner und kann ihn dir sonst schicken
 
Ich hätte den Calc auch gerne. Bitte PM!
 
Hatte ihm auch mal geschrieben und den calc bekommen. Falls du keine Antwort bekommst - ich bin ab Samstag wieder am heimischen Rechner und kann ihn dir sonst schicken

Das wäre cool, danke schön ! ;)
Ich schreibe dir einen PM mit meinem discord und skype username, dann sag bescheid welche du bevorzugst.
Leider er ist unerreichbar :/

Mfg TheAvenger
 
Hi :hy:

Ich war hier lange nicht mehr aktiv (und werde es voraussichtlich auch in Zukunft nicht sein). Wenn der Calculator noch von irgendjemandem benötigt wird, würde ich ihn wieder heraussuchen. Auf irgendeinem alten Back-up werde ich ihn bestimmt noch finden.

Als Entwickler ist es natürlich schön, wenn so ein altes Tool nach so vielen Jahren noch verwendet wird. Ich setze es mal auf meine To-Do-Liste und gucke, ob ich vllt sogar die Quelldateien noch habe. Dann könnte ich das z.B. bei github auch als OpenSource hochladen, wenn jemand daran Interesse hat.
 
Zurück
Oben