• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann nicht auf Guide zugreifen

• Ersteller Ersteller Moerdn
  • Erstellt am Erstellt am

Moerdn

Guest
Hallo, ich spiele schon seit dem Release Diablo 2, jetzt habe ich mich allerdings mal dazu durchgerungen mich hier anzumelden (war anfangs immer nur stiller Mitleser :))..

Da ich bisher nur Barb und Sorc gespielt habe, dachte ich es ist Zeit für etwas neues, deshalb wollte ich mal einen Druide ausprobieren. Dazu wollte ich erstmal einen Guide hier durchlesen, genauer gesagt diesen hier. Wenn ich allerdings dann irgendwo drauf clicke werde ich zum Forum weiterverlinkt und es erscheint die Meldung "Sie sind entweder nicht eingeloggt oder haben keine Berechtigung für diese Seite, Dafür gibt es folgende Gründe: ..........".

Kann mir da jemand helfen? Mein Account ist aktiviert usw.

MfG
Moerdn

Das liegt daran, dass die Forenlinks in einen Bereich des Forums führen, der für Non-Staff-Member gesperrt ist ;>
Ich werd mal nachfragen, was sich da machen lässt <:

Zurück
Oben