• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Betatermin auf der gamescom?

Noch keine News über die Straßenmalerei am Rudolfplatz?:D

Ja, ist da noch nix los? Wird da schon was aufgebaut? Dürftige Infos. Wäre das ganz in den USA, hätte wahrscheinlich schon jemand eine live cam dort aufgestellt*g*.

Mera

Gerade auf einer anderen Seite gelesen, um 19 Uhr soll wohl auch eine nicht-öffentliche Pressekonferenz stattfinden.
Ich hoffe mal auf den Start der Beta.

Mera

Zuletzt bearbeitet:
Um 19:00 Uhr? :eek: OMG das ist ja gleich!:)

Schnell Popcorn holn. :ugly:

Betastart? Release Termin? Die machen ganz sicher nicht solch eine Aktion nur um zu sagen das sie noch immer nicht wissen wann die Beta startet oder der D3-Release ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Um 19:00 Uhr? :eek: OMG das ist ja gleich!:)

Schnell Popcorn holn. :ugly:

Betastart? Release Termin? Die machen ganz sicher nicht solch eine Aktion nur um zu sagen das sie noch immer nicht wissen wann die Beta startet oder der D3-Release ist. ;)

Ich schätze sie kündigen eher irgendwelche Spielinhalte an, z.b. den dritten Akt, oder Endgame-Inhalte.

Schon 19:07....schon einer zum Platz gerannt um live zu berichten ?!???!?!??!?

Auf dem Rudolfplatz findet auch keine Pressekonferenz statt, sondern irgendwo anders gerüchteweise eine nicht öffentlich zugängliche mit ausgewählten Journalisten. Vielleicht aber auch ne Ente - morgen wäre ja genug Zeit auf der Messe....

Edit: Doch auf dem Rudolfplatz :)

Zuletzt bearbeitet:
@TinsaneTequilaFind die Häppchen gut. So hat man am längsten was von seinem Hunger.

Besser als wenn wir alles aufeinmal erfahren. Du hörst dich an. als ob du denkst, Blizzard würde das mit Absicht machen... Wenn sie die Beta launchen können, werden sie das bestimmt auch machen!!

-----------------

Was mich jetzt mal interessiert.

Was geht auf dem Rudolfsplatz? Edit: muss wohl dem Link auf Seite 2 vertrauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ist da denn wirklich was, oder hat JohnGGTucker recht, und da ist gar nichts ?

Man hast du irgendwas gelesen?

HIER

Da ist siehst du die Invasion aus der Hölle klar und deutlich.

Find's super. Echt gut gelungen. Und nicht zu viel des guten. Genau richtig, ein VOR-EVENT der Gamescom :)

ps: wieso gibts eigentlich 2 Threads über die Beta? Naja dieser geht wohl eher um den Rudolfsplatz.

LoL Ich dachte in einem Forum gehts darum sich auszutauschen, zu diskutieren und auch mal was zu Fragen, aber das hab ich wohl falsch verstanden....

Das Bild verrät relativ viel finde ich..

Diablos Gesicht auf Mephistos Körper mit Baals Beinen?

Wir werden es wohl mit allen 3 Übeln in einer Person zu tun bekommen :D

Irgendwas handfestes müssen sie auf der GC präsentieren, denn ansonsten verspielen sie da ein wenig von ihrem Kredit. Heisst ja nun seit April oder Mai, dass die Beta Q3 kommen sollte. Das ist schon eine recht lange Zeit. Und nachdem ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass wir während der letzten 2 Events zumindest mal etwas genaueres zu einem Datum erfahren hätte, was ja nicht eintraf, war ich schon etwas enttäuscht.

Nun gut, wenn die Beta dann letztlich auch nur recht kurz sein wird, ist zumindest noch ein Release 2011 nicht unwahrscheinlich.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie gerade mal eine Woche vorher bekanntgeben, wann es los geht. Muss ja auch nicht immer zu speziellen Anlässen sein.

Einfach mal "We start the Beta next Week" über Twitter würds auch tun :ugly:.

Zurück
Oben