• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Betatermin auf der gamescom?

Denke ich nicht. Damit würden sie eine große Möglichkeit, den Hype zu D3 zu steigern, einfach in den Sand setzen. Die Beta wurde ja mehr oder weniger bereits angekündigt. Nur halt ohne spezielles Datum und wenn man bedenkt, dass sie ebenfalls sagen, die Beta sei fertig, dann kann es ja eigentlich nur bedeuten, dass sie zu einem besonderen Anlass released bzw. zu einem besonderen Anlass mit Datum angekündigt wird aber dies haben sie ja im Prinzip bereits getan, somit denke ich: entweder direkt Release oder Ankündigung mit maximal ein paar Tagen bis zum Release.

Geile Theorie oder? :D

Leider hat sie mit der Realität wenig zu tun ;)

Denn sie sind nicht fertig, sie sagten gestern oder vorgestern via Twitter ja selber, dass es noch ein Weilchen braucht bis sie mit der Arbeit fertig sind und sie die Beta starten können.

Von daher ist völlig klar, dass es kein Datum geben wird auf der GC.

32P?

Super das man gleich 2 Threads zu dem Thema offen hat.
Wird ja noch nicht genug gespammt hier :ugly:

das hier ist kein thread im eingentlichen sinne, es ist eine news die nur nicht normal kommentiert werden kann, sondern eben in form von threads erscheint. jedem sein +1 anyone :P

und ich glaube noch immer an das gute im blizz, es wird ne baldige beta geben.

Vl könnte mal ein Mod den anderen Thread an die News tackern? or so?

Greetz

Jo im Prinzip sind es ja jetzt 3 Threads - einer zwar eher zum Rudolfplatz, aber das geschehen dort wurde auch in den anderen Threads besprochen

Blizzard - gamescom-Pressekonferenz im Live-Ticker - News bei GameStar.de
Unten Q&A:
17:50 Uhr: Jetzt geht's über in die Fragerunde. Die erste Frage stellt Christian von der Blizzard-PR: Wann startet der Betatest (von Diablo 3)? Im September? Wann erscheint dann das Spiel? "When it's done." Mist, die Joker-Frage ist weg. Dieses Jahr kein Monolog.

In den Kommentaren dann:
:-D

Mich stört viel mehr, dass hinter dem Diablo 3 Betatermin im September ein ? steht. Soll das nicht viel eher ein ! sein...!?

Das ist in der Tat ein Ausrufezeichen. Sagt Micha. Also ist der September gesetzt für die Diablo 3 Beta. Wir haben's korrigiert.

Edit:
Sie habens nun auch im Q&A editiert: Wann startet der Betatest (von Diablo 3)? Im September!

Zuletzt bearbeitet:
Im September geht es also los!

Etwas schade, hatte auf Ende August gehofft, und September ist sehr vage....kann Anfang oder Ende sein ^^

Trotzdem toll :)

passt mir von der terminplanung sowieso besser :P

d.h. in 2 wochen sind die nerven bis zum zerreißen gespannt? :D

September ein Beta-Test der laut eigenen Aussagen eher ein Hardware/Server-Stresstest sein soll, da es "nur" bist Stufe 8 geht. Also wird das Spiel grob mit Bugfixing etc schon stehen und nur die Server werden getestet und etwatige Hardware-Fixes werden nach und nach in die Retail-Version eingefügt.

Hört sich für mich nach Weihnachtsgeschäft des Releases an. Da ist die "kurze" Beta-Phase völlig verständlich.

Naja kein Stress, Duke Nukem kam ja auch irgendwann raus ;)

Zurück
Oben