• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Karrieresprung] AngÖl of Schwarz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SantasClaws

D2 - Charakterforen, Sieger bei Schlag den Mod
Moderator
Staff
✸ Horadrim ✸
angel48jg.gif

'Es war einmal, vor einiger Zeit, so munkelt man, da war sie noch wie alle anderen User hier, unbekümmert streifte, respektive flatterte sie [Anm. der Redaktion: Dem Autor dieses Textes erschien sie zum ersten Mal in Form eines Bat Demon] sie durch die weiten unserers Forendschungels, bis sie - sämtliche Warnhinweise ignorierend - in einen gefährlichen Sumpf stolperte und sich nicht mehr aus den Fängen der Tradesektion zu befreien vermochte.
Seither fristet sie ihr Leben als verlorene Seele in Knechtschaft eines unbarmherzigen Fürsten.
Welch grausam Schicksal, werte Leserinnen und Leser, doch sollte ihr Leiden damit noch nicht beendet sein, denn wenig später wurde ihr Arbeitspensum bereits erhöht. Ein Unterforum voll Unsicherheiten und Spekulation in dem die Grenze von Sinn und Spam fließend ist sollte sie zusätzlich mit Argusaugen bewachen.
Auch wenn die Arbeit anstrengend und ermüdend war, so kam ihr dennoch nie eine Klage über die Lippen, tapfer ertrug sie alle Schmerzen in der Gewissheit, dass sie bei ihrer Rückkehr in ihre Forenheimat jederzeit eine frisch aufgebrühte Tasse Kaffee erwarten würde.'

Und weil sie nicht gestorben ist, knechtet sie noch heute ...

Für alle die immer noch keinen Plan haben worums geht:

Die Boardleitung hat Schwarzer-Engel noch mehr Arbeit aufgebürdet :keks:

Nun moderiert sie sich nicht nur durch die Trade- und das Diablo3 Forum, sondern übernimmt auch noch die Leitung der Sektionen Szene und FAS

Sicherlich gut für uns User, aber schlecht für ihren ohnehin bereits vollen Terminplan :ugly:

Und weil ich der Meinung bin, dass so viel Opferbereitschaft auch mit Anerkennung zu würdigen ist, gibts jetzt für jeden die Möglichkeit seiner Beileidsbekundungen ganz individuell Ausdruck zu verleihen.

Und weil es sich gerade anbietet mache ich hier auch gleich mal den Anfang:
*räusper*
Lass dich bloss nicht unterkriegen EngÖl, in der FD wartet jederzeit n Kaffee und ne Massage falls du mal ganz arg gestresst bist :kiss:

angel48jg.gif

Hrm.... jo.... schön für uns :D
Nixdestotrotz schließ ich mich mal Bruzel an... Beileid. ^^

Hey :) Glückwunsch auch meinerseits - aber war das denn wirklich notwendig? Noch weniger Zeit um deine Story fortzusetzen - dabei lese ich die doch soooo gerne :cry:

lg, Gandalf

Ein Engel? Hier im FAS?

Dass ich das mit meinen vom vielen Lesen schon entzündeten Augen noch sehen darf.

Naja, komm erstmal rein und setzt dich. Wir haben in unserer Bibliothek Spinnenweben und meterhoch Staub auf den Folianten. Also im Grunde ganz bequem hier.

Und mal im Ernst: wer schon im Tradeforum moderiert hat, der macht die Arbeit im FAS doch mit dem linken Ringfinger.

Herzlichen Glückwunsch zur Leitung über das lustigste Unterforum!

Herzlichen Glückwunsch allen FASlern zu so einem Engel!

edit: da fällt mir ein...

Herzlichen Glückwunsch zum Absprung und vielen, vielen, vielen Dank für die viele (?) Mühe mit uns, DocDeimos!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben