Moerdn
Guest
Hallo, ich spiele schon seit dem Release Diablo 2, jetzt habe ich mich allerdings mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden (war anfangs immer nur stiller Mitleser
)..
Da ich bisher nur Barb und Sorc gespielt habe, dachte ich es ist Zeit für etwas neues, deshalb wollte ich mal einen Druide ausprobieren. Dazu wollte ich erstmal einen Guide hier durchlesen, genauer gesagt diesen hier. Wenn ich allerdings dann irgendwo drauf clicke werde ich zum Forum weiterverlinkt und es erscheint die Meldung "Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe: ..........".
Kann mir da jemand helfen? Mein Account ist aktiviert usw.
MfG
Moerdn
).. Da ich bisher nur Barb und Sorc gespielt habe, dachte ich es ist Zeit für etwas neues, deshalb wollte ich mal einen Druide ausprobieren. Dazu wollte ich erstmal einen Guide hier durchlesen, genauer gesagt diesen hier. Wenn ich allerdings dann irgendwo drauf clicke werde ich zum Forum weiterverlinkt und es erscheint die Meldung "Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe: ..........".
Kann mir da jemand helfen? Mein Account ist aktiviert usw.
MfG
Moerdn