• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kauft/Verkauft überhaupt jemand im RMAH?

McCaine123

Active member
Registriert
28 August 2010
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mal 1 legendary und ein paar rares level 62 reingestellt für das mindestgebot 1.25 euro, aber keiner bietet :D. kauft jemand überhaupt mit echtgeld?
 
Es gibt mehr Spieler, die im RMAH einkaufen als du denkst. Schau einfach mal auf Ebay, wieviele laufende Auktionen mit Geboten es gibt.

Haben zudem auch selbst schon von genug Bekannten gehört, die erfolgreichen das RMAH benutzen / benutzt haben.

Wenn du etwas für 1.25€ reinstellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es niemand kauft. Scheint dann ja auch ziemlich schlechte Stats zu haben.
 
Es gibt mehr Spieler, die im RMAH einkaufen als du denkst. Schau einfach mal auf Ebay, wieviele laufende Auktionen mit Geboten es gibt.

Haben zudem auch selbst schon von genug Bekannten gehört, die erfolgreichen das RMAH benutzen / benutzt haben.

Wenn du etwas für 1.25€ reinstellst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es niemand kauft. Scheint dann ja auch ziemlich schlechte Stats zu haben.

nene er zeigt mir z.b. als vorgeschlagenes mindestgebot 11,63 euro an, dann mache ich extra 1,25 euro damit evtl. mehr leute bieten, aber keiner tut es :(
 
Also es gibt sogar Personen, die drei Euro für nen seltenes Amu (levelreq unter 20) mit "getötete Monster geben + x Exp" ausgeben. :D Das war auch mein bisher einziger Versuch etwas im RMAH zu verkaufen...

Liebe Grüße Garland
 
die leute bieten immer erst ganz am ende der auktion, passiert oft, dass wenn man ein item dass theorethisch 50 euro wert ist.. mit zb. 20 euro startgebot reingibt, es im endeffekt für ca. 25 weggeht.. weil alle wirklich 1 min vor auktionsende bieten um auch sowenig wie möglich auszugeben und nicht dauernd überboten zu werden
 
Wenn du nur crap reinstellst dann kauft es auch keiner, ganz einfach.
 
nene er zeigt mir z.b. als vorgeschlagenes mindestgebot 11,63 euro an, dann mache ich extra 1,25 euro damit evtl. mehr leute bieten, aber keiner tut es :(

Die 11,63 € ergeben sich aus dem Goldwert des Items, in diesem Fall würdest du 1163 Gold vom Händler dafür bekommen.
Das hat rein gar nichts mit dem "Wert" des Gegenstands zu tun.
 
Die 11,63 € ergeben sich aus dem Goldwert des Items, in diesem Fall würdest du 1163 Gold vom Händler dafür bekommen.
Das hat rein gar nichts mit dem "Wert" des Gegenstands zu tun.

für wieviel sollte ich dann solch einen item reinstellen?

oder ab wann lohnt es sich mal reinzustellen? also ab welchem gezeigten bliiarzd wert?
 
Trollst du oder weißt du es wirklich nicht? Der "blizzardwert" sagt REIN GAR NICHTS aus.

Wenn das item gut ist dann kann man es reinstellen aber da du anscheinend ÜBERHAUPT keine ahnung hast würde ich das vorerst mal lassen. Einen groben anhaltspunkt was items wert sind findest du in dem du im GOLDAH nach ähnlichen items suchst und schaust für was die so verkauft werden. Rechne mal mit 1mio = 1€.
 
Trollst du oder weißt du es wirklich nicht? Der "blizzardwert" sagt REIN GAR NICHTS aus.

Wenn das item gut ist dann kann man es reinstellen aber da du anscheinend ÜBERHAUPT keine ahnung hast würde ich das vorerst mal lassen. Einen groben anhaltspunkt was items wert sind findest du in dem du im GOLDAH nach ähnlichen items suchst und schaust für was die so verkauft werden. Rechne mal mit 1mio = 1€.

also echt mal, wer hat diesen trollkram erfunden? nicht jeder ist nen hardcore user der alles weiß :P

dennoch danke für die info.
 
2h Armbrust für 200€ verkauft. :ugly:

€:
c5gobqree9c3n8xh6.jpg

Und ehe jemand rumunkt wie heutzutage üblich:
c5gobvg7dy70ieq9m.jpg


Mit der Kohle hab ich mir dann zwei gute 1h Xbows, guten Natalys Ring, sehr gute Nat Stiefel und nen passablen Nat Helm besorgt :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Waffe muss man auch erst finden ;)
Ich hab mal versucht ein paar Legendaries zu verticken vielleicht kauft die ja wer *höhö*
 
habe vorhin noch ne 1h monk waffe mit 700 dps gefunden ist das gut?
Wenn sie Sockel, 10% Speed, 200 Stärke, 800 Loh und krit hat schon. Wobei dann auch nicht gut aber definitiv RMAH-tauglich.



Mein Fiskalkonto steht bei etwas über 22 Euro (Paypal!) bei etwa 10 verkauften Items. Generell muss die Qualität des Items in etwa bei 300-500k im Gold-AH liegen um es sinnvoll im RMAH anbieten zu können.

Was Handwerksmaterialien angeht hat Blizzard erneut völlig den Verstand verloren. Mehr sag ich dazu noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
2h Armbrust für 200€ verkauft. :ugly:

€:

Mit der Kohle hab ich mir dann zwei gute 1h Xbows, guten Natalys Ring, sehr gute Nat Stiefel und nen passablen Nat Helm besorgt :top:

Mit 200 € hätte ich mir eher nen schönes RL WE gemacht....
 
Wenn sie Sockel, 10% Speed, 200 Stärke, 800 Loh und krit hat schon. Wobei dann auch nicht gut aber definitiv RMAH-tauglich.



Mein Fiskalkonto steht bei etwas über 22 Euro (Paypal!) bei etwa 10 verkauften Items. Generell muss die Qualität des Items in etwa bei 300-500k im Gold-AH liegen um es sinnvoll im RMAH anbieten zu können.

Was Handwerksmaterialien angeht hat Blizzard erneut völlig den Verstand verloren. Mehr sag ich dazu noch.

300-500k items im RMAH zu verkaufen rentiert sich einfach nicht. Wenn du das item für 1,50€ verkaufst bleiben dir keine 50 cent übrig.

Aber mit den handwerksmaterialien hast du vollkommen recht. Wer kauft sich bitte exquisite essenzen für 25 cent PRO STÜCK.... Wundert mich dass noch keiner was dazu gesagt hat :D.
 
wenn man z.b. etwas verkauft und ins battlenet account das geld transferieren lässt, kann man es dann im nachhinein auch nach paypal überweisen lassen oder ist es dann nur im battlenet drin?
 
wenn man z.b. etwas verkauft und ins battlenet account das geld transferieren lässt, kann man es dann im nachhinein auch nach paypal überweisen lassen oder ist es dann nur im battlenet drin?

Geht nicht, du musst es schon passend einstellen wenn du die Auktion startest.
 
Geht nicht, du musst es schon passend einstellen wenn du die Auktion startest.

ahhh danke, was kann man dann im bnet account machen? also was kann man da kaufen :)?

2h Armbrust für 200€ verkauft. :ugly:

€:
c5gobqree9c3n8xh6.jpg

Und ehe jemand rumunkt wie heutzutage üblich:
c5gobvg7dy70ieq9m.jpg


Mit der Kohle hab ich mir dann zwei gute 1h Xbows, guten Natalys Ring, sehr gute Nat Stiefel und nen passablen Nat Helm besorgt :top:

hast du einen startpreis und sofort kaufpreis erstellt?
 
Zurück
Oben