• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KAPOW! BOOF! BIFF! Na, noch Lust weiterzulesen?

Hi, ich plane ein mittleres Feuerinferno um meine Freundin zu beeindrucken. Jemand tips?

Das ist doch der gute alte Notpron ;)

ich mach gleich mal weiter:
alle meine posts sind super lesbar, ich weiß gar nicht was sich alle so aufregen

klar werden einige wieder was anderes behaupten aber dann

haben sie einfach keine ahnung, würd ich mal sagen

ansonsten gilt einfach : thats life

also grow up und regt euch mal über die wirklich wichtigen dinge auf

schliesslich gibt s ja auch dringenderes als das forum oder?

Ulli

richtig. Letztens erst wieder durchgelesen. herrlich.

@top: ratlos?

Wenns Gucky darstellen soll isses falsch imitiert.

Gucky schreibt NIE englisch.

Rein vom Aussehen her würde ich mal auf Fana tippen...
(Nachdem es ratlos nicht ist)

pTReborN schrieb:
Wenns Gucky darstellen soll isses falsch imitiert.

Gucky schreibt NIE englisch.

so wie hier meinst du?

Naja, ich hatte vor allem an die gekünstelten Absätze gedacht, aber Fana ist in der Tat ein besserer Tip.

Oh Gott, die benutzt englisch. Ich meine sie vergewaltigt sowohl die englische als auch die deutsche Sprache!
Grausam.

Sollte das jetzt richtig gewesen sein, Freirunde und so...

"Kurze Beschreibung meiner selbst:

Dick, lange (etwas länger als Schulterlang) braune Haare und natürliche Augenringe (durch Dauerschlafmangel seit Jahren, da ich um ausgeschlafen zu sein ~14 Stunden schlafen muss.... die sind inzwischen nichmehr wegzukriegen )"

Ich weiß wers ist, aber ich wart ma obs noch jemand anders rauskriegt ;)

Zurück
Oben