• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann LoD nicht installieren...

RealXRay

Active member
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich kann D2 ganz normal installieren. Wenn ich dann LoD drüberziehen will startet die Installation ganz normal...ich muss irgendwann die "Play-CD" einlegen...dann werde ich aufgefordert die "Expansion-CD" einzulegen...die erkennt er dann aber auf einmal nicht mehr, ich clicke auf OK und nix passiert. Keine Patches oder sonstwas drauf.

Jemand ne Idee?
 
LoD CD neu?
wenn ja -> umtauschen, kassenbon nicht vergessen
wenn nein -> neu kaufen, es kann mit der zeit passieren, dass cds nicht mehr so ganz funktionieren ;)
 
CD is nicht neu, hatte aber noch nie Probleme...gibt es keinen anderen Lösungsansatz? :eek:
 
naja, 10-15€ investieren und sich so ein bestseller games packet mit d2/lod holen,
hat den vorteil dass du gleich ein zweites cd key set zur hand hast
(> alleine mulen > bo barb mitnehmen etc)
ansonsten im freundes und bekanntenkreis mal rumfragen ob dir jemand seine cd zum installieren leiht
(hab ich auch mal gemacht, meine LOD cd sieht mittlerweile wirklich schlimm aus,
da hilft saubermachen und all solche tricks nichts mehr!)
irgendwann hab ich bei einem der grossen namenhaften märkte für hifi und all den krams mal das packet für 10€ gesehen und das problem ist seitdem gelöst :D

:hy:
 
bei vorhandenem 2.Laufwerk mal dieses probieren, ansonsten mal versuchen, das ganze per Image zu installieren.

Gruss Silencer23

ps. wissenswertes dazu gibit hier : :clown:
 
Hab per CD und per Image probiert. Alles klappt wunderbar...kurz vor Ende werde ich aber aufgefordert die Expansion-CD einzulegen obwohl die drin ist. Rein, Raus bringt auch nix...keine Ahnung as da los ist...

Noch jemand ne Idee?
 
Wie schaut diese denn aus ??
Ist die etwas zerkratzt oder evtl. nur verdreckt ?

Gruss Silencer23
 
X-Ray! schrieb:
CD is nicht neu, hatte aber noch nie Probleme...

du hast es aber schonmal geschafft mit dieser cd LOD zum laufen zu bekommen oder?
wenn du es schon mit einem 2. laufwerk probiert hast wird es auch nichts bringen es an einem anderen PC mal zu versuchen...
am einfachsten wäre es sonst wenn du dir eine LOD cd von einem kollegen leihen könntest,
um zu testen ob es wirklich nur an der CD liegt oder ob da nicht noch was anderes reinspielt
ich würde ansonsten mal d2 komplett deinstallieren und deine regestry vor der neuinstallation aufräumen
beide die gleiche sprache? ist die cd sonst extrem zerkratzt?

:hy:
 
Die CD ist in Ordnung habe auch vom Iamge mal ne Sicherheitskopie gemacht und es damit probiert...geht aber auch nicht...
 
Versuch Dir von nem Kollegen, Freund oder Kumpel ne CD zu leihen, ist ja nur für die Install, also für ganz kurz eben.

Alles andere wären sonst Spekulationen, was man noch machen könnte. Wenn es mit der CD von nem M8 funzt, weisste, das Deine CD ne Macke hat und Du ne neue brauchst.
Oder teste Deine kompletten CD´s auf nem andern Rechner, wie hier schon beschrieben wurde. Einfach probieren kost doch nix.

Ansonsten meld´st Dich nochma hier.

Gruss Silencer23
 
Zurück
Oben