• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KAPOW! BOOF! BIFF! Na, noch Lust weiterzulesen?

"Wieso hab ich eigentlich ne Maske auf und sprech so komisches Deutsch/Englisch Zeug?"

"Und wieso liegt hier eigentlich ShooterInc. rum?" :p

Freirunde (falls richtig, wovon ich aber ausgehe)

Da er nun schon wieder am vergammeln ist:

"Finde ich toll, ich habe ja auch gerade erst wieder mit D2 angefangen und mich dann natürlich auch gleich hier angemeldet, da habe ich diesen Thread gesehen und fand ihn echt super.
Aber ich habe gerade erst wieder mit D2 angefangen. Und mich gerade erst hier angemeldet. Habe ich eigentlich schon erwähnt dass ich erst wieder mit D2 angefangen habe?"

Meins.

Hey, hier, hier! Ich kann Latein! Und wehe einer schmeißt Latein und Griechisch durcheinander! (Aber bitte fragt mich nicht nach dem Unterschied!)
Nebenbei klaue ich auch gerne mal Regeln!

Was Besseres ist mir leider gerade nicht eingefallen. Die üblichen Verdächtigen sind so still geworden in letzter Zeit....

DeusDeorum? Wobei das ja eigentlich nicht sein kann, da das auch schon Ewigkeiten her sein müsste :confused:

Ulli

Dann sag ich mal aus Ratelust Schwarzer-Engel.

Ulli

Freezer! schrieb:
Das griechische stammt doch so oder so vom Latein ab^^

DAS meinst du doch, oder?

Ach ne, Regeln...isses auch nicht. ABER lustig (und dämlich :p).

Simon

Wieso Regeln klauen? Oo
aso wegen SP-Ratethread^^
naja bis jetzt hat sich noch keiner beschwert...

"Ich kenne mich mit South Park aus und wohne in NY..., bin auch im Com-Thread Forum aktiv"

Nehm ich.

"Der Mensch ist ein Egoist...das heißt, diese Diskussion dreht sich im Grunde nur um Einstellungen..."

Ich hoff, das ist nicht zu sehr Insider :D.

Simon

Zurück
Oben