• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kauft/Verkauft überhaupt jemand im RMAH?

Den Thread muss man nicht unbedingt zumachen, da es vielleicht inzwischen
Aspekte gibt, über die man diskutieren kann. Natürlich macht es nicht unbedingt
Sinn, auf Sachen einzugehen, die letztes Jahr aktuell waren und jetzt vielleicht
nicht mehr.
 
Ich denke das ist halbrichtig. Der Grund, warum gute 2H Waffen keine Chance in dem Game haben (Bögen und Armbrüste - vor allem Armbrüste aussen vor), heisst Skorn. Bei Armbrüste heisst der Grund zwar Manti, aber Armbrüste ohne das IAS und reinem phys Dam haben zweifelsohne ihre Vorteile.

Das Teil (Skorn) ist von nem Rare kaum schlagbar. Sehr sehr unwahrscheinlich.

>>>Schon mal geschaut, was ein 800DPS Dolch mit Sox/CritD/MainStat/LS so kostet?<<<

Ja danke das es noch Leute gibt, die sowas kaufen. Also Offhand ist jedes Schwert jeder Dolch nem EF unterlegen, welches z.bsp. Sockel und >8 IAS hat. So was gibt es für unter 4 Mio.

Gott sei dank ist die Mechanik zu kompliziert, das man so nen Schmarn noch los wird.

Gruß Jan

Gerade du mit 7,6k Posts solltest wissen das man alte Schinken nicht mehr hoch holen muss.

Dennoch soll man hier weiter diskutieren :)

 
Dann doch lieber zu RoS Release einen neuen aufmachen. 17 Seiten wird eh keiner durchlesen ;)

Aber ihr könntet den Threadtitel von mal anpassen. Der liest sich einfach schrecklich
 
Dann doch lieber zu RoS Release einen neuen aufmachen. 17 Seiten wird eh keiner durchlesen ;)

Aber ihr könntet den Threadtitel von mal anpassen. Der liest sich einfach schrecklich

und wie sich die 17 seiten lohnen. hab x mal gelacht, als ich ihn wieder durchgelesen habe. mccain123 ist pure unterhaltung.
 
Ja lustig isser, allerdings hab ich auch erst auf Seite 3 (oder so) gemerkt, dass der Thread uralt ist ... über welche Items da gesprochen wurde ... sehr lustig.

Ansonsten kaufen wohl genug Leute noch ein, inbesondere wird die Aktivität dort aktuell aufgrund des Goldpreises da deutlich zunehmen. Seit dem letzten AH-Patch sind die Goldpreise ja (anderes alle alle befürtet haben) aktuell so hoch wie seit langem nicht mehr (2,03 € für 50 Mios). Somit ändert sich die Gold/Geld-Relation der Items (ein 2 Mrd Item muss man nun für 80 € wiederverkaufen können), so dass man da aktuell an güntige(re) Items rankommen kann.

Wobei ich auch das Gefühl hab, dass da aktuell Spekulanten (analog der Gem-Geschichte) dran sind... wahrscheinlich gibts in 14 Tagen oder so ein AH-Hotfix ...
 
Hat mich auch gewundert. Hätte primär damit gerechnet, dass der Goldpreis fallen würde (Daher auch einiges verkauft) und jetzt wären es so 70% mehr :/ Auch die Gem-Preise sind extremst hoch. 23 Mio Gold für nen Rubin und im RMAH für 0,90€.

Heute morgen war der Preis für 50 Mios noch unter 2€.
 
warum gewundert? die ankündigung des addons und der änderungen lässt doch nur diesen schluss zu. jetzige items verlieren an wert, man möchte also so viel gold wie möglich horten, um mit dem addon schnell reagieren zu können (neue dinge ausprobieren und natürlich die kaufkraft bzgl neuer topitems sicherstellen).
gold ist bzgl addon die bessere wertanlage als items, ergo steigt der goldpreis, weil viele zu diesem schluss gekommen sind
 
egtl ist dies nur der fall weil eine banwelle rausging. sogut wie alle russischen (bot) accounts wurden gebannt. zwei wochen zuvor betraf es schon die chinesischen.
 
egtl ist dies nur der fall weil eine banwelle rausging. sogut wie alle russischen (bot) accounts wurden gebannt. zwei wochen zuvor betraf es schon die chinesischen.

quelle?
alle russischen bot accounts ...glaube ich kaum,wie wollen die das gemacht haben.
 
egtl ist dies nur der fall weil eine banwelle rausging. sogut wie alle russischen (bot) accounts wurden gebannt. zwei wochen zuvor betraf es schon die chinesischen.

hab schnell die goldpreise auf mir bekannten seiten gecheckt. scheinen konstant zu sein.... aber selbst wenn, finde ich meine these einleuchtender :)
bots kann man ja innerhalb weniger stunden ersetzen...
 
Wäre dann aber nur ein kurzfristiger Effekt, weil wenn nun alle stillhalten und keiner mehr Items kauft (wobei aktuell viele Leute was kaufen ... zumindest bei mir :D), müsste der Goldpreis sinken, da die Bots ja weiter "produzieren"
 
wenn accouts gebannt werden, werden auch ein großteil der reservern gebannt. ergo ist gold "mangelware" und der preis steigt.
heute steig der preis schon auf 40€/1b im RMAH vorgestern wars noch 25€/1b
die quelle sind massive beschwerden im forum, über bans ihrer accounts... mehrfach fast zeitgleich.
 
Ist doch einfach nur simpelste Wirtschaft. Angebot und Nachfrage. Angebot ist drastisch gesunken, da es eine Banwelle gab und Nachfrage ist in letzter Zeit drastisch gestiegen, weil die Leute wegen Addon Ankündigung wieder mit D3 Classic angefangen haben. Und die, die wieder anfangen, brauchen nunmal equip.
Nachfrage steigt, Angebot sinkt -> Preis steigt sehr stark.
 
Derjenige, der es sicher und "legal" haben will.
Der Preisunterschied ist seit der Erhöhung ja auch nicht mehr so wild.
 


Gerade du mit 7,6k Posts solltest wissen das man alte Schinken nicht mehr hoch holen muss.

Dennoch soll man hier weiter diskutieren :)


OH shit das ist mir echt net aufgefallen. Ich bin über nen Link hingewandert und habe das Datum nicht registriert. Tut mir leid Chef. :)
 
Zurück
Oben