• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mich nicht mehr ins Bnet einloggen?! "Claimed on Battle.net"

Knibbel

New member
Registriert
14 Dezember 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich dachte mir, spiele doch mal wieder etwas Diablo 2 LOD, aber Blizzard will mir anscheinend richtig in die Suppe spucken. :irre: :motz:

Wenn ich mich ins Battle.net einloggen will, bekomme ich folgende Nachricht:

"Ihr CD-Code wird zurzeit von folgender Person benutzt:

Claimed on Battle.net"

Was bedeutet das? :confused:
Ich habe mehrere Versionen von D2 und LOD vor vielen Jahren legal in einem Geschäft erworben und die CD-Keys niemals jemanden weitergegeben.

Kann mir jemand helfen? Was muss ich tun?

Habe unter der Suchfunktion nichts vergleichbares gefunden.
 
:hy:

Hast du dein D2 + LoD auf Battle.Net mit einem Account verknüpft? Dann sind die alten Keys afaik ungültig und im Account steht ein neuer (Ich glaube längerer) drinn mit dem du installieren musst.
 
Mal ne blöde Frage:
Ich hatte drei Keys, alle bei battle.net registriert. Sind auch noch alle da, zwar etwas unübersichtlich, aber da.
Nun habe ich das Spiel einmal installiert und es lief 4 Tage. Seit heute nicht mehr, nachdem ich einmal selbst mulen wollte. Kriege dabei verschiedene Meldungen:
- battle.net reagiert nicht. Versuchen sie bitte in einigen Minuten einen erneuten Verbindungsaufbau
- kann keine Verbindung aufbauen

Ok dachte ich mir, hast ja noch deinen alten PC mit allen drei Installationen. Liegt bestimmt an Win10 und mit dem alten Win7 wirds schon klappen. Pustekuchen. Mit einer Version ging es zuerst, mit den anderen kam die "Claimed on battle.net" Meldung. Seither geht die erste Version auch nicht mehr (keine Verbindung).
Ok, also auf einem PC alles von D2 runter und neu installiert:
Eine Installation: läuft
Zweite Installation: beide laufen nicht mehr: keine Verbindung
Alles wieder runter, wieder eine Neuinstallation: keine Verbindung
D2 wurde jeweils im Kompatibilitätsmodus Win XP SP2, 32Bit Farben, Admin ausgeführt.

Ich werde langsam wahnsinnig. Wie bekomme ich das Spiel zuverlässig zum Laufen und am Besten 2 Mal auf einem PC?

Danke vielmals für jede Info/Hilfe.
 
mal ne blöde Frage - wie lässt du multi d2 Instanzen denn laufen?
 
Benutze den Sandboxie. Ein Key war als Backup bei rd gedacht.
Mittlerweile läuft es nun mit zwei Instanzen. Mehr brauch ich auch nicht. Reicht zum Mulen und ziehen.
 
Hallo,

ich habe da ein ganz ähnliches Problem. Nach etlichen Stunden herumdoktoren, kam ich auch drauf, dass mit alten Installationen / Keys nichts mehr geht.

Ich wollte also die neue Version (ab Win Vista, die man runterladen kann) installieren.
Neues Problem: diese hässliche blaue Seite, die Blizzard jetzt hat, zeigt mir nur ein Set Lizenzschlüssel an
[Ich hatte damals 5 Keys registriert auf der weiß-orangenen Classic Games Seite- die mir damals auch alle angezeigt wurden].

Um mich nicht noch länger damit rumzuärgern, wollte ich ein neues Keyset kaufen. Nach der Altersbestätigung kommt dann eine Meldung "Glückwunsch, Sie besitzen dieses Spiel".


Wie komme ich jetzt also entweder an meine Lizenzschlüssel (mehr als nur die 2 in der Accountverwaltung) oder neue heran?
 
Customer Support.

Bei Diablo 2 gab es aber meine ich in letzten Tagen auch technische Schwierigkeiten. Meine irgendwo was gelesen zu haben (aber nagelt mich nicht drauf fest :hammer: )
 
Customer Support.

Bei Diablo 2 gab es aber meine ich in letzten Tagen auch technische Schwierigkeiten. Meine irgendwo was gelesen zu haben (aber nagelt mich nicht drauf fest :hammer: )

nach 5 (in Worten FÜNF!) Tagen bekam ich folgende Antwort:

"Uns liegen momentan keine bekannten Probleme mit der Anzeige von Keys der Klassikspiele vor, du solltest Diablo 2 and LoD eigentlich auf https://account.blizzard.com/games#classic-game-accounts einsehen können.

Das ist auf der Spieleübersicht weiter unten.

Hoffe das hilft dir weiter und wünsche noch viel Spaß beim Diablo zocken!"

*facepalm*
 
Ich kann mich aber auch nicht dran erinnern, daß es je anders war, und man mehr als ein D2/LoD Keyset pro Account registrieren konnte.
Macht imo auch keinen Sinn, da D2 den Mehrfachstart auf einem PC offiziell nie unterstützt hat.
 
...daß es je anders war, und man mehr als ein D2/LoD Keyset pro Account registrieren konnte...
Also ich habe "damals" (glaube das war kurz nach der "umstellung" von 16er auf 26er Keys) 2 Sets erfolgreich im Account registrieren können.

Und diese werden mir auch beide nach wie vor angezeigt.

0fec35-1590425554.jpg


Gruß
 
m00hkuh schrieb:
Also ich habe "damals" (glaube das war kurz nach der "umstellung" von 16er auf 26er Keys) 2 Sets erfolgreich im Account registrieren können.

Und diese werden mir auch beide nach wie vor angezeigt.

Ok, das war wohl ein Missverständnis deinerseits, was die Definition von "Keyset" angeht.

Mit "Keyset" ist allgemein je ein Key von D2 Classic + ein Key der Erweiterung LoD gemeint. Also zwei separate Keys.

Auf deinem Account Screenshot sehe ich auch, daß dort nur zwei einzelne D2/LoD Keys, also ein Set, registriert sind.
 
Ok, das war wohl ein Missverständnis deinerseits, was die Definition von "Keyset" angeht.

Mit "Keyset" ist allgemein je ein Key von D2 Classic + ein Key der Erweiterung LoD gemeint. Also zwei separate Keys.

Auf deinem Account Screenshot sehe ich auch, daß dort nur zwei einzelne D2/LoD Keys, also ein Set, registriert sind.

:confused:

blubbs4kqp.jpg


Und ich dachte ich kann zählen :clown:
 
Huhu allerseits

hab mir vor gut nem jahr ein zweites set zugelegt, musste dafür aber einen zweiten bnetaccount erstellen. zumindest zu dem zeitpunkt war es nicht möglich mehr als je ein diablo und lod key pro account zu besitzen.

mfg pyrus
 
Diesen Mist hatte3 ich vorhin auch hab die MEldung bekommen das es was neues be D2 gibt wollte ma gucken zack die alten Cds raus, installiert, update auf 114 und dann claimed by battle net. Nachdem ich mich dann auf der battlenet seite eingeloggt habe musste ich den client runterladen und dann den neuen Key eingeben der bei acc details steht. Vor Jahren hatte ich mal 10 mall D2 (Aus Spielemagazinen und Bestseller. Hab sogar noch die ersten Discs vom Release ^^(mulen etc) . Da brauch man dann schon mal mehr als 1 Key ^^(Multiboxing/Mulen mit Pc und Laptop). Jetzt siehst es so aus wenn man Multiboxing möchte muss man immer für jeden Key nen Battlenet Acc machen

Beim 2.ten KEyset kommt immer Verbindung wurde unterbochen :(

hmm bei battlenet steht das : https://eu.forums.blizzard.com/de/blizzard/t/diablo-2-lod-claimed-battlenet/223

Nachdemich die Cds install deinstaliert hatte den clienten runtergeladen hatte musste ich den neuen Key vom battlnet acc eingeben dann gings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs endlich geschafft ins Bnet zu kommen und zwar so ich hab den GB client runtergeladen (webseite auf gb stellen) dann alle auf english installiert und dann gings plötzlich. ich konnte neue acc erstellen usw nur bei der dt version scheint da irgendwie der wurm dirn zu sein. wollte eigentlich PoD testen da brauch man ja dringend eng version. ich testete bnet und zack war drin was vorhe rnicht ging
 
Zurück
Oben